Home / Forum / Beauty / Parfum gesucht!

Parfum gesucht!

14. Februar 2005 um 13:20

Hi Leute! Wollt mal ein bissel rumfragen was ihr so für Parfums benutzt. Habe mich bis vor kurzem nich mit Waterlove von Mexx besprüht, das ist jetzt aber leer und ein neues muss her Ich suche eins, das nicht so intensiv und aufdringlich wirkt, vielleicht etwas blumig und auf jeden Fall frisch. Ist ein bisschen blöd zu beschreiben. One von Calvin Klein ist zum Besispiel eins was mir gefällt, aber leider zu teuer. Ich würde so ungefähr 10 bis 20 Euro ausgeben wollen.

Mehr lesen

17. Februar 2005 um 23:17

DM
Hallo, schau doch mal bei DM Drogeriemarkt vorbei, da gibt es Parfum für ca 4 Euro welches in 4 erschiedenen Gerüchen angeboten wird. Ich habe mir da ein lilanes gekauft. Riecht super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2005 um 13:13

Da kann ich dir helfe
das is kein problem, hier die geilsten parfums, für wenig geld:
puma woman
puma flower
MEXX(des gelbe, oha des is so geil)
adidas 3 (das weiss pinke damals hat besser gerochen)

so dann gibts noch "isabella", is aba nich so ganz mein geschmack...
aba puma woman (des weisse) un mexx, da bisch echt gut dran mit den parfums...alle unner 20 euro...
grüssle
angel

11. April 2005 um 17:24

Parfum
Cindy Crawford für 15,- Euro kann ich Dir anbieten, ansonsten sind die anderen etwas teurer +Versandkosten. ist original und noch verpackt
im geschäft kostet es 25,-

11. April 2005 um 21:32
In Antwort auf emilia_12945785

Parfum
Cindy Crawford für 15,- Euro kann ich Dir anbieten, ansonsten sind die anderen etwas teurer +Versandkosten. ist original und noch verpackt
im geschäft kostet es 25,-

Danke, aber
das kenn ich schon und trifft nicht ganz meinen Geschmack. Trotzdem vielen Dank. Liebe Grüße, Haarloeckchen

11. April 2005 um 23:26

Neue duftserie bei douglas
hallo es gibt seid kurzen eine duftserie bei douglas preis unter 10euro.die serie heisst "miro" gibt es in vielen verschieden duftrichtungen.besonders gut riecht "Miro-Flowers".teste es doch beim nächsten douglas besuch mal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg kathie

11. Oktober 2010 um 14:44

CK One gerade im Sonderangebot
Hi Haarloeckchen,

du schreibst ja, dass du One von Calvin Klein eigentlich gerne magst aber es dir zu teuer ist.
Bei Parfumdreams ist das gerade im Angebot, habe ich gesehen, für rund 24 Euro (also fast deine Preisspanne ):

Hier:
http://www.parfumdreams.de/Calvin-Klein/Unisex-Duefte/CK-one/Eau-de-Toilette-Spray/index_15322.aspx

Dann kannst du dir das Original kaufen, und keine Kopien

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

19. Februar 2011 um 12:35

Frisch-Blumiger Tipp
Das neue 360 Parfum von HorVatH empfehle ich - 15 Euro. Oder das PARFUM...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen