Anzeige

Forum / Beauty

Parfüm riecht nach frischen Gurkensalat

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 18:32
H
harmon_12370952
22.11.06 um 10:23

Hallo,

ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Duft für meine Frau.
Das Parfüm riecht genau wie ein frischer Gurkensalat !
Klingt zwar witzig, ist aber so.

Das Parfüm "Mexx Pure Life" kommt dem am nächsten, ist es aber nicht.

Es muß sich um einen älteren Duft handeln, ca. 3-5 Jahre alt.Ein Klassiker vielleicht??

Ich habe mir vorgenommen, die nächste Frau anzusprechen, die es trägt. Aber grad jetzt "finde" ich keine, die danach riecht.

Bitte helft mir ! DANKE

Mehr lesen

H
halle_12888408
02.12.06 um 3:22

Vllt. "Manifesto" von Isabella Rosselini?
Probier mal "Manifesto" von Isabella Rosselini - denn ich finde, daß dieser Duft schon einwenig nach Gurke riecht.
Gruß
Tanja

Gefällt mir

T
topaz_12654028
07.02.07 um 21:53

Gurkensalat
Hallo!
Kenne auch ein Parfum das nach Gurkensalat riecht (finde ich).
Und zwar Ode à la vie von Ives Rocher.
Die Flasche ist auch grün

Hoffentlich konnte ich weiter helfen

LG

Gefällt mir

Q
qitura_11953195
10.02.07 um 1:08

The Body Shop
Also ich hab mal selber ein parfum gehabt das roch soo super nach gurken salat der duft war von the body shop...weiß aber leider nicht mehr wie der hieß...den will ich aber selber nochmal haben
naja, vielleicht hilfts dir ja weiter

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sanna_12167454
13.02.07 um 1:14
In Antwort auf qitura_11953195

The Body Shop
Also ich hab mal selber ein parfum gehabt das roch soo super nach gurken salat der duft war von the body shop...weiß aber leider nicht mehr wie der hieß...den will ich aber selber nochmal haben
naja, vielleicht hilfts dir ja weiter

lg

Gurkensalat
Es müsste ein Duft sein, der Wassermelone enthält. Laß Dir in der Parf. doch mal L`Eau d`Issey von Issey Mijyake zeigen.
Gruß Beauty

2 -Gefällt mir

T
topaz_12654028
19.02.07 um 0:29

Yves Rocher
Ups meinte natürlich Yves Rocher!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuri_12916238
16.06.12 um 20:24

Hallo,
Vor ein paar Jahren habe ich bei Douglas ein Parfum entdeckt das nach einer Gurke riecht und zwar von DKNY
( ?) ; grüne Flüssigkeit, die Flasche wie bei einem Apfel. Das was ich aber viel, viel später übers Internet bestellt habe riecht gut aber anders. Falsch bestellt ? Schade. Ich erinnere mich nur dass ich mit der Verkäuferin von Dauglas damals gestritten habe wonach dieser Parfum tatsächlich riecht. Ich - Gurke !; sie ( contra ) - Apfel !!.

Gefällt mir

Anzeige
A
antwan_12921348
11.06.15 um 14:31
In Antwort auf yuri_12916238

Hallo,
Vor ein paar Jahren habe ich bei Douglas ein Parfum entdeckt das nach einer Gurke riecht und zwar von DKNY
( ?) ; grüne Flüssigkeit, die Flasche wie bei einem Apfel. Das was ich aber viel, viel später übers Internet bestellt habe riecht gut aber anders. Falsch bestellt ? Schade. Ich erinnere mich nur dass ich mit der Verkäuferin von Dauglas damals gestritten habe wonach dieser Parfum tatsächlich riecht. Ich - Gurke !; sie ( contra ) - Apfel !!.

DKNY
das riecht leider nicht wirklich nach Gurke. Eher nach Apfel. Es heißt "Be delicious". Nachdem ich gestern davon gelesen habe, habe ich's mir gleich gekauft.
Leider nein.
ABER das gab es mal von Yves Rocher "Chefreveuille" Vor ein paar Jahren hab ich mal nachgefragt, ob's nochmal aufgelegt wird. Leider ist es nicht trendy genug
VG
KWN1

Gefällt mir

A
Anonym
15.02.16 um 18:28

Hallo,
ist zwar eine Weile her,aber vielleicht kann ich Dir helfen, melde Dich doch einfach bei mir..lg

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
15.02.16 um 18:32

Hallo,
ist zwar eine Weile her,aber vielleicht kann ich Dir helfen, melde Dich doch einfach bei mir..lg
http://fragrance24.de

Gefällt mir

Anzeige