Anzeige

Forum / Beauty

Parfums mitnehmen

Letzte Nachricht: 13. Mai 2004 um 8:42
O
olive_11941858
29.12.03 um 22:59

Hi zusammen!
Wenn ich meine schöne Parfumflakons immer einfach so mitnehme, zerkratzen sie so schnell! Gibts ne andere Möglichkeit zur Aufbewahrung des Parfums, wenn ich unterwegs bin? Die Flakons möchte ich doch lieber zu Hause lassen...
Danke schon mal, lg mary

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
29.12.03 um 23:05

Hmmm
ich behalte da immer die verpackung, also diesen karton oder was da halt bei ist. und wenn ich die dann mal mitnehme, dan pack ich die halt da rein. ich schlepp die allerdings nicht so in der handtasche mit mir rum. ansonsten kannst du dir doch ganz dreist so proben holen und die dann mitnehmen. kannste ja nachfüllen.
karicia

Gefällt mir

C
ceri_12750425
30.12.03 um 10:24

Pröbchen
vom eigenen duft holen, das mach ich auch.
Oder aber Du kaufst Dir einen kleinen Taschenzerstäuber(gibts fast überall) und füllst einfach um. Leider lassen sich manche Flakons sehr schlecht aufschrauben.
Ich kaufe mir von meinem Lieblingsduft immer einen kleinen Flakon(so 30ml)nur für die Handtasche. Die Kleinen sind nicht so schwer, nehmen nicht so viel Platz weg und da er eh in meiner Handtasche "lebt", ist es egal wenn er zerkratzt.
Schönen Tag dir!

Gefällt mir

L
lilo_12313314
18.01.04 um 10:55

Flakons ersetzen
In jeder Drogerie gibt es die Pumpflakons, die in Miniformat extra zu so etwas gedacht sind.
Man sprüht das eigene Parfum dort rein, teils mit Hilfe eines kleinen Trichters und kann das so bequem mitnehmen.
Kostet in einfacher Form ca. 5,-
Grüße TaoTao

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
banu_12631812
22.03.04 um 21:14
In Antwort auf an0N_1285302799z

Hmmm
ich behalte da immer die verpackung, also diesen karton oder was da halt bei ist. und wenn ich die dann mal mitnehme, dan pack ich die halt da rein. ich schlepp die allerdings nicht so in der handtasche mit mir rum. ansonsten kannst du dir doch ganz dreist so proben holen und die dann mitnehmen. kannste ja nachfüllen.
karicia

Ach karicia
immer diese schnorrer!!!
*grinz*
gruss ney

Gefällt mir

J
jutta_12362638
08.04.04 um 14:03

Miniflacons!
Hallo!

So einen Flacon in den man den Duft umfüllt, hab ich auch und ich nehm ihn auch sehr gerne! wenn ich meinen normalen Duft mitnehme, hab ich immer die Angst, dass er ausläuft oder sonstige Unglücke passieren!

Also ich bin auch für diese Miniflacons!

Gefällt mir

I
ita_12097933
13.05.04 um 8:42

Ideale Reisebegleiter
Ich verwende auf Reisen die Flacons von EdS.
Es gibt sie mit Sprühkopf und Schutzkappe(Natural Spray), oder - ganz stabil - mit Tropfeinsatz und Deckel mit Schraubverschluss. Die kleinsten enthalten etwa 7 ml (1/4 oz).
Sie lassen sich leicht nachfüllen: Schutzkappe abziehen, Sprühkopf abschrauben - oder Deckel abschrauben, Tropfeinsatz herausziehen - nachfüllen oder nachkaufen.
Sonnenschutz vergessen? Einige Parfums von EdS bewähren sich als Sonnenschutz und Lippenpflege. Lippenbläschen heilen rasch ab.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige