Home / Forum / Beauty / Parfum für meinen Schatz

Parfum für meinen Schatz

18. Oktober 2004 um 17:35

Hi.
Ich wollte mal fragen,welches Männerparfum richtig lecker riecht, denn mein Schatz hat in paar Tagen Geburtstag ,und da wollte ich ihm gerne eine kleine Freude machen!

Hab gehört,dass
Acqua di Gio von Giorgio Armani,
le male von Jean Peal Gaultier,
und vorallem Roma Uomo von Laura Biagiotti und Eryo (Eau de toilett), richtig gut sein sollen.
Kennt ihr die ? Und wie findet ihr denn Geruch?

Würde mich über paar antworten freuen!
danke!
Eure Sarah

Mehr lesen

18. Oktober 2004 um 18:32

...
mein Exfreund trug immer Chiemsee two... DAS war mal klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2004 um 18:36

Re.: Parfüm für meinen Schatz
Acqua di Gio riecht total gut. Das habe ich meinem Liebsten auch schon mal geschenkt. Neulich gab es bei Weber (Parfümerie in in unserer Region) Image von Cerutti für Männer im Angebot. Die weibliche Variante davon ist zur Zeit mein Lieblingsduft, deshalb hab ich mal daran probegeschnüffelt und war auch davon ganz begeistert.
Viele Grüße, Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 14:13

Parfum
Hallihalloooo...

Jil Sander - Sun Men
Lacoste - Lacoste (das Rote)
Armani - Acqua di Gioro

Hoffe bei unseren Postings ist etwas dabei...!
LG, Vany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper