Forum / Beauty

Parfum-niemand "riecht" mich

Letzte Nachricht: 6. November 2010 um 0:10
Z
zykade
23.10.10 um 18:43

Hallo zusammen!
Jetzt kommen wieder sooo viele neue Parfums auf den Markt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Habe derzeit PLEASURE und COMME UNE EVIDENCE, ach ja, und das neue WOMANITY im Schrank. Und zig Proben. Mein Problem: egal was ich benutze, ich selber rieche es kurz (okay, man sagt man selber riecht es eher nicht so doll), aber es riecht auch niemand anders. Man muss schon in mich reinkriechen damit man etwas riecht. Ich möchte auch mal an jemanden vorbei gehen, sei es nur mein Mann, und man mir sagt: hey, das duftet aber gut! Wißt ihr was ich meine? Woran liegt das???
Welches Parfum könnte Abhilfe schaffen? Um die Jahrtausendwende gab es einen Duft von Lancome "2001 roses", das roch man, auch andere an mir. War leider nur kurze Zeit erhältlich! Gruß Zykade

Mehr lesen

R
ramona_11936419
06.11.10 um 0:10

Komisch
ich rieche meine düfte auch nicht mehr...aber die anderen schon! das die haut parfums etc. verschieden aufnimmt weisst du sicher und dass ein parfum bei jedem anders riechen kann auch?! weil dass kommt auf den eigenduft der heut an...wieso man aber bei dir gar nix riecht beim vorbeigehen kann ich nicht verstehen!?

vielleicht suchst du dir einen duft der so ähnlich ist wie 2001 roses wenn du dich an den duft noch erinnern kannst? vielleicht riecht man nur spezielle duftnoten bei dir?!

ich hoffe du findest deinen duft dufte grüsse aus wien

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers