Home / Forum / Beauty / Parfüm das nach Rosen riecht!Kennt ihr eins???

Parfüm das nach Rosen riecht!Kennt ihr eins???

14. Juli 2005 um 22:41

Hiii
Ich lieeeeeeebe den Rosenduft und hätte gerne ein Parfüm das danach riecht und auch lange hält. Kennt ihr zufällig eins?

Mehr lesen

14. Juli 2005 um 22:55

Ein parfum
das nach rosen duftet kenne ich leider keines, aber ich hab schon ein paar mal rosenwasser in der apotheke abfüllen lassen, das ist besonders im sommer sehr angenehm, es duftet und erfrischt!!!

gruss, fairy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 23:02
In Antwort auf alix_12627651

Ein parfum
das nach rosen duftet kenne ich leider keines, aber ich hab schon ein paar mal rosenwasser in der apotheke abfüllen lassen, das ist besonders im sommer sehr angenehm, es duftet und erfrischt!!!

gruss, fairy

Wie
viel kostet das denn so ungefähr?

14. Juli 2005 um 23:04
In Antwort auf noella_12118305

Wie
viel kostet das denn so ungefähr?

Du,
das war gar nicht teuer! Es ist schon etwas her, dass ich es das letzte mal gekauft habe, aber die haben da verschiedene fläschchen, in versch. Grössen in die sie das rosenwasser abfüllen können, und die fragen dich welche du willst. Ich hatte so ein ca. 7cm hohes fläschchen und hatte, glaube ich, nicht mehr als 2-3 Euro bezahlt.

14. Juli 2005 um 23:08

Du,
das war gar nicht teuer! Es ist schon etwas her, dass ich es das letzte mal gekauft habe, aber die haben da verschiedene fläschchen, in versch. Grössen in die sie das rosenwasser abfüllen können, und die fragen dich welche du willst. Ich hatte so ein ca. 7cm hohes fläschchen und hatte, glaube ich, nicht mehr als 2-3 Euro bezahlt.

Und
das wasser tupft man sich einfach an den Hals oder wie?

14. Juli 2005 um 23:12

Und
das wasser tupft man sich einfach an den Hals oder wie?

Ja,
das ist echt nur wasser mit einem feinen,dezenten rosenduft. Es gibt also auch keine flecken auf kleidern oder so. Am besten wäre es, wenn du es in einer art sprühdose hast, es gibt doch diese leeren parfümflakons zu kaufen, dann kannst du dir das wasser auch ins gesicht sprühen.
Früher, besonders zur rokoko-zeit, war rosenwasser bei frauen des adels sehr beliebt, da es eben sehr erfrischend wirkt.
So bin ich drauf gekommen, hatte in einem buch davon gelesen.

14. Juli 2005 um 23:24

Ja,
das ist echt nur wasser mit einem feinen,dezenten rosenduft. Es gibt also auch keine flecken auf kleidern oder so. Am besten wäre es, wenn du es in einer art sprühdose hast, es gibt doch diese leeren parfümflakons zu kaufen, dann kannst du dir das wasser auch ins gesicht sprühen.
Früher, besonders zur rokoko-zeit, war rosenwasser bei frauen des adels sehr beliebt, da es eben sehr erfrischend wirkt.
So bin ich drauf gekommen, hatte in einem buch davon gelesen.

Hört
sich gut an danke für den Tipp, ich kauf mir dieses Wasser auf jeden Fall

17. Juli 2005 um 18:34

La vie en rose
Falls es noch an der Tagesordnung steht: Die Pflegelinie von Woods of Windsor, TRUE ROSE/UNE VRAIE ROSE. Da kann man sich mit allerlei Produkte, die bezaubernd rosig duften, verwohnen! Seife, Duschgel, Badeschaum, Duschlotion, Bodylotion, Bodyspray, Kerzen, Duftol, Zimmerspray, Kastenpapiereinlagen und ich erinnere mich der anderen nicht mehr. (Meine Wahl ist die Mimosa-pflegelinie!) Ich hoffe das Dein Naeschen begeistert sein wird!

17. Juli 2005 um 21:42
In Antwort auf fancy_877940

La vie en rose
Falls es noch an der Tagesordnung steht: Die Pflegelinie von Woods of Windsor, TRUE ROSE/UNE VRAIE ROSE. Da kann man sich mit allerlei Produkte, die bezaubernd rosig duften, verwohnen! Seife, Duschgel, Badeschaum, Duschlotion, Bodylotion, Bodyspray, Kerzen, Duftol, Zimmerspray, Kastenpapiereinlagen und ich erinnere mich der anderen nicht mehr. (Meine Wahl ist die Mimosa-pflegelinie!) Ich hoffe das Dein Naeschen begeistert sein wird!

Wo
kann mans denn kaufen ? und wie viel kosten die Sachen so? ich würde mir vielleicht das bodyspray kaufen...

19. Juli 2005 um 21:56

TEA ROSE
von Perfume Workshop oder so, das riecht so geillllllllllll

26. Juli 2005 um 11:32

Penhaligon's
Der schönste Rosenduft, den ich kenne, ist "Elizabethan Rose" von Penhaligon's. Ist zwar teuer, duftet aber sehr "rein", intensiv & langanhaltend.

26. Juli 2005 um 11:32

Penhaligon's
Der schönste Rosenduft, den ich kenne, ist "Elizabethan Rose" von Penhaligon's. Ist zwar teuer, duftet aber sehr "rein", intensiv & langanhaltend.

26. Juli 2005 um 17:04
In Antwort auf anath_11906466

Penhaligon's

Wie
viel kostet denn das kleinste???

26. Juli 2005 um 19:33

Wie
viel kostet denn das kleinste???

Elizabethan Rose
50ml ca. 60Euro

30. Juli 2005 um 15:43

Hört
sich gut an danke für den Tipp, ich kauf mir dieses Wasser auf jeden Fall

Penhaligon`s + Floris
Penhaligon`s Elisabethan Rose
Floris White Rose

11. Februar 2006 um 19:03

Jaaa
Das Beste: stella von Stella MC Cartney. Und das beste ist, niemand kennt es das heißt, es sitzen morgens nicht 7 leute in der Bahn mit dem glecihen Parfüm in deiner Gegend

13. Februar 2006 um 11:50
In Antwort auf rowena_12700970

Jaaa
Das Beste: stella von Stella MC Cartney. Und das beste ist, niemand kennt es das heißt, es sitzen morgens nicht 7 leute in der Bahn mit dem glecihen Parfüm in deiner Gegend

Yel rose
Yel Rose by EdS-parfums.de ist mein liebstes rosenparfüm.

24. November 2010 um 14:28

Jep ein Rosen Parfum
excellence rose R1 von HorVatH ist aus echten Rosen hergestellt. Bei der Beschreibung steht mit Vanille verfeinert.

27. Mai 2011 um 19:14

Sehr stark nach Rosen riecht
Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses finde ich.

13. April 2014 um 13:05

Parfum das nach Rosen riecht
War nicht Chanel No5 -Rosenduft ?

7. März 2015 um 17:39

Cousine Rose
www.cousinerose.com, das ist sogar zertifiziert biologisch und riecht wunderbar!

8. März 2015 um 22:19

Allerdings
Sa majeste, la rose // Serge Lutens
Rose en noir // Miller Harris

6. April 2015 um 15:10

In vielen Parfums ist Rose mit drin
Hallo.

Vielleicht findest Du in diesem Shop etwas Passendes:

https://shop.lrworld.com/kategorie/DE/de/parfuem

6. Juni 2015 um 21:59

Parfüm das nach Rosen riecht!Kennt ihr eins???
Hallöchen,ist schon länger her,aber wenn noch Interesse,schick mir eine Nachricht über das Portal oder duftzauber@t-online.de, oder schau mal rein in: http://iparfuemerie.neueshop.com/..lg

21. November 2015 um 20:00

Mein Lieblingsparfum ist Torsten von Sherwing
Das riecht so ein kleines bißchen wie Chanel Nr 5.Jedenfalls das duftet auch nach diesen Damaszenerrosen, diesen ganz teuren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen