Forum / Beauty

Parfümfreies Shampoo?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2012 um 20:46
G
gracia_12751742
09.03.05 um 17:57

Da ich leider kein Parfüm vertrage bin ich auf der Suche nach einem parfümfreien Shampo. Alle die ich bisher ausbrobiert habe, haben mir nicht wirklich gefallen. Wäre euch sehr dankbar für einen guten Tipp.

Mehr lesen

A
an0N_1189728699z
09.03.05 um 18:01

Parfümfreies Shampoo
Schau unter lavera nach, die haben speziell eine Serie ohne Duftstoffe für Allergiker.... es sei den du hast es schon ausprobiert. Ansonsten Shampoos von Hauschka, aber sind halt natürliche ätherische Öle drinnen.

Gefällt mir

E
eireen_12540991
12.03.05 um 14:59
In Antwort auf an0N_1189728699z

Parfümfreies Shampoo
Schau unter lavera nach, die haben speziell eine Serie ohne Duftstoffe für Allergiker.... es sei den du hast es schon ausprobiert. Ansonsten Shampoos von Hauschka, aber sind halt natürliche ätherische Öle drinnen.

Ohne Parfüm:
Es gibt noch:
Shampoo von Physiogel, (ist hypoallergen, ohne Konservierungsmittel, Parfüm, Farbstoff und Antioxidans, aus der Apotheke)
die Serie Neutral von Lavera ist auch für Allergiker, ganz ohne Duftstoffe und ohne ätherische Öle. Glaub die Logona Pur Serie ebenso.
Die Shampoos von Clinique sind auch parfümfrei aber sehr teuer,
LG
Annafee

Gefällt mir

N
netta_12289952
12.03.05 um 18:10

Probiers mal....
hey.. ich kenne von einer schwedischen firma die produkte von harologie.... hört sich sehr seltsam an, aber ist echt super... guck mal im internet unter harologi.com..
liebe grüße

Gefällt mir

I
isra_12870511
15.03.05 um 10:41

Wenn dich
schampoos ohne duftstoffe und ohne sls, nls, petrolatum etc. noch interessieren, melde dich. ich benutze sie seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden damit. sie sind so im einzelhandel nicht erhältlich aber schonen haut und haare. sutucho@web.de

Gefällt mir

G
gracia_12751742
17.03.05 um 18:44
In Antwort auf eireen_12540991

Ohne Parfüm:
Es gibt noch:
Shampoo von Physiogel, (ist hypoallergen, ohne Konservierungsmittel, Parfüm, Farbstoff und Antioxidans, aus der Apotheke)
die Serie Neutral von Lavera ist auch für Allergiker, ganz ohne Duftstoffe und ohne ätherische Öle. Glaub die Logona Pur Serie ebenso.
Die Shampoos von Clinique sind auch parfümfrei aber sehr teuer,
LG
Annafee

Danke
Danke für die Antworten-hab das Shampoo von Lavera schon ausprobiert und war nicht so begeistert und Clinique ist einfach ... teuer. Werd mal schaun ob ich von den anderen Proben bekomme!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gracia_12751742
17.03.05 um 19:00
In Antwort auf gracia_12751742

Danke
Danke für die Antworten-hab das Shampoo von Lavera schon ausprobiert und war nicht so begeistert und Clinique ist einfach ... teuer. Werd mal schaun ob ich von den anderen Proben bekomme!!

Harologie?
Wo kann ich das denn kaufen? Hab au der Homepage keinen Hinweis zum kaufen gefunden?

Gefällt mir

E
else_12244042
21.03.06 um 16:59
In Antwort auf gracia_12751742

Harologie?
Wo kann ich das denn kaufen? Hab au der Homepage keinen Hinweis zum kaufen gefunden?

Harologi
kannst Du bei autorisierten Friseure, in der Schweiz in Apotheken bekommen.
Frage mal nach unter info@haarologi.ch

Gefällt mir

C
chaya_11916971
13.03.11 um 17:02

Parfümfreies Shampoo?

Probier es mal unter www.neutrale-produkte.de

hier gibt es alles von a-z für allergiker, ohne duftstoffe, ohne konservierungsstoffe, ohne parabene etc. (shampoo, haarspülung, creme, seife, waschpulver, kosmetik...) also super verträglich . ich benutze dich produkte schon länger und bin wirklich begeistert und vorallem erleichtert darüber, das ich endlich eine produktserie gefunden habe, die ich vertrage.

www.neutrale-produkte.de

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Gefällt mir

U
uzi_12260872
26.09.12 um 10:04

Parfumfreie Produkte
Günstige Angebote zu Parfumfreie Pflegeprodukte finden Sie auf www.parfumfreie-produkte.ch

Gefällt mir

A
avis_12897510
08.10.12 um 20:46

Natürliches hocheffizientes parfümfreies Shampoo
Wenn Du auch sensible Kopfhaut hast wie ich, dann empfehle ich Dir mein Lieblings Haarshampoo von der www.naturfrischekosmetik.ch.
Auch ich bevorzuge total unparfumiertes Shampoo, was viel gesünder für die Haut ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers