Home / Forum / Beauty / Parfüm Dupes Tipp

Parfüm Dupes Tipp

23. September 2016 um 12:40

Huhu ihr lieben,

ich habe in letzter Zeit öfter mal mitbekommen, dass einige von euch Parfüm Dupes suchen, die auch halten. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und wollte die auch mal austesten also habe ich mich auf die suche gemacht. Ich habe dann bei Facebook eine Seite entdeckt die heisst Lieblingsdüfte und habe mit denen Kontakt aufgenommen. Erstmal war ich total überrascht, was es alles für Duftzwillinge gibt (ich habe eine Liste zugesendet bekommen), habe mich dann aber für zwei Stk entschieden, die ich testen wollte. Zum einen den Duft von Thierry Mugler - Alien (ist dort die Nummer 119) und dann noch von Lancome - La vie est belle (Nummer 022). Eigentlich war ich eher skeptisch dem ganzen gegenüber, weil man ja so viel schlechtes von Fälschungen hört, wurde dann aber eines besseren belehrt.

Alien habe ich auch im Original zuhause. Leider ist meine Flasche aber so gut wie leer und daher passte es ganz gut. Der Duft von Lieblingsdüfte ist wirklich 1:1 der gleiche (Wobei ich bis jetzt sogar der Meinung bin, dass er sogar länger hält bei mir als das Original) Total angenehm zu tragen also. La vie est belle habe ich selber nur mal als kleines Probefläschen zuhause gehabt und konnte das Original nur kurz genießen. Aber was soll ich sagen auch dieser Duft hat mich als Dupe tootal überzeugt.

Das Parfüm hat nun 18,95 Euro pro Stück gekostet und ich glaube 3,95 euro habe ich für den Versand bezahlt. Aber ganz ehrlich? es ist wirklich das Geld Wert.

Ich werde denke ich nächsten Monat wieder etwas dort bestellen und berichte dann auch gerne wieder Vielleicht ist ja noch jemand hier, der auch schon Erfahrungen mit dem Parfüm gemacht hat? Wäre über Tipps für tolle Düfte seeehr Dankbar denn ich liebe Parfüm

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen