Parfum das wie Naomagic riecht?
Hallo!!
Kennt zufällig jemand ein Parfüm das so riecht wie Naomagic? Kann gerne ein nachgemachtes sein!
Ich lieeebe dieses Parfüm , aber das Originale ist leider viiel zu teuer und ansonsten habe ich noch nichts gefunden
Mehr lesen
Www.kosmetikfm.de
Hallo!
Ich kann das Parfum von FM Group empfehlen, Nummer 009 www.kosmetikfm.de
Das ist Parfum mit 20% Duftölanteil viel länger wahrzunehmen als Eau de Toilette. 30 ml Parfum kosten nur 15,30 . Der Nr. FM 009 Ist identisch mit Naomi Campbell Naomagic (da aus den gleichen Duftessenzen produziert).
Ich kann auch kostenlos eine Probe zusenden.
2 -Gefällt mir
Armani She
Versuche es mal mit dem goldenen Armani She/Elle/Ella, das riecht wirklich fast genauso. Diesen Duft gibt es schon länger und der Naomagic war eine gute Duftkopie vom She.
Probiere es aus!
1 -Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo!
Das ist Parfum mit 20% Duftölanteil viel länger wahrzunehmen als Eau de Toilette. 30 ml Parfum kosten nur 15,30 . Der Nr. FM 009 Ist identisch mit Naomi Campbell Naomagic (da aus den gleichen Duftessenzen produziert).
Duftprobe
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Duft wie Naomagic. Könnte ich bitte diese Duftprobe zugeschickt bekommen?
Gefällt mir
Duftprobe
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Duft wie Naomagic. Könnte ich bitte diese Duftprobe zugeschickt bekommen?
Www.kosmetikfm.de
... gerne, ich brauche eine Lieferadresse.
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo!
Naomagic Duft
Hallo würde mich auch sehr um eine Probe des Parfüm Nr FM 009 freuen
Gefällt mir
Duftprobe
Hallo llamara,
ich bin auch ein totaler Naomagic Fan und würde mich über eine Duftprobe vom 009 freuen
Wohin soll ich meine Adresse schicken?
LG
Gefällt mir
Duftprobe
Hallo llamara,
ich bin auch ein totaler Naomagic Fan und würde mich über eine Duftprobe vom 009 freuen
Wohin soll ich meine Adresse schicken?
LG
Kostenlose Probe
meine Email Adresse: [email protected]
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
... gerne, ich brauche eine Lieferadresse.
Naomagic-Alternative
Hallöle,
ich suche für meine Frau seit Ewigkeiten eine Alternative zu Naomagic, konnte noch einmal ein Schnäppchen machen (50ml für 30,-) aber mittlerweile sind die Preise ja regelrecht explodiert.
Besteht noch die Möglichkeit eine Produktprobe von FM 009 zu bekommen?
Gefällt mir
Naomagic-Alternative
Hallöle,
ich suche für meine Frau seit Ewigkeiten eine Alternative zu Naomagic, konnte noch einmal ein Schnäppchen machen (50ml für 30,-) aber mittlerweile sind die Preise ja regelrecht explodiert.
Besteht noch die Möglichkeit eine Produktprobe von FM 009 zu bekommen?
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
für eine kostenlose Probe brauche ich nur eine Lieferadresse .
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
für eine kostenlose Probe brauche ich nur eine Lieferadresse .
Darf ich auch eine probe haben?
suche auch schon ewig nach einem duft wie naomagic. kann ich auch eine probe bekommen?
Gefällt mir
Darf ich auch eine probe haben?
suche auch schon ewig nach einem duft wie naomagic. kann ich auch eine probe bekommen?
Www.kosmetikfm.de
Ja, ich brauche nur eine Lieferadresse.
