Home / Forum / Beauty / Parfum mit waschmittelgeruch?

Parfum mit waschmittelgeruch?

14. Oktober 2004 um 13:40

hallöchen, kennt jemand zufällig ein parfum, das nach frisch gewaschenen klamotten riecht? lg katha

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 14:14

...hahahaaaa...
...Febreze?!
Haha, kleiner Scherz
LG, Vany

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 9:06

Gibts in der Tat...
Hallo,

das gibt es von Smell This, heißt Fresh Towels und riecht wie frisch gewaschene Wäsche... lecker ;o)

Gruß steps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2004 um 16:03
In Antwort auf reese_11900371

...hahahaaaa...
...Febreze?!
Haha, kleiner Scherz
LG, Vany

Instant von Guerlain
riecht nach frischen Tempo-Taschentüchern, mein absoluter Lieblingsduft (derzeit). *g*
lg

25. November 2004 um 8:19
In Antwort auf signy_12858018

Gibts in der Tat...
Hallo,

das gibt es von Smell This, heißt Fresh Towels und riecht wie frisch gewaschene Wäsche... lecker ;o)

Gruß steps

Smell This
Ich finde die Düfte von Smell This sehr, sehr künstlich und würde sie mir nicht im Original holen. Hatte nur Pröbchen...

13. Dezember 2004 um 20:34

Smell This, heißt Fresh Towels
Und wo kauft oder testet man diesen Duft, wenn ich fragen darf? Der kommt aus den USA, oder?
Wäre schön, wenn ich einen Shop wissen würde...vielen Dank.

19. April 2007 um 18:21

Smell This, Fresh Towels
Hallo,
leider finde ich niemanden, der dieses Parfum vertreibt. Kennt Ihr jemanden ?
Lg, Anne

25. April 2007 um 23:53

Givenchy
Very irresistible von Givenchy, das riecht auch schön frisch wie Wäsche. Kann man auch jetzt, wo es warm wird gut tragen, weil es schön leicht ist.
Gibt es eigentlich in jeder Parfümerie.

Liebe Grüße naeny

27. April 2007 um 9:35

Light Blue
von D&G natürlich

30. April 2007 um 10:50

Nicht wie Waschmittel aber frisch geduscht!
Hallo! Mein Favorite für frischen Duft ist Acca Kappa White Moss Cologne!
Mein Freund benutzt die ganze Serie mit Rasierseife und Cologne- ich den Duft.. lecker!

6. Mai 2007 um 2:53

Armani "Emporio"
Emporio Armani riecht (für mich zumindest) wirklich nach frisch gewaschener, im Wind getrockneter Wäsche
Ein echt sanfter und luftiger Duft mit interessanden Noten in der Basis. Hält ziemlich lange an und riecht einfach nur sauber!

6. Mai 2007 um 3:11

Malizia
Kann es sein das du diesen duft nur an männern und meistens südländern bzw italienern riechst?? Ich dachte auch immer man was haben die für ein geiles waschmittel aber das ist auch so ne ganze pflegeserie. Die meisten benutzen nur das sprühdeo es riecht sehr intensiv und heist eben Malizia.

12. Mai 2007 um 19:28

CLEAN
heisst das.. es gibt clean für männer und frauen.. und es gibt sogar ein haarspray das kann man sich in die haare sprühen riecht uuur gut nach frischer wäsche,und pflegt angelina jolie hat das.. aber auf jeder seite wo ich war war es ausverkauft und kostet 50euro !!

7. Oktober 2007 um 15:33
In Antwort auf jumana_12275391

CLEAN
heisst das.. es gibt clean für männer und frauen.. und es gibt sogar ein haarspray das kann man sich in die haare sprühen riecht uuur gut nach frischer wäsche,und pflegt angelina jolie hat das.. aber auf jeder seite wo ich war war es ausverkauft und kostet 50euro !!

Clean Haarspray
Hallo,

können Sie mir sagen, wo man das Haarspray von Clean bekommen kann. Ich habe nichts im Internet gefunden.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Hanne

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen