Forum / Beauty

Parfum,das wie frisch geduscht riecht...

Letzte Nachricht: 19. Juni 2010 um 15:47
W
wynter_12745096
27.05.07 um 17:08

Hallihallo,
ich bin auf der siche nacht einem Duft, der wie, wenn man frisch aus der dusche kommt, riecht. Er sollte eher pudrig sein und auf keine Fall zu süß.
Könnt ihr mir vielleicht helfen!?
liebe Grüße!

Mehr lesen

S
susana_11954542
28.05.07 um 16:11

Parfüm wie frisch geduscht
Hallo,
da kann ich dir Exotique Beach von Avon, Ralph von Ralph Lauren, Laura von Laura Biagiotti empfehlen oder Miro.



Liebe Grüße Melanie

Gefällt mir

J
jayme_12119853
15.06.07 um 22:44

Hi,
super Duft: Tendre Poison von Dior. Riecht wie frisch gewaschen. Gruß

Gefällt mir

E
elaine_12566272
18.06.07 um 10:21

Bvlgari au thé vert
riecht am Anfang recht intensiv, braucht auch ein Weilchen bis es sich richtig entfaltet, aber dann...
Dazu muss ich sagen,ich habe die Bodylotion benutzt, ob der Duft allerdings pudrig ist, bezweifle ich eher.
Jedenfalls finde ich ihn richtig edel, dazu kombiniere ich "D&G light blue", damit fühle ich mich den ganzen Tag wie frisch geduscht.

LG,

PS.auf jeder Haut entfaltet sich ein Duft ein wenig anders, völlig individuell, also KEEP ON TRYING!

Gefällt mir

D
delyth_12571038
19.06.07 um 23:35

Givenchy?
Hallo mademoisellepoulain!

Vielleicht könnte dir der duft "Very irresistible" von givenchy gefallen. Er riecht einfach total clean und superfrisch. Gib dem duft mal ein chance auf deiner haut zu wirken, vielleicht ist er ja was für dich.

liebe grüße naeny

Gefällt mir

D
davida_11900058
29.06.07 um 14:12

Kenzo
Hallo Frau Poulain (Amelie?)

"Flower" von Kenzo! Dieses Parfum riecht geradewegs wie Badezusatz! Blumig und frisch zugleich... ein bißchen auch wie teure Duftseife.

Gruß, Lola

Gefällt mir

A
athena_12776468
22.07.07 um 13:03

Hallo
CLEAN Fresh Shower

Kenne den Duft selber zwar nicht, doch der Name sagt ja schon alles !

Gefällt mir

P
pyry_12739220
02.11.07 um 15:30

Versuche es mal mit...
... Bvlgari Blv...

frischer und reiner gehts nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erwan_12166360
30.12.09 um 12:47

Duschgel
Besorg die einfach duschgel von den Parfumherstellern

wie z.b. JOOP HOMME ist sehr gut und Jean Paul Gaultier duschgel so wie deostick odeer aftershave

Gefällt mir

M
malcom_12065074
31.12.09 um 14:32

Die Vorgabe ist lustig
Man duscht sich idR mit Wasser, möchte ich meinen. Wasser ist völlig geruchslos (wenn es nicht gerade Brackwasser ist). Wenn Du also einen speziellen "Dusch-Duft" suchst, dann solltest Du mal prüfen, welche Zusätze (Duschgels etc.) Du benutzt - denn nur von denen kommt ein "Dusch-Duft".

Gefällt mir

G
genna_12963696
16.03.10 um 10:30

Parfum,das wie frisch geduscht riecht..."
Hallo,
ich kenne einen Düft, der wie,wenn man frisch aus der dusche kommt, riecht und nicht süß ist. Schau mal Leau Serge Lutens http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=9014

Gefällt mir

K
kai_12343881
15.04.10 um 0:21
In Antwort auf genna_12963696

Parfum,das wie frisch geduscht riecht..."
Hallo,
ich kenne einen Düft, der wie,wenn man frisch aus der dusche kommt, riecht und nicht süß ist. Schau mal Leau Serge Lutens http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=9014

DKNY
Die Flasche die wie ein Hochhaus aussieht! Lange, silbrige Flasche! Wennich an dem Duft rieche hatte ich immer den Geruch von "frisch geduscht" in der Nase!
Klasse Duft!

Gefällt mir

A
anita_12839432
08.05.10 um 10:34
In Antwort auf genna_12963696

Parfum,das wie frisch geduscht riecht..."
Hallo,
ich kenne einen Düft, der wie,wenn man frisch aus der dusche kommt, riecht und nicht süß ist. Schau mal Leau Serge Lutens http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=9014

Tommy girl!
such esmal in der parfümerie, echt wahnsinn.
oder 'un jardin sur le nil' von hermes,

dieanderen düfte kannste vergessen

Gefällt mir

D
deanne_12680459
19.06.10 um 15:47

Pudrig
Hallo,
kennst du von Donna Karan cashmir ? weiblich und feminin.

Nach frisch geduscht riecht - wenn du von Estee Lauder White Linen nimmst.

Gefällt mir