Gefällt mir
Eventuell
Hallo Katja, habe mir die Diskussion angeschaut und ich hätte da vielleicht eine Alternative für dich. Meine kleinere Schwester ist Naomagic addicted und sie hat fast alles was man bekommen kann, also ich habe schon einige Erfahrungen damit und deswegen denke ich, dass dir dieser Duft gefallen könnte und er hat auch eine sehr ähnliche Zusammensetzung http://www.iparfumerie.de/cerruti/cerruti-1881-pour-femme-100-ml-eau-de-toilette/ . Ein sehr guter, frischer eleganter Duft. Man kann ihn auch im Sommer oder Herbst benutzen. Ein Hauch von Blumen, Zitrusfrüchten und eine sehr gelungene Komposition. Kann dir auch gerne die Rezension geben, damit du auch sehen kannst um was es sich handelt http://www.parfumo.de/Parfums/Cerruti/1881_Femme . Schau mal nach und mal sehen vielleicht gefällt es
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Ja, ich brauche nur eine Lieferadresse.
Duftprobe
Gugucks, ich hätte auch Interesse. Ich suche ebenfalls seit Jahren eine Alternative
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Duftprobe
Gugucks, ich hätte auch Interesse. Ich suche ebenfalls seit Jahren eine Alternative
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
für eine kostenlose Probe brauche ich nur eine deutsche Lieferadresse.
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
für eine kostenlose Probe brauche ich nur eine deutsche Lieferadresse.
Duftprobe
Könnte ich auch eine Duftprobe von 009 haben suche auch schon lange nach was änlichen wie Naomi Campell Naomagic
lg
Gefällt mir
Duftprobe
Könnte ich auch eine Duftprobe von 009 haben suche auch schon lange nach was änlichen wie Naomi Campell Naomagic
lg
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
für eine kostenlose Probe FM 009 brauche ich eine deutsche Lieferadresse.
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
für eine kostenlose Probe FM 009 brauche ich eine deutsche Lieferadresse.
Duftprobe
Hallo,
darf ich auch eine kostenlose Duftprobe FM009 bekommen? Ich suche schon sehr lange eine Alternative zu Naomagic.
Falls möglich, wo soll ich meine Adresse hinsenden?
Danke
Gefällt mir
Duftprobe
Hallo,
darf ich auch eine kostenlose Duftprobe FM009 bekommen? Ich suche schon sehr lange eine Alternative zu Naomagic.
Falls möglich, wo soll ich meine Adresse hinsenden?
Danke
Www.kosmetikfm.de
Hallo,
meine email-Adresse: [email protected]
Gefällt mir
Manifesto von Yves Saint Laurent
Hallo!
Ich finde der neue Duft von Yves Saint Laurent "Manifesto" riecht total wie Naomagic. Ich hatte letztens ne Probe davon in einer Zeitschrift und musste gleich an Naomagic denken. War total happy, endlich einen ähnlichen Duft gefunden zu haben.
LG
Gefällt mir
Jaaa es gibt es ---- Freu freu
das war auch immer mein Lieblingsduft und ich hab es endlich gefunden - riecht wirklich genauso
FM 009
schau mal bei www.fmparfums.de
dort hab ich es bestellt - war super schnell da
1 -Gefällt mir
Neo Magie
Ich habe schon einige Düfte der Marke éclat daheim und kann mich nicht beschweren.. habe eben nachgeschaut, die haben auch Naomagic da, die Nr. 073. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Gefällt mir
Kostenlose Probe
meine Email Adresse: [email protected]
Ich hätte gerne eine kostenlose Probe
Hallo ich habe gerade gelesen das sie kostenlose proben des Parfums Fm 009 verschicken das evtl so riechen soll wie naomimagic..... Ich stell mich gern in die Reihe schreiben Sie mir doch bitte ob dies noch möglich ist
LG Manuela
Gefällt mir
.
Emporio Armani -She
Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo!
Hallo, haben sie da noch zufällig eine Probe. Ich würde mir das warum auch sonst gerne mal bestellen. Glg
1 -Gefällt mir
Www.kosmetikfm.de
Hallo!
Hallo, gibt es auch ein Parfum das so duftet wie das Fahrenheit von Dior für Männer? Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Gefällt mir
Hallo, gibt es auch ein Parfum das so duftet wie das Fahrenheit von Dior für Männer? Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Als Alternative zu Fahrenheit kann ich Ihnen FM Duft 056 empfehlen.
Gefällt mir