Home / Forum / Beauty / Partner Tattoo

Partner Tattoo

10. Oktober 2009 um 11:28

Hey ihr lieben, mein Freund und ich möchten uns evtl ein partner tattoo stechen lassen. Also keine initialen oder so nur ein zeichen was uns verbindet.... was haltet ihr davon??

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 18:39

Vorsicht
Ich kenne deine Situation nicht. Wenn du aber einfach vielleicht ein Jahr mit deinem Freund zusamen bist und einfach alles super läuft (was ja toll ist), würde ich es lassen.

Etwas anderes ist es wenn ihr schon zehn Jahre zusammen wohnt, viellcht ein gemeinsames Kind habt. Dann steht das Zeichen (auch später noch) einfach für diesen schönen und wichtigen Lebensabschnitt.

Wenn es aber eher der ersten Variante entspricht, weiß ich nicht ob du in zehn Jahren (gehen wir mal von schlechtesten aus) , eure Beziehung ist im totalen Srteit auseinander gegangen und du hattest mittlerweile drei weitere Freunde, noch mit diesem Tattoo dein Leben lang daran erinnert werden möchtest.

Ich kann mir vorstellen das du jetzt an so etwas nicht denk willst. Ist für ein Tatto aber eben wichtig.

Ein Symbol ist definitiv besser als der Name.
Vielleicht macht sich auch jeder ein eigenes Motiv (ist irgendwie auch individueller) und ihr lasst es gleichzeitig stechen oder es enthält ein gleiches / ähnliches Element.

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 2:10

Klasse - nur nicht zu kitschig
Mein Mann und ich tragen an der gleichen Stelle unser Hochzeitsdatum als Barcode

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Tattooo am fuss

    4. November 2009 um 21:51

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen