Home / Forum / Beauty / "Paris Hilton"-Frisur Foto

"Paris Hilton"-Frisur Foto

24. April 2007 um 20:31 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 23:20

Huhu

Ich gehe am Freitag zum Frisör und möchte gerne einen neuen Haarschnitt probieren. In letzter Zeit gefällt mir der Schnitt von Paris Hilton sehr gut (den, wenn sie keine HV drinne hat) und ich denke der würde mir auch stehen. Ich bin jetzt kein Fan von Paris aber der Haarschnitt spricht mich sehr an :P Hat vielleicht jemand ein Bild auf dem sie mit der kurzen Frisur, Haare offen und nicht viel gestylt abgebildet ist oder vielleicht ein Bild einer anderen mit der gleichen Frisur, damit ich das meiner Friseuse zeigen kann. Ich denke dass es nicht reicht zu sagen " Wie Paris Hilton"!? Ich habe schon durch Google nach Bildern gesucht aber sie hat meistens die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden oder halt ne HV drinne.
Ich habe nämlich eine Vorstellung von der Frisur aber nicht genügend um es der Friseuse zu erklären.

Danke für jede Hilfe =)

mfg erdbeerchje

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:23

!!!
Dann kaufe Dir doch ein paar Frauenzeitschriften da ist sie meist drin oder auf dem einen Parfume ist ein Kurzhaarbild von ihr.
Aber in Frisurenheften sind auch so ähnliche Frisuren.Wenn Du als Kunde zu mir kommst wüßte ich auch ohne Bild was Du meinst.Ich muß auch oft nach Starvorlagen arbeiten.Da mußt Du automatisch immer auf dem laufenden sein.Aber bei mir läuft auch den ganzen Tag Viva da kann ich immer schauen wie wer momentan aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 14:14
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Dann kaufe Dir doch ein paar Frauenzeitschriften da ist sie meist drin oder auf dem einen Parfume ist ein Kurzhaarbild von ihr.
Aber in Frisurenheften sind auch so ähnliche Frisuren.Wenn Du als Kunde zu mir kommst wüßte ich auch ohne Bild was Du meinst.Ich muß auch oft nach Starvorlagen arbeiten.Da mußt Du automatisch immer auf dem laufenden sein.Aber bei mir läuft auch den ganzen Tag Viva da kann ich immer schauen wie wer momentan aussieht.

Praktisch^^
Lol.
Ich hab auch n Haufen Hefte hier mit tollen Frisuren, reicht es dann einfach das Bild auszuschneiden und ihr zu zeigen und zu sagen, dass man die Haare in etwa auch so haben will?? Meistens zeigen die Fotos die Leute ja nur von der Seite oder seitlich vorne.
Müsst ihr Friseusen dann eigentlich auch immer belehren dass es schlecht ist, sich einem Star anpassen zu wollen? (Ich will das ja nicht aber du sagtest ja dass du oft Starfrisuren nachschneiden musst)

mfg erdbeerchje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 14:43
In Antwort auf sergej_11896453

Praktisch^^
Lol.
Ich hab auch n Haufen Hefte hier mit tollen Frisuren, reicht es dann einfach das Bild auszuschneiden und ihr zu zeigen und zu sagen, dass man die Haare in etwa auch so haben will?? Meistens zeigen die Fotos die Leute ja nur von der Seite oder seitlich vorne.
Müsst ihr Friseusen dann eigentlich auch immer belehren dass es schlecht ist, sich einem Star anpassen zu wollen? (Ich will das ja nicht aber du sagtest ja dass du oft Starfrisuren nachschneiden musst)

mfg erdbeerchje

!!!
Warum sollte ich das sagen.Der Kunde bestimmt doch selbst...Wichtig ist er muß die Zeit investieren in seine Frisur.
Auf einem Foto bei einer Gala oder so steckt harte Arbeit dahinter und alltagstauglich ist somit ein Großteil schonmal nicht.
Aber der Schnitt von Dir macht nicht viel Arbeit und ist variabel.
Und wenn ich ein Bild von vorn sehe,kann ich doch mit der Kundin absprechen wie wir es hinten schneiden,wenn man es nicht sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2007 um 22:51

...
meinst du diese Frisur? ich find die top

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/par-ishilton/paris_hilton_16.jpg

Möglich,dass du en paar bindestriche wegmachen musst, aber der link sollte gehn.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2007 um 22:57

...
noch ein link

http://www.ard.de/-/id=427772/property=detail/widt-h=170/height=200/pubVersion=1/12tf9q2/index.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2007 um 23:20

Hab eins für dich
http://www.thehairstyler.com/images/celebrity/Cele-brity_567.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram