Home / Forum / Beauty / Parfum das Männer verrückt werden lässt

Parfum das Männer verrückt werden lässt

25. Juli 2010 um 21:02

Hola


Kennt ihr das: es gibt soviele Männerdüfte, die uns Frauen wahnsinnig machen!
Meines Erachtens nach sind das z.B. Armani Code oder das neue Replay.

Gibt es vergleichbare Frauenparfüme?
Welche, die Männer als sehr anziehend empfinden) (nicht nur angenehm riechen, sondern so richtig zum anbeissen?)


Mfg Luna

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 6:11

Lagerfel
Gibts da nicht auch was von Lagerfeld was so wirkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:47

Dolce&Gabbana
Hab mir vor einem Jahr Dolce&Gabbana -"The One" gekauft. Es ist sehr ergiebig, da ich morgens nur 1-2 Sprüher benutze. Und es hält dann fast den ganzen Tag. Mein Freund ist ganz verrückt danach. Mittlerweile haben meine Mutter und meine Schwester sich das gleiche Parfum gekauft.

LG Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 11:27

Wenn männer pheromone tragen ..
soll das auf frauen angeblich "magisch "erotishc anziehned wirken
..mein lieblings parfüm ist christina aguilera <333

liebe güße ,honeybunny51

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 15:41
In Antwort auf mahin_11931796

Lagerfel
Gibts da nicht auch was von Lagerfeld was so wirkt?

Angel
Also der beste Duft den es gibt finde ich ist Angel.Das ist wirklich einzigartig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:00
In Antwort auf coline_12365516

Angel
Also der beste Duft den es gibt finde ich ist Angel.Das ist wirklich einzigartig.

Düfte von Lolita Lempicka =)
Ich finde die Düfte von Lolita Lempicka am besten. Sie sind total einmalig. Mich haben schon einige darauf angesprochen, weil sie nicht so wie herkömmliche Düfte riechen.Am besten finde ich L de Lolita Lempicka von Lolita Lempicka.
Das Alien mag ich auch, bin aber von anderen Menschen nur auf negative Meinung gestoßen, vielleicht riecht es an mir nicht so gut.
Ich kaufe nur Eau de Parfum, weil die am längsten riechen.

Grüße

Joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 22:35

Also mir...
hat mal ein arbeitskollege gesagt er würde verrückt werden wenn er den duft von Dior Hypnotic Poison richt...
ich habe es ca. 4 JAhre benutzt und mein Freund ist immer noch begeistert wenn ichs drauf mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 12:38

Hehe
sowas kenn ich gut (männerparfüme, die verrückt machen)...
also ein parfüm, was sehr gut bei männern ankommt, ist hypnotic poison von dior

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 13:49


und eigentlich alle von ESCARDA ich liebe diese düfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 13:50
In Antwort auf coline_12365516

Angel
Also der beste Duft den es gibt finde ich ist Angel.Das ist wirklich einzigartig.


ja stimmt das richt super gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 21:00


alsooo,

mein absolutes Lieblsparfüm ist das Hugo Deep Red Woman . Da werd ich verüückt bei !

Oder Dior Hypnotic Poison

oder Lacoste Pour famme , auch ganz Tolle Düfte <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 2:13


Für mich ist das ganz klar: "Laura" von Laura Biagiotti!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 0:53

Der Hammer
etwas verspätet, aber der absolute Hammer ist:

Un jardin sur le nil


von: Hermes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:05

Hypnotic
Poison, Armani Code und Alien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook