Home / Forum / Beauty / Parfümpröbchen woher???

Parfümpröbchen woher???

14. Oktober 2010 um 20:49

Hi,

also ich möchte für meine Freundin zum Geburtstag einen Kosmetiksträußchen basteln.
Dazu nehme ich trockene Äste und daran mag ich gerne so Pröbchen dranhängen. Somit würde ich der Gefahr entgehen ein falsches Parfüm zu kaufen und sie hätte eine Auswahl an verschiedenen Düften und anderen Kosmetikpröbchen.. Find ich ne süße Idee...

Weiß nun jemand von euch woher ich Pröbchen bekommen könnte????
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


lg grüße

Biggi

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 19:14

Leider keine Abfüllprobe mehr
Hallo Biggi,

ich weiß, dass bei allen Parfümerien keine Proben mehr abgefüllt werden. Dort stehen keine Inhaltsstoffe drauf.

Manchmal gibt es aber bei Douglas und Co. vorgefertigte Parfümproben von den Designern. Frag doch einfach mal dort nach.

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 12:06

...
ich würde bei douglas, karstadt &co fragen...ausserdem kann man manchmal bei ebay duftprobesets ersteigern.. coole idee mit dem baum

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 6:47

Parfümproben
Hallo Biggi,
wieviel brauchst du? ich kann Dir welche zusenden.

Schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse und ich schicke sie dir zu

LG
Martina

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 6:48

Pafürmproben
ups hab Dir meine e-mail Adresse nicht gegeben
mvogelberg@online.de
LG
Martina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stimmt diese theorie?menstrutaion+alter =kb größe?
Von: cosima_12245818
neu
20. Oktober 2010 um 20:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen