Home / Forum / Beauty / Parfüm Tipp?

Parfüm Tipp?

2. Dezember 2015 um 22:41

Hallo ihr Lieben,

seit llängerem bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft. War heute auch schon in einem Geschäft, könnte aber leider nichts finden. Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen?

Meine bisherigen Düfte :
Absoluter Favorit: Armani Diamond
Escada Especially
und Burberry London



Freue mich auf die Vorschläge

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 10:44

Parfume
Tester 33ml..alle marken..wenn interesse pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 16:34

Acqua del Garda
http://www.acquadelgardafragranze.com / Kennst du diesen Duft schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 14:58

Versace Versace
Versace Bright crystal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:01

Paco rabanne
olympea richt suuuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 14:11

DKNY

DKNY Be Delicious Fresh Blossom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 20:57

Düfte mit vielen Auszeichnungen
Warum schaust du nicht mal bei hb-care.lr-partner.com vorbei. Auf " entdecken sie den LR shop" klicken und eine Auswahl an Parfüm wird dir gezeigt. Das Guido Maria Kretschmer Parfüm ist mein absoluter Favorit. Oder der Duft von Karolina kurkowa ist himmlisch. Das schöne daran ist .. Man bekommt die Düfte nur bei diesem Shop und es handelt sich um reines Parfüm und nicht eau de Toilette! Es läuft nicht jeder damit rum Ich habe das Guido Maria Kretschmer Parfüm schon zwei mal verschenkt und es kam super gut an.. Probieren geht über studieren vielleicht ist es was für dich... hb-care.lr-partner.com ... Man kann auch 20% sparen wenn man premiumkunde wird. Das muss man dann anklicken... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 21:45

Lieblingsparfum
Angels Only von Victoria Secret =) riecht einfach sooooooo gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 4:17

Duft Richtung
Das kommt darauf an in welcher Richtung du suchst ,oder ob zu ner speziellen Jahres/Tages-Zeit ?Magst du eher pudrige Düfte?frische?fruchtige?
Meine persönlichen Lieblinge zur zeit sind:
La coste - Pour Femme (herrlich feminin)
Prada -Candy (zuckersüß)
Dior - Hypnotic Poison ( edle Weiblichkeit)
Chopard - Wish ( Klassiker )
Joop - All About Eve ( purer Apfel )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 11:30

Parfüm Tipp
Ich mag meinen neuen Duft total:

Bonbon von Viktor & Rolf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 10:01

Mein Favorit:
Versace! Habe mir diesen herrlichen Duft bei Amazon gestern geholt, gibts nämlich einen Rabatt drauf

http://www.amazon.de/gp/product/B00LFPPG62/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00LFPPG62&linkCode=as2&tag=httpjuliafewe-21

Warte schon gespannt

Gruß :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 12:17

Parfum von Chanel 60 ml
Chanel No 5, Chanel Coco Mademoiselle, Chanel Chance, Chanel Allure, Paco Rabanne Lady Million.
Parfum 1:1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 13:04

Agua del Sol
Hallo!

Ich mag am bestens "Agua del Sol", aus Escada. Es ist super sommerlich.

https://www.beautytheshop.com/de/dufte/escada/escada-agua-del-sol-eau-de-toilette-spray-30ml4

Ich habe es für nur 28.33 gekauft! Einfach toll!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2016 um 20:09
In Antwort auf jordyn_12150211

Parfüm Tipp
Ich mag meinen neuen Duft total:

Bonbon von Viktor & Rolf...

Wie richt das ?
Ist es eher süß oder streng? Fruchtig? Vanille? Kannst du bisschen beschreiben hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 14:22

Noch ein anderes Burberry
Probier doch mal das Burberry Sport aus. Oder Black Opium, ist zwar relativ "schwer" vom Duft, aber genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 16:33

Empfehlung
Ich finde Hypnotic Poisen von Dior unglaublich gut. Ist aber ein relativ "schwerer" Duft, also meiner Meinung nach eher etwas für den Herbst und Winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 14:23

Empfehlung
Wie wäre es vielleicht mit Ever Bloom von Shiseido?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 11:35

Parfum Tipp
Probier doch mal das Black Opium aus
Mein Tipp an dich: Hol dir in der Parfumerie (z.B. Douglas) erstmal einen Tester, trag den einige Tage auf, dann merkst du ob dir der Duft wirklich gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 23:35

Lancôme Tresor Midnight Rose kann ich dir ans Herz legen. Riecht blumig, ist langanhaltend und recht auffällig, sodass man mit Komplimenten beglückt wird.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 14:10

Benutze dieses Parfüm---> http://amzn.to/2qi6rn6 seit Jahren immer mal wieder gerade gerne in der Winterzeit, da ich dann schwere leicht orientalische Düfte besonders gerne mag. Habe dieses Eau de Parfum jetzt als Geschenk für meine Schwägerin gekauft.

Bei dem Duft handelt es sich aus meiner Sicht schlicht um einen der Klassiker gerade in der Herbst -/ Winterzeit, wenn es kalt wird. In der Duftrichtung geht der Duft in Richtung leicht holzig und orientalisch. Der Duft ist wirklich schön, eher ein bißchen schwer und verflliegt nicht so leicht, was mein K.O.Kriterium ist.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen