Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Paris Hilton - keine Extensions mehr

3. September 2007 um 13:20 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 11:27

Gerade habe ich Paris Hilton im TV gesehen sie trägt jetzt auch eine Kurzhaarfrisur keine Extensions mehr. Weiss jemand ob ihre Haare auch von den Extensions kaputt waren wie bei Victoria Beckham und Aquileera und co oder ob sie das nur aus Mode gemacht hat

Mehr lesen

3. September 2007 um 17:17

Wieso JETZT KURZHAARFIRSUR?
das sind schon immer ihre eigenen haare gewesen. alles andere war künstlich.

Gefällt mir

3. September 2007 um 17:20
In Antwort auf

Ja
das stimmt, die hatte nie von Natur aus so lange Haare...

Gefällt mir

3. September 2007 um 17:49
In Antwort auf

Ja sicher
das weiss doch jeder, aber sie hatte immer lange Haare und jetzt trägt sie kurz, deshalb frage ich mich warum? Hat das einen Grund

Gefällt mir

3. September 2007 um 19:42

Paris
warum wachsen denn die Haare von Paris nicht ganz lang unter den ganzen Haarverlängerungen, so lange wie die Frau schon Extensions trägt müssten ihre Haare doch schon sehr lang sein. oder lässt sie immer schneiden

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:35

Jo
ja stimmt blondiert sind die. aber wachsen müssen die eigentlich na egal Paris ist sowieso ein Sonderfall

Gefällt mir

4. September 2007 um 11:27
In Antwort auf

Jo
ja stimmt blondiert sind die. aber wachsen müssen die eigentlich na egal Paris ist sowieso ein Sonderfall

Also ich denke
das die halt einfach mit der mode geht wenn ihr langweilig ist. Kurze haare, 2 wochen später wieder lang usw. Ich mein bei ihrer Kohle würd ich das auch machen, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, ihre Verlängerung sah bei "the simple life" manchmal echt schlecht aus, da sehen manche "normalo" verlängerungen trotz unserer bescheidenen finanziellen verhältnisse besser aus, ganz ehrlich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers