Home / Forum / Beauty / Parfum online bestellen ???

Parfum online bestellen ???

21. August 2007 um 14:11

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Shops in denen man original Markenparfum (keine Kopien) bestellen kann...
Kann mir jemand Erfahrungen zu folgenden Shops nennen:
- www.parfum-shop4you.de
- www.parfumstore.de
- www.parfuemplatz.de
- www.dufte-duefte.biz

Danke für Eure Hilfe...

Gruß
Doreen

Mehr lesen

23. August 2007 um 11:10

Parfuemplatz
Also bei Parfuemplatz.de habe ich selber schon bestellt und bin mit derm Service und der Lieferung dort sehr zufrieden. Die Ware wird, sofern sie lieferbar ist, auch schnell versendet. Die Parfüms werden dort auf Rechnung geliefert.
Die anderen Shops kenne ich selber leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 22:00

Parfumstore.de
hallo,

ich bestelle bereits seit wohl mindestens einem jahr nur bei parfumstore.de .
parfüm kauft man zwar nicht wie brot, aber dennoch kommen auch bestellungen von freunden, bekannten hin und wieder vor. kurzum kann ich nur positives über den shop verlauten lassen. absolut vorbildlich und 100%ig kundenorientiert.
ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und wünsche einen schönen abend.

mfg alex

24. Oktober 2007 um 23:27

Parfum
Hallo,

ich kann dir von einer Freundin empfehlen sie hat ein Geschäft wo sie unteranderem auch Parfums verkäuft empfehlen.

Lieben Gruß

Tiger

P.S.
Wenn du interesse hast kann ich sie dir geben.

30. November 2008 um 13:04

Parfum online bestellen
Hallo Doreen,

habe jetzt schon dreimal hier http://beautyworld.shop-021.de mein Parfum online bestellt und bin sehr zufrieden. Sind echt Super Düfte dabei und keine Probleme mit der Lieferung.

Muß jetzt dort wieder etwas für meine Weihnachtsgeschenke bestellen, sind ja auch absolut günstig dort.

LG
Beate

12. Dezember 2008 um 19:31

Hallo
ich hol mir mein Parfum immer bei: http://www.beautyshop24.org bin auch sehr zufrieden damit

7. April 2009 um 20:45
In Antwort auf dalya_12939323

Parfuemplatz
Also bei Parfuemplatz.de habe ich selber schon bestellt und bin mit derm Service und der Lieferung dort sehr zufrieden. Die Ware wird, sofern sie lieferbar ist, auch schnell versendet. Die Parfüms werden dort auf Rechnung geliefert.
Die anderen Shops kenne ich selber leider nicht.

Kyphi-One
Hallo, habe gerade erst diese Artikel entdeckt... Also, die Tipps sind super - werd ich bei Gelegenheit mal probieren. Kaufe meine Düfte bei www.kyphi-one.de Hat bisher super geklappt, muss ich sagen. Dort kann ich auch auf Rechnung einkaufen - als Neukunde damals hat mich das schon gewundert, ist man nicht gewohnt. Aber es hat funktioniert

20. April 2009 um 8:44
In Antwort auf taneka_12278247

Kyphi-One
Hallo, habe gerade erst diese Artikel entdeckt... Also, die Tipps sind super - werd ich bei Gelegenheit mal probieren. Kaufe meine Düfte bei www.kyphi-one.de Hat bisher super geklappt, muss ich sagen. Dort kann ich auch auf Rechnung einkaufen - als Neukunde damals hat mich das schon gewundert, ist man nicht gewohnt. Aber es hat funktioniert

Markenparfum.de
Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbei schauen...

www.markenparfum.de

Gruß Wolfgang

29. Mai 2009 um 14:11

Shop
Sehr günstige Markenparfums gibt es bei www.lovely-smells.de

Lg

19. März 2010 um 21:39

Markenparfüm
Hallo,
man kann bei www.discount-parfums.de sehr gute Schnäpchen machen.

Grüß
Julia

28. März 2010 um 16:57
In Antwort auf emilie_11956869

Markenparfüm
Hallo,

Grüß
Julia

Online kaufen
Mein Parfum kaufe ich seit jeher in der Parfümerie meine s Vertrauens. Wenn es aber schnell gehen soll und ich bereits weiß, was ich will, bestelle ich mir das auch schon mal bei im online Pieper Shop. Den habe ich ganz neu für mich entdeckt.
Aktuell haben die grad tolle Düfte im Angebot: https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/damenduefte/angebote.html

28. März 2010 um 21:10

Alle, die Du genannt hast, habich noch NIE gehört.
da bleibe ich doch lieber bei bekannter Qualität und kaufe bei Pieper oder Douglas.

31. März 2010 um 11:24

Online Parfum
Hällöle, ich bestelle mein Parfum bei www.jebe.de. Die sind seriös (haben ein großes Geschäft in HH-Innenstadt ) und du kriegst da ausserdem Sachen aus dem Drogerie-Bereich UND alles aus dem Friseurbedarf (auch die Profi-Sachen!) Die Lieferungen gehen schnell und es sind immer noch ein paar Proben im Paket!
Wenn du ne Kundenkarte beantragst (kostenlos) kriegst du auch noch bis zu 15%
Ausserdem kannst du da auch anrufen falls du mal was wissen willst, ist jawohl bei den anderen Shops nicht der Fall. Würde da lieber immer auf Nummer Sicher gehen...

4. April 2010 um 14:17
In Antwort auf emilie_11956869

Markenparfüm
Hallo,

Grüß
Julia

Diskounterwahn
also ich kaufe meine Parfums immernoch am liebsten direkt in der Parfumerie. Diese sind oft hübsher und detailverlieter eingerichtet als olle Diskounter. Auch die Online Shops sind viel umfangreicher und hübscher gestaltet

18. April 2010 um 12:21
In Antwort auf eldon_12949955

Markenparfum.de
Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbei schauen...

www.markenparfum.de

Gruß Wolfgang

Aber bei Euch muss ich ja erstmal 48 EUR zusammenkriegen, bevor kostenfrei versendet wird...

25. April 2010 um 18:50
In Antwort auf luella_11980915

Aber bei Euch muss ich ja erstmal 48 EUR zusammenkriegen, bevor kostenfrei versendet wird...

Öhm
das ist schon etwas viel verlangt, finde ich. nee, das ist mir auch zu teuer. da bleib ich lieber bei pieper.

9. Mai 2010 um 13:33
In Antwort auf cadha_12845711

Öhm
das ist schon etwas viel verlangt, finde ich. nee, das ist mir auch zu teuer. da bleib ich lieber bei pieper.

Ich habe jetzt auch wieder ne Rutsche Parfüm und co. bei Pieper bestellt. Super Lieferzeit und ich bin wiedermal total zufrieden. Wenn die ein Mindesbestellwert von über 40 Euro hätten, würde ich nicht bestellen. Aber 25 Euro bekomm' ich immer zusammen und schon ist die Lieferung Versandkostenfrei

9. Mai 2010 um 19:32
In Antwort auf afra_12296168

Ich habe jetzt auch wieder ne Rutsche Parfüm und co. bei Pieper bestellt. Super Lieferzeit und ich bin wiedermal total zufrieden. Wenn die ein Mindesbestellwert von über 40 Euro hätten, würde ich nicht bestellen. Aber 25 Euro bekomm' ich immer zusammen und schon ist die Lieferung Versandkostenfrei

haha, hab ich auch gemacht. die hatten ja grad auch gute muttertagsangebote. jetzt glaub ich cremes. muss ich noch mal schauen. iwas find ich da immer. armes portemonnaie!

16. Mai 2010 um 13:35

haha, hab ich auch gemacht. die hatten ja grad auch gute muttertagsangebote. jetzt glaub ich cremes. muss ich noch mal schauen. iwas find ich da immer. armes portemonnaie!

Ja das liebe Geld. Davon lasse ich viel in Onlineshops
Derzeit bin ich total im Düftewahn und will alles ausprobieren. Ich glaube das liegt am langen Winter, mir fehlen die Frühlingsgerüche

19. Mai 2010 um 17:57

Ja das liebe Geld. Davon lasse ich viel in Onlineshops
Derzeit bin ich total im Düftewahn und will alles ausprobieren. Ich glaube das liegt am langen Winter, mir fehlen die Frühlingsgerüche

Bei Pieper gibt's grade das Clarins-Gewinnspiel... wäre das richtige für meinen Mann, drückt mir die Daumen *g

22. Mai 2010 um 18:48

Bei Pieper gibt's grade das Clarins-Gewinnspiel... wäre das richtige für meinen Mann, drückt mir die Daumen *g

Ich
drück sie dir!!! ganz fest!!!

haben die eignetlich oft so gewinnspiele bei pieper?

28. Mai 2010 um 22:12

Ich
drück sie dir!!! ganz fest!!!

haben die eignetlich oft so gewinnspiele bei pieper?

Gewinnspiel
Internetseiten haben doch oft solche Gewinnspiele

4. Juni 2010 um 19:19

Parfum online bestellen
Hallo,

Ich kaufe immer meinen parfums mit parfum24stunden.com. Sie haben sehr wettbewerbsfähige Preise, und sie sind 100% Original.Auch der Übergabe Ihre bestellung empfangen Sie in der nächsten 24 stunden.

Freundlichen Grüben,

Nicky

7. Juni 2010 um 20:19

Gewinnspiel
Internetseiten haben doch oft solche Gewinnspiele

Eigentlich zeichnen sich OnlineShops doch durch Extra-Schnäppchen aus, oder irgendwelche Goodies, die man zur Bestellung dazubekommt. Bei Pieper sind's zur Zeit Lippenstift-Wochen.

20. Juni 2010 um 14:13

Eigentlich zeichnen sich OnlineShops doch durch Extra-Schnäppchen aus, oder irgendwelche Goodies, die man zur Bestellung dazubekommt. Bei Pieper sind's zur Zeit Lippenstift-Wochen.

mist, lippenstift... kann ich leider nicht tragen, da meine lippen doch oft zu trocken dafür sind und es dann scheisse aussieht. ich warte einfach, bis die lipGLOSS wochen haben.
dürfte nicht mehr lang dauern. hihihihi

20. Juni 2010 um 15:16

mist, lippenstift... kann ich leider nicht tragen, da meine lippen doch oft zu trocken dafür sind und es dann scheisse aussieht. ich warte einfach, bis die lipGLOSS wochen haben.
dürfte nicht mehr lang dauern. hihihihi

LIPPGLOSS-Wochen,
das wär doch mal was!

Warten wir ab; ich hab den Newsletter aboniert. Wenn sich was in diese Richtung tut, sag ich Bescheid!

25. Juni 2010 um 13:58
In Antwort auf wendel_12634040

Parfum online bestellen
Hallo,

Ich kaufe immer meinen parfums mit parfum24stunden.com. Sie haben sehr wettbewerbsfähige Preise, und sie sind 100% Original.Auch der Übergabe Ihre bestellung empfangen Sie in der nächsten 24 stunden.

Freundlichen Grüben,

Nicky

Parfumdreams.de
Jup, seh ich genauso. Gute Shops haben Extra-Goodies und Gewinnspiele und Aktionen.

Bei Parfumdreams, meinem persönlichen Lieblingsparfumversand, gibt es zur Zeit zum Beispiel ein Biotherm Gewinnspiel und Gratisprodukte zu Bestellungen dazu. Pröbchen bekommt man eh immer noch umsonst mit ins Päckchen mit dazu gelegt: www.parfumdreams.de

Ich finde an sowas erkennt man auch große und seriöse Onlineshops. Gerade bei Onlineshops achte ich schon darauf, dass sie groß und vertrauenswürdig sind.

5. Juli 2010 um 19:36

Hallo,
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur mal eben sagen,dass ich eine große Auswahl an Originalen Markenparfums zu günstigen Preisen bekommen kann.

Im Angebot sind:

Für Damen:

*Leona Lewis 50ml für nur 29,95EUR

*Heidi Klum "me" 50ml für nur 29,95EUR

*Heidi Klum "Dreams" 50ml für nur 29,95EUR

*Heidi Klum 50ml für nur 29,95EUR

*Iris Berben 50ml für nur 29,95EUR

*Desperate Housewives:

*Bree 50ml für nur 29,95EUR

*Susan 50ml für nur 29,95EUR

*Lynette 50ml für nur 29,95EUR

*Gabrielle 50ml für nur 29,95EUR

*Sarah Connor 50ml für nur 29,95EUR

Herren:

*Bruce Willis 50ml für nur 29,95EUR

*Marcus Schenkenberg 50ml für nur 29,95EUR

*Michael Schumacher 50ml für nur 29,95EUR

*Michael Schumacher "World Champion" 50ml für nur 29,95EUR

*Ralf Moeller 50ml für nur 29,95EUR

*Boris Becker 50ml für nur 29,95EUR

WICHTIG:ALLE PARUMS SIND EUR DE PARFUM,ALSO HÖCHSTE QUALITÄT UND NICHT EAU TOILETTE

Wenn ihr euch selber bei dieser Firma nebenberuflich betätigen wollt und super Vorteile nutzen wollt,könnt ihr mich gerne auch per E-Mail kontaktieren:kath88@gmx.de

Liebe Grüße,

Katha

13. Juli 2010 um 20:32
In Antwort auf marica_12338893

Hallo,
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur mal eben sagen,dass ich eine große Auswahl an Originalen Markenparfums zu günstigen Preisen bekommen kann.

