Anzeige

Forum / Beauty

Parfumproben

Letzte Nachricht: 17. März 2016 um 18:11
J
jaime_11898772
26.10.07 um 12:37

hallo erstmal,

könnte mir vielleicht irgendjemand von euch sagen, wo man gratis parfumproben bekommen kann bzw. bestellen kann (internetshops etc.)? wenn man z.b. bei douglas reingeht bekommt man ja meistens nur 1 oder 2 proben meiner erfahrung nach.

mfg

littlemisswhatever

Mehr lesen

kazuah
kazuah
31.10.07 um 21:43

Im douglas
bekommt man nur porben wenn man was kauft, die sind nicht wirklich freundlich!! und ich kaufe sicher kein parfum wenn ich nicht weiß wie sich das auf meienr haut entfaltet!
ich wollte im douglas ne parfumprobe vom duft chance von chanel, habs aber nicht gekommen... habe bei chanel persönlich angefragt und den duft prompt erhalten!!

also einfach mal den hersteller fragen, die haben zu 90% duftproben vorliegen!

die parfmuerien sitzen doch nru auf ihren proben... vorallem: ich habe shcon soo oft dort eingekauft und dann geben die mir nicht einmal eine probe so, frechheit

Gefällt mir

A
april_12062196
12.11.07 um 23:17
In Antwort auf kazuah

Im douglas
bekommt man nur porben wenn man was kauft, die sind nicht wirklich freundlich!! und ich kaufe sicher kein parfum wenn ich nicht weiß wie sich das auf meienr haut entfaltet!
ich wollte im douglas ne parfumprobe vom duft chance von chanel, habs aber nicht gekommen... habe bei chanel persönlich angefragt und den duft prompt erhalten!!

also einfach mal den hersteller fragen, die haben zu 90% duftproben vorliegen!

die parfmuerien sitzen doch nru auf ihren proben... vorallem: ich habe shcon soo oft dort eingekauft und dann geben die mir nicht einmal eine probe so, frechheit

Douglas...
Hallo...
ja stimmt, das mit den Proben ist echt nervig...
habe einmal ne Männerparfumprobe bekommen, und beim nächsten Mal Faltencreme...vielen Dank auch!!!
Maskulin und faltig oder was?? He he..
Gruß von lila

1 -Gefällt mir

kazuah
kazuah
13.11.07 um 20:49
In Antwort auf april_12062196

Douglas...
Hallo...
ja stimmt, das mit den Proben ist echt nervig...
habe einmal ne Männerparfumprobe bekommen, und beim nächsten Mal Faltencreme...vielen Dank auch!!!
Maskulin und faltig oder was?? He he..
Gruß von lila

Hehe
habe auch eine anti aging cremeprobe erhalten ^^

Gefällt mir

Anzeige
M
merve_12298549
20.11.07 um 18:25

Proben
also das man nicht 20 proben auf einmal bekommen kann ist eigentlich logisch aber normalerweise bezahlt man nichts für proben ... man muss also auch nichts dafür kaufen so ist es bei uns jedenfalls. Du kannst ja mal mit fologenden stichwörtern im i-net nach proben surfen binn nämlich auch immer auf der suche nach proben ... ich habe heute eins von x-tina bekommen also dieses christina aquilera heißt das... ich hatte auch schon mal cat deluxe at night... wenn so prommies ein parfum raus bringen haben die meißtens ne eigene homepage von der man das geschickt bekommt. Aber das ist nur so ein in parfüm getränktes tuch auf ner postkarte kein fläschchen..

guck mal im internet unter : Kosmetik samples , Parfumproben, Gratis proben o.ä.

oder wie gesagt unter so "starseiten" naomi cambel oder christina aquilera..

gruß*jess

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kazuah
kazuah
28.11.07 um 16:32
In Antwort auf merve_12298549

Proben
also das man nicht 20 proben auf einmal bekommen kann ist eigentlich logisch aber normalerweise bezahlt man nichts für proben ... man muss also auch nichts dafür kaufen so ist es bei uns jedenfalls. Du kannst ja mal mit fologenden stichwörtern im i-net nach proben surfen binn nämlich auch immer auf der suche nach proben ... ich habe heute eins von x-tina bekommen also dieses christina aquilera heißt das... ich hatte auch schon mal cat deluxe at night... wenn so prommies ein parfum raus bringen haben die meißtens ne eigene homepage von der man das geschickt bekommt. Aber das ist nur so ein in parfüm getränktes tuch auf ner postkarte kein fläschchen..

guck mal im internet unter : Kosmetik samples , Parfumproben, Gratis proben o.ä.

gruß*jess

Aaahh
bei clarins bekommt man auf anfrage miniflässchen von amour und amour toujours... ist aber nicht so mein duft

Gefällt mir

R
ruth_12758610
03.01.08 um 14:28
In Antwort auf merve_12298549

Proben

gruß*jess

Parfumprobe!!
du kannst auf die Webseite www.triesofnewperfumes.com KOSTENLOS Parfumprobe bekommen!!

Gefällt mir

Anzeige
X
ximena_12904325
17.03.16 um 18:11
In Antwort auf kazuah

Hehe
habe auch eine anti aging cremeprobe erhalten ^^

Parfumproben
Hi,
also ich kann dir die Proben von XAXX empfehlen.
Das ist ein neuer Anbieter für intense Düfte und alle Parfums werden vegan produziert, also keine tierischen Substanzen oder Tierversuche.
Findest du hier: http://www.xaxx-effect.com

Gefällt mir

Anzeige