Home / Forum / Beauty / Paris hilton parfum!!!-wie findet ihr es?

Paris hilton parfum!!!-wie findet ihr es?

19. Februar 2006 um 17:06

ich wollte ein jugendlich gutes parfum..paris hilton wär eine gute wahl denke ich...aber hält der geruch lange an und wie kommt er bei euch an???
bitte antworten

Mehr lesen

19. Februar 2006 um 19:46

Hallo
ich habe mir es gestern gekauft,finde es riecht sehr gut findet auch mein schatz!
ich finde es riecht einwenig wie BLUE von Ralph Lauren
LG Kathie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 2:11
In Antwort auf lmadan_12342058

Hallo
ich habe mir es gestern gekauft,finde es riecht sehr gut findet auch mein schatz!
ich finde es riecht einwenig wie BLUE von Ralph Lauren
LG Kathie

1ste version
die 2te hab ich noch nicht gerochen aber hab die erste ausgabe ihres parfüms hält echt lange an und ist vorallem im sommer frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 1:12

Ich finds anfangs ganz in ordnung,aber
wenn mans länger riecht find ichs zu süß.hatte mal nen duft von escada (so eine sonder edition für den sommer)und das roch fast gleich,nach ner zeit hab ich nicht mehr genutzt,weil mir von dem süßlichen fruchtigen geruch manchmal übel wurde.

aber ich denke,das es einfach "geruchssache" ist und das jeder selbst wissen muss und entscheiden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 17:31

Wie könnt Ihr nur...
...diesem wandelnden Witz auch noch Geld in den Rachen stopfen. Egal wie gut es riechen mag (was ich wirklich zugeben muss) - ich würde mich lieber mit Jauche besprühen lassen, als irgendwas von Paris hilton zu kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 14:34

Du scheinst ja...
ziemlich Ahnung zu haben...hört sich so an als hättest Du eine Parfümerie...
Erzähl doch mal bitte was im Moment sehr gut läuft. Das wäre echt nett von Dir.
Außerdem hätte ich gerne eine Alternative zu L'eau Par Kenzo gewußt...denn ich nehme es jetzt schon 8 Jahre jeden Sommer....und je nach Stimmung noch das Sunflower von E.Arden.
Und jedes Mal wenn ich in einer tollen Parfümerie stehe und freudig denke...dieses jahr wechel ich mal...bleibe ich im Endeffekt doch wieder bei Kenzo.
Obwohl ich auch einige andere Düfte da habe...alles Geschenke. Aqua Di Gio Armani, Tommy Girl, Atletics, CK One, Emporio Armani She...usw.
Im Winter lande ich übrigens auch schon mindestens genauso lange jedes Jahr bei All About Eve.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 17:42

Vielen lieben...
Dank für Deine ausführliche Antwort. Werde am Freitag mal losstapfen und schauen ob mir eines davon gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 20:07
In Antwort auf arne_12437339

Du scheinst ja...
ziemlich Ahnung zu haben...hört sich so an als hättest Du eine Parfümerie...
Erzähl doch mal bitte was im Moment sehr gut läuft. Das wäre echt nett von Dir.
Außerdem hätte ich gerne eine Alternative zu L'eau Par Kenzo gewußt...denn ich nehme es jetzt schon 8 Jahre jeden Sommer....und je nach Stimmung noch das Sunflower von E.Arden.
Und jedes Mal wenn ich in einer tollen Parfümerie stehe und freudig denke...dieses jahr wechel ich mal...bleibe ich im Endeffekt doch wieder bei Kenzo.
Obwohl ich auch einige andere Düfte da habe...alles Geschenke. Aqua Di Gio Armani, Tommy Girl, Atletics, CK One, Emporio Armani She...usw.
Im Winter lande ich übrigens auch schon mindestens genauso lange jedes Jahr bei All About Eve.

@ Dakote
ich hab das Léau par Kenzo noch zu Hause... wenn du die anderen Düfte (besonders das Tommy Girl) nicht so magst würd ich gerne tauschen, da dasLéau bei ir nicht gut riecht.... Bei Interesse meld dich einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 18:23

Paris h. parfum = kopfschmerzen!
also ich hab das parfum,aber ganz ehrlich:ich benutze es gar nicht mehr und finde es auch mittlerweile ziemlich langweilig und kopfschmerzen kriegt man auch noch davon!ich habe früher gucci rush benutzt und jetzt will ich was neues ausprobieren,kann mir vielleicht jemand etwas raten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 21:43

Blödes parfüm!
ich finde, dass das paris hilton parfüm wie ein billig parfüm riecht. und lange riechen tut es auch nicht...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haut wird schon beim schwitzen gerötet
Von: brady_11944312
neu
6. Januar 2006 um 14:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen