Home / Forum / Beauty / Parfums / Parfum OHNE Moschus?

Parfum OHNE Moschus?

22. August 2005 um 14:42 Letzte Antwort: 24. August 2005 um 12:47

Hallo zusammen,
ich habe mir vergangene Woche das Parfum LInstant von Guerlain gekauft. Nach 3-maligem ausprobieren stellte ich fest, dass meine Übelkeit und die Kopfschmerzen die ich bekam unmittelbar nach dem aufsprühen des Parfums auftraten. Zudem war ich schnell reizbar und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Dann forschte ich im Internet und fand dieses: http://www.hennek-homepage.de/selbsthilfeinitiativ-e/duft.htm
An 2 weitere Düfte wo es mir ähnlich ging konnte ich mich noch erinnern. Chance und Coco. Alle 3 Düfte auf die ich reagierte haben etwas gemeinsam: Moschus. Hat nun jemand einen Parfumvorschlag für mich, der elegant, nicht zu schwer oder auffällig und nicht zu süss ist und der KEIN Moschus enthält?
Danke und liebe Grüße, beeka

Mehr lesen

24. August 2005 um 12:47

Parfüm ohne ...
EdS-Parfums.de hat soweit ich weiß nahezu alle Duftrichtungen und fertigt auch kundenspezifisch.

Gefällt mir