Im Angebot sind:

Für Damen:

*Leona Lewis 50ml für nur 29,95EUR

*Heidi Klum "me" 50ml für nur 29,95EUR

*Heidi Klum "Dreams" 50ml für nur 29,95EUR

*Heidi Klum 50ml für nur 29,95EUR

*Iris Berben 50ml für nur 29,95EUR

*Desperate Housewives:

*Bree 50ml für nur 29,95EUR

*Susan 50ml für nur 29,95EUR

*Lynette 50ml für nur 29,95EUR

*Gabrielle 50ml für nur 29,95EUR

*Sarah Connor 50ml für nur 29,95EUR

Herren:

*Bruce Willis 50ml für nur 29,95EUR

*Marcus Schenkenberg 50ml für nur 29,95EUR

*Michael Schumacher 50ml für nur 29,95EUR

*Michael Schumacher "World Champion" 50ml für nur 29,95EUR

*Ralf Moeller 50ml für nur 29,95EUR

*Boris Becker 50ml für nur 29,95EUR

WICHTIG:ALLE PARUMS SIND EUR DE PARFUM,ALSO HÖCHSTE QUALITÄT UND NICHT EAU TOILETTE

Wenn ihr euch selber bei dieser Firma nebenberuflich betätigen wollt und super Vorteile nutzen wollt,könnt ihr mich gerne auch per E-Mail kontaktieren:kath88@gmx.de

Liebe Grüße,

Katha

Hallo Katha,
wie kommst Du denn an diese Düfte?

23. Juli 2010 um 18:14

Verlass dich lieber auf etablierte seriöse Shops
Wow, da gibt es ja inzwischen unglaublich viele Parfumonlineshops.

Würde da nicht so viel rumexperimentieren sondern mich auf große etablierte Versandshops verlassen.
Ich kann dir Parfumdreams empfehlen (www.parfumdreams.de)

Ist seriös und du bekommst auf jeden Fall Markenparfums. Und die meisten Sachen sind auch sehr günstig. Viele Parfüms habe ich da sogar billiger bekommen als zum Beispiel bei Rossmann und anderen Drogerien.

29. Juli 2010 um 6:12

Http://www.parfumerie-shop.de/damen...
Hallo versuch doch mal http://www.parfumerie-shop.de/damen-parfum/ Da gibts auch verschiedene Grössen

2. August 2010 um 16:30

Meine Empfehlung
Ich kann dir auch Parfumdreams empfehlen. Da steht eine große Parfümkette dahinter und du musst keine Angst haben Kopien zu bekommen.
Und die Preise sind sehr fair.

Liebe Grüße.

4. August 2010 um 15:45

Parfum
Hallo Doreen,

www.pur-parfuem.de

L.g
Selsi

25. August 2010 um 12:03
In Antwort auf taneka_12278247

Kyphi-One

Hallo
Ich kann dir nur parfuemerie-kurt.de empfehlen, habe nur gute Erfahrung gemacht. Und die Preise sind auch gut.

26. August 2010 um 10:36

Hallo doreen
auf www.parfuemerie-kurt.de bestelle ich immer

14. September 2010 um 12:50

Lieblingsparfümshop
Mein Lieblingsparfümshop im Internet ist auch www.parfumdreams.de

Ich finde die Website am schönsten und die Zusatzgeschenke und Sonderangebote dort am besten.

6. Oktober 2010 um 18:47

Hey
Hey hab auch eine sehr gute Seite gefunden http://adrovita.de da kann man sich sogenannte Pheromone in Art eines Parfum bestellen habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und kann es einfach nur weiter empfehlen

11. Oktober 2010 um 8:55

Originale Parfüms

Hallo hier findest du eine große Auswahl an Originalparfüms:
www.beautyavenue.de

Die Seite ist noch recht neu....

18. Oktober 2010 um 12:19

Parfum online bestellen ???"
bestell doch einfach hier:
http://www.beautyavenue.de

Parfüms bis zu 50% günstiger
Versandkostenfrei
Geld zurück Garantie
riesen Auswahl

17. Dezember 2010 um 14:30

Parfum günstig online kaufen
Hallo Doreen,
hab ein TIPP für Dich!
Ich bin auch ein großer Parfum-Fan und hab lange gesucht.
Die Preise in den Parfumerien kann man ja auf dauer nicht bezahen.

Mein Favorit ist:
www.parfum-markenoutlet.de

Die Düfte sind 100% original und die Lieferung ist sehr schnell.

Der einzige evtl. Nachteil ist, dass du auf www.parfum-markenoutlet.de keine kleinen Gebinde findest (30ml,50ml).

Dafür kosten die großen Flaschen (100ml) soviel wie woanders die kleinen.

Ich hoffe ich konnte dir hefen.

Beste Grüße
Lena

28. Dezember 2010 um 12:34

Online Bestellen
Ein paar empfehlungen meiner seits:

www.Parfumdreams.de
www.Easycosmetic.de
www.Beauty-Billiger.de
www.parfumplatz.de

du musst aber umbedingt die Preise unter einander vergleichen, weil die doch sehr unterschiedlich sind!

Lg Sas

2. Januar 2011 um 22:52
In Antwort auf eireen_12565960

Online Bestellen

www.Parfumdreams.de
www.Easycosmetic.de
www.Beauty-Billiger.de
www.parfumplatz.de

du musst aber umbedingt die Preise unter einander vergleichen, weil die doch sehr unterschiedlich sind!

Lg Sas

Parfümerie Pieper
die Parfümerie Pieper nicht zu vergessen, die haben oft sehr günstige Angebote: www.stadtparfuemerie-pieper.de

5. Januar 2011 um 20:05

Parfum online bestellen
Hier ist der beste online shop für Parfum!!!
Große Duftauswahl von exclusiven Designern.
http://www.unique-way.de/dsc/7/2/3633/designer-damenduefte-kaufen/

7. Januar 2011 um 2:45

LR Produkte
Überall findet man diese unnötige LR Werbung

Mir wurden diese Produkte des öfteren auch mal angeboten, aber keins davon hat mir in irgendeinerweise zu gesagt!

Die suchen sich irgendwelche "Partner" die dann die Produkte für weiter verkaufen. Ich verstehe auch nicht wieso Heidi Klum ihr Produkt exklusiv bei LR verkauft, bei anderen Händlern würde Sie viel mehr Umsatz machen.

Lg
Sas

19. Februar 2011 um 12:27

Exklusive Parfums
Immer diese Massenproduktionen. Probiert doch mal die exklusiven Parfum von HorVatH. Und trotzdem Günstig...

9. März 2011 um 9:11
In Antwort auf eireen_12565960

Online Bestellen

www.Parfumdreams.de
www.Easycosmetic.de
www.Beauty-Billiger.de
www.parfumplatz.de

Lg Sas

Rabatt
Habe mich letztens beim iparfumerie.de Newsletter angemeldet und die haben auch nette angebote und ab und zu mal ein paar Aktionen wie zB kostenloser Einkauf.

Ansonsten hat Beauty-Billiger.de eine Rabattaktion wie ich eben gesehen habe. 8% Neukundenrabatt vom 14.03 - 15.03 glaube ich.

Lg Sas

26. Oktober 2011 um 14:17

Parfüm Outlet
Hallo,

Ich hab ne Internetseite gefunden, wo es die original Parfüms, aber mit z.T. hohen Prozenten gibt. Manche sind 50 Prozent billiger, manche nur ein bisschen.

http://www.cosmetic-outlet.de/

18. November 2011 um 20:44

Parfum-Markenoutlet.de
Ich kann dir www.parfum-markenoutlet.de empfehlen.
Garantiert ECHT und super GÜNSTIG!
Gruß

28. November 2011 um 16:18

Find ich nicht so dolle
Parfum-Markenoutlet sieht irgendwie noch ziemlich leer aus finde ich Und ist auch nicht versandkostenfrei... Ich würde da doch lieber bei den großen bekannten Shops bestellen

14. Dezember 2011 um 12:51

Parfum
www.parfumscout.de hier findest du original Markenparfum. Parfum online zu günstigen Preisen
Originale Ware, faire Preise, günstige Versandkosten, transparente Abwicklung.
Gemäß den EU-Richtlinien distanzieren wir uns eindeutig von Fälschungen und Plagiaten aller Art!

Wir sind ständig bemüht neueste Düfte und Kosmetik in unserem Online-Shop anbieten zu können.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Botox im Raum Chemnitz/Leipzig/Dresden
Von: marika_12952571
neu
3. Dezember 2008 um 21:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen