Forum / Beauty

Parfum von Chantal Thomass??

Letzte Nachricht: 3. August 2003 um 18:05
S
su_12351015
30.03.03 um 20:42

Hallo, ihr Sherlock-inen ,

ich habe schon das ganze Net abgegrast nach dem neuen Duft von Chantal Thomass. Den hätte ich nämlich soooooo gerne!! Aber ich finde ihn nirgens.

Habt ihr den Flakon schon mal gesehen? Sieht klasse aus: Ein Frauenbein aus Glas oben mit einem schwarzen Strumpfband verziert. Genau das Richtige für so eine Strumpf-Fetischistin wie mich . Ich würde mich also riesig freuen, wenn irgend jemand von euch mir sagen kann, wo ich den finde. Google hat mich jedenfalls nicht weitergebracht.

Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
Ronja

Mehr lesen

K
keysha_12285843
30.03.03 um 21:02

Meinst Du das hier?
Beauty-News
Duftendes Dessous

Beauty-News

Alle News auf einen Blick

"Bisher war eine Frau, die Chantal Thomass trug, in schöne Dessous gehüllt.

Jetzt kann es passieren, dass man Chantal Thomass trägt - und dabei nichts am Körper hat als einen Hauch von Parfüm.
Denn die Dessous-Designerin hat ihren ersten Duft nebst Körperpflegelinie lanciert. Und bleibt dabei ihrer ursprünglichen Branche treu: Ein schwarzes Strumpfband ziert den schlichten Flakon.
Übrigens: Das Parfüm passt durchaus auch zu bekleideten Schönheiten ...

Chantal Thomass, Eau de Parfum ab 35 Euro"

das hab ich hier gefunden: http://amica.msn.de/beauty_fitness/trends/beautyne-ws/0,5631,1390474_0_archiv,00.html

Nur leider steht nicht dabei, wo mans bekommt. Frag doch einfach mal bei Douglas nach

Viel Glück,
Venice

Gefällt mir

K
keysha_12285843
30.03.03 um 21:11

Noch was
http://www.perfumedistributor.com/cgi-bin/listit2.-pl?item=CHANTAL%20THOMASS

Dort kann man den Duft bestellen...aber leider ist das in den USA - viel mehr dazu habe ich leider auch nicht gefunden

Gefällt mir

S
su_12351015
30.03.03 um 23:08
In Antwort auf keysha_12285843

Noch was
http://www.perfumedistributor.com/cgi-bin/listit2.-pl?item=CHANTAL%20THOMASS

Dort kann man den Duft bestellen...aber leider ist das in den USA - viel mehr dazu habe ich leider auch nicht gefunden

Vielen Dank - das ist es.
Allerdings haben sie es bei Douglas leider nicht .

Liebe Grüße und noch mal DANKE fürs Suchen, liebe Venice!
Ronja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12280322
03.08.03 um 15:14
In Antwort auf su_12351015

Vielen Dank - das ist es.
Allerdings haben sie es bei Douglas leider nicht .

Liebe Grüße und noch mal DANKE fürs Suchen, liebe Venice!
Ronja

Parfum Chantall Thomass
Falls Du noch immer auf der Suche nach dem Parfum bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe es vor einer Woche bei einem Gewinnspiel in der 100 ml Flasche gewonnen, hatte allerdings schonmal ein Pröbchen und bekomme leider Kopfschmerzen davon. Es ist noch neu und Originalverpackt und ich würde es eh über ebay versteigern, hab aber auf der Suche nach dem Preis im Internet einen link zu deiner Suche gefunden. Falls du es noch möchtest, könnte ich es dir verkaufen, vielleicht ein bischen günstiger, muss nur noch den preis rausfinden. Also wenn du noch Interesse hast, meld dich unter meiner Email:
misscharming@gofeminin.de.
Gruss
Jana

Gefällt mir

S
su_12351015
03.08.03 um 18:05
In Antwort auf chloe_12280322

Parfum Chantall Thomass
Falls Du noch immer auf der Suche nach dem Parfum bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe es vor einer Woche bei einem Gewinnspiel in der 100 ml Flasche gewonnen, hatte allerdings schonmal ein Pröbchen und bekomme leider Kopfschmerzen davon. Es ist noch neu und Originalverpackt und ich würde es eh über ebay versteigern, hab aber auf der Suche nach dem Preis im Internet einen link zu deiner Suche gefunden. Falls du es noch möchtest, könnte ich es dir verkaufen, vielleicht ein bischen günstiger, muss nur noch den preis rausfinden. Also wenn du noch Interesse hast, meld dich unter meiner Email:
misscharming@gofeminin.de.
Gruss
Jana

Hi Jana,
vielen Dank für das Angebot.
Mittlerweile kann ich allerdings verstehen, dass du davon Kopfschmerzen bekommst .
Ich wollte das damals unbedingt wg. des Flakons haben. Das ist ja so ein Frauenbein mit Strumpfband. Und da ich eine Leidenschaft für zarte Strümpfe habe, dachte ich, dass sei MEIN Duft.
Allerdings habe ich es dann beim Shoppen in Köln entdeckt und fand es auch beim allerbesten Willen nicht gutriechend. Im Gegenteil: Ich fand es einfach nur schwül.
DAher habe ich es dann doch nicht gekauft und nur für den Flakon würde ich es dann doch nicht kaufen.

Aber trotzdem noch einmal lieben Dank für dein Angebot!
Ronja

Gefällt mir