Forum / Beauty

Parfum-Öle?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2010 um 20:51
I
ilay_12104771
04.11.05 um 10:39

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und möchte als erstes ein großes Lob an das Forum aussprechen. Ich lese schon seit Wochen hier mit und habe schon viel neues und interessantes erfahren.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage:
Wir waren Anfang des Jahres in Ägypten im Urlaub. Als wir einen Tag bei Shoppen waren lernten wir einen kennen, der einen Parfum-Laden hat. Wir mussten mit rein gehen und er stellte uns seine Öle vor. Der hatte Öle von allen möglichen, bekannten Parfums, Hugo, Laura, Armani und wie sie alle heißen; ich denke mal, es waren mindestens 50 - 80 Düfte. Mein persönlicher Favourit ist seitdem "Angel". Tja, leider neigen sich die Ölflaschen langsam dem Ende zu und ich weiß nicht, woher ich solche Öle, d. h. ohne Alkohol und wahnsinnig duftintensiv herbekommen kann. Ich möchte ja nicht deshalb schon wieder nach Ägypten.

Hat hier irgendjemand eine Ahnung wo es sowas gibt und zu welchen Preisen? War schon günstig, jedes Öl wurde abgewogen, 100 gr. kosteten ca. 20 - 30 EUR. Ist eigentlich supergünstig!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

L
llyr_12942108
04.11.05 um 13:48

Ich war zwar nicht dort
aber ich bezweifele, dass er Armani-Öl hatte. Der Weg ist eher andersrum. Die Grundstoffe sind ja bei den Düften letztlich immer gleich, in verschiedenen Konzentrationen und Zusammensetzungen okay, aber grundlegende Veränderungen gibt es auf den Duftmarkt nicht, allenfalls synthetisch.
Ich denke mal, dass die Öldüfte den Marken sehr nahe kamen und es ist dann umsatzfördernd, wenn man die Namen dazu nimmt. Du kannst natürlich hier bei Orienthändlern forschen - die haben dann vielleicht wieder andere Namen dafür.
Ich hab im Networkhandel Preiswert-Varianten, steht halt nicht ANGEL drauf. Sind aber keine Öle, sondern höherkonzentrierte EdP, 100ml: 22,90 . Auch als Pflegeserie. Wenn dies ne Alternative wäre, dann kann ich gern helfen. Hab ca 60 Düfte in der Art. Sind keine Fakes - sondern reguläre Artikel!

Gefällt mir

H
helld_12238002
21.07.07 um 17:21

Ägyptische Öle
Hallo,
Als wir heuer in Ägypten waren, besuchten wir in Assuan eine Parfumfabrik. Ich habe natürlich auch einige Öle gekauft. Sie haben aber überall andere Namen. Es mag schon sein, dass die bekannten Parfumhersteller die Grundessenzen für ihre Parfums auch von dort beziehen. Persönlich bin ich aber nicht ganz davon überzeugt.Jedenfalls riechen sie gut und man bekommt keine Allergie davon. Ich habe ganz zufällig in Trient/Südtirol/Italien in einem Einkaufstempel ein Ägyptisches Geschäft gefunden, welches ebenfalls gute Öle aus Ägypten vertreibt. Der Name Angel ist aber nicht dabei.
Kannst mich ja mal kontaktieren, vielleicht bekomme ich die Adresse.
Biggi141

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cole_12719214
20.10.07 um 22:02

Ihre Frage, wo es sowas gibt???
Hallo,

ich habe zur Zeit 5 verschiedene Duefte aus Ägypten hier und bei Interesse koennen Sie mich unter der Tel.-Nr. 02626/925707 von Mo-Fr. in der Zeit von 9.00 h bis
12.00 h und von 15.00h - 20.00 h telefonisch erreichen,
in der Zwischenzeit frage ich unverbindlich bei meinem Haendler nach Ihrem Duft Angel nach,
ein schönes Wochenende

wünschen Ihnen

RS Schmuck-Design
Inh. Ralf Stielow
Hauptstrasse 34
56244 Goddert
Tel.-Nr. 02626/925707

Caroline Stielow

1 -Gefällt mir

A
an0N_1264977799z
16.05.10 um 20:51

Orientalische düfte
Hallo zusammen

Solche düfte aus 1001 nacht von Nahosten verkaufen wir , sind erlich sehr schöne düfte,, wir haben 45-50 verschiedene Orientalische düfte , unsere website ist noch in bearbeitung aber hier schon ma die addrese www.orient-flavour.de schauen sie doch mal rein vllt ist auch ein duft für sie da .

ps. wir habe auch gerade von orient-flavour ein video drin im youtube TheOrientFlavour alles zusammen schreiben und schon kommt ein video von orient-flavour

wir sind Montags - Samstags von 10:00-20:00 uhr ereichbar unter 0172/3925213 o.0173/6566302

wir würden uns freuen schauen sie einfach mal rein
mit freundlichen grüßen orient-flavour

Gefällt mir