Forum / Beauty

Parfüm "Caine" gesucht

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 15:13
M
maila_12572846
09.05.05 um 18:56

Hallo,

ich suche das Parfüm "Caine" von Pascal Schaller. Früher gabs das mal bei le club des createurs de beaute, aber jetzt finde ich es nirgends mehr. Wer kann helfen??

Mehr lesen

E
elba_12338162
17.06.05 um 12:46

Caine
hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen und habe genau das gleiche problem wie du. ich suche den duft schon seit einer halben ewigkeit und keiner kann einem weiterhelfen. ich war ziemlich enttäuscht, als der club das parfüm nicht mehr anbot und verstehe auch nicht warum. vielleicht könnten wir uns ja zusammentun und gemeinsam etwas überlegen oder uns austauschen, wenn einer von uns etwas herausfindet!? du bist immerhin die erste die caine überhaupt zu kennen scheint - jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein .

gruß

Gefällt mir

R
ronnie_12344965
13.07.05 um 9:47
In Antwort auf elba_12338162

Caine
hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen und habe genau das gleiche problem wie du. ich suche den duft schon seit einer halben ewigkeit und keiner kann einem weiterhelfen. ich war ziemlich enttäuscht, als der club das parfüm nicht mehr anbot und verstehe auch nicht warum. vielleicht könnten wir uns ja zusammentun und gemeinsam etwas überlegen oder uns austauschen, wenn einer von uns etwas herausfindet!? du bist immerhin die erste die caine überhaupt zu kennen scheint - jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein .

gruß

"Caine"
Hallo,

mir ist es genauso ergangen wie Euch.
Hatte dann auch beim Club d. C. schriftlich nachgefragt, bekam leider nie eine Antwort.
Konntet Ihr das Parfum inzwischen ausfindig machen?

Gefällt mir

I
injs_12527974
13.07.05 um 15:44
In Antwort auf ronnie_12344965

"Caine"
Hallo,

mir ist es genauso ergangen wie Euch.
Hatte dann auch beim Club d. C. schriftlich nachgefragt, bekam leider nie eine Antwort.
Konntet Ihr das Parfum inzwischen ausfindig machen?

Parfüm nicht mehr erhältlich?
'Parfüm das es nicht mehr auf dem Markt gibt - falls du noch zwei Tropfen deines Lieblingsparfums oder einen leeren noch verschlossenen Flakon von deinem Lieblingsparfum hast - da kann dir eds-parfums helfen.'
Hinweis aus dem forum gofeminin.de

Gefällt mir

M
maila_12572846
18.07.05 um 17:54
In Antwort auf injs_12527974

Parfüm nicht mehr erhältlich?
'Parfüm das es nicht mehr auf dem Markt gibt - falls du noch zwei Tropfen deines Lieblingsparfums oder einen leeren noch verschlossenen Flakon von deinem Lieblingsparfum hast - da kann dir eds-parfums helfen.'
Hinweis aus dem forum gofeminin.de

Wer ist eds-parfum?
Vielen Dank für den Hinweis!
Glücklicherweise habe ich noch ein bißchen von dem Parfum übrig, was muß ich tun?

Gefällt mir

G
genna_12963696
26.07.05 um 19:05

Suche dringend "Caine"
Hallo Ihr,

von "le club des createurs de beaute" werdet Ihr definitiv nichts hören. Habe es einige Male versucht.
Eine russische website (www.parfumchik.ru) bietet es für 65$ an. Es wird dort nicht gekauft, da es total unbekannt ist. Ich werde es wohl mal versuchen und Euch dann mitteilen, ob alles "original" ist.

Gefällt mir

M
maleah_12740207
02.09.05 um 10:21

Parfüm "Caine" von P. Schaller
Hallo,
ich suche auch das Parfüm...mir haben sie zwar gestern geantwortet, aber wirklich hilfreich war es nicht gerade...in der Mail stand lediglich, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei...Irgendwo muss es dieses Parfum doch noch geben! Es ist das beste, das ich bisher gehabt habe! Oder kennt jemand einen Duft, der sehr ähnlich riecht wie

Gefällt mir

I
injs_12527974
17.09.05 um 12:20
In Antwort auf maila_12572846

Wer ist eds-parfum?
Vielen Dank für den Hinweis!
Glücklicherweise habe ich noch ein bißchen von dem Parfum übrig, was muß ich tun?

Altbewährtes Parfüm - neu mit Deinem Namen
Wende Dich Bitte mit Deiner Anfrage an die kostenlose Hotline
info@EdS-Parfums.de

Gefällt mir

H
hilke_12148066
23.11.07 um 20:25
In Antwort auf maleah_12740207

Parfüm "Caine" von P. Schaller
Hallo,
ich suche auch das Parfüm...mir haben sie zwar gestern geantwortet, aber wirklich hilfreich war es nicht gerade...in der Mail stand lediglich, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei...Irgendwo muss es dieses Parfum doch noch geben! Es ist das beste, das ich bisher gehabt habe! Oder kennt jemand einen Duft, der sehr ähnlich riecht wie

Parfüm caine
hallo ich suche das parfüm auch ganz dringend,es ist das beste was ich bisher an parfüm erlebt habe..gruß...bibi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1187294599z
24.03.08 um 17:06
In Antwort auf injs_12527974

Altbewährtes Parfüm - neu mit Deinem Namen
Wende Dich Bitte mit Deiner Anfrage an die kostenlose Hotline
info@EdS-Parfums.de

Caine von pascal schaller
in wie fern kann eds-parfum helfen????
suche auch verzweifelt caine von p. schaller....wie komme ich an web-addys die parfums verkaufen die nicht mehr im handel erhältlich sind?????

Gefällt mir

J
jacoba_12274421
07.04.08 um 16:18
In Antwort auf genna_12963696

Suche dringend "Caine"
Hallo Ihr,

von "le club des createurs de beaute" werdet Ihr definitiv nichts hören. Habe es einige Male versucht.
Eine russische website (www.parfumchik.ru) bietet es für 65$ an. Es wird dort nicht gekauft, da es total unbekannt ist. Ich werde es wohl mal versuchen und Euch dann mitteilen, ob alles "original" ist.

Suche auch schon lange
Als ich erfahren hatte, dass "Le club de createur de beaute" dieses Parfüm aus dem Sortiment nimmt, habe ich noch 3 Flakons bestellt und nun ist alles alle. Das ist schon wieder ein paar Jahre her und ich habe so viel getestet. Aber nichts war so gut wie das. Bin echt auf der Suche und wäre überglücklich,wenn man das noch einmal bekäme. Wer kann helfen

Gefällt mir

A
ayla_12481835
09.11.08 um 13:42

Rest von Caine Pascal Schaller
Hallo, ich habe noch einen Rest von dem Parfüm, es müssten etwa 5 ml sein.
Ich werde dieses Parfüm heute bei ebay reinstellen, könnt ja dann mal reinschauen.

Gefällt mir

J
jascha_12629646
11.12.09 um 12:30

Eau de parfum cain
Hallo, ich habe noch so eines, was ich kaum benutz habe. Sogar dieses in dem Silbernetz.

Gefällt mir

G
genna_12963696
10.03.10 um 8:16
In Antwort auf jascha_12629646

Eau de parfum cain
Hallo, ich habe noch so eines, was ich kaum benutz habe. Sogar dieses in dem Silbernetz.

"Caine" edp
Hallo,
hasiput haben Sie dieses Parfüm noch? Wenn ja, sind Sie bereit, mir dieses Parfüm zu verkaufen?
Vielen dank für Ihre Antwort.

Gefällt mir

J
jascha_12629646
12.03.10 um 9:51

"Caine" edp
Hallo,
hasiput haben Sie dieses Parfüm noch? Wenn ja, sind Sie bereit, mir dieses Parfüm zu verkaufen?

Cain edp
Hallo puma07,
ja, ich habe das Parfum noch und würde es auch verkaufen!
20,00 + Porto!!!?
Viele Grüße

Gefällt mir

J
jascha_12629646
12.03.10 um 11:17

"Caine" edp
Hallo,

Cain edo
Hallo puma07,
ich habe das Parfum noch und würde es für 20 plus Porto hergeben. Bitte kurze Antwort.
Viele Grüße

Gefällt mir

G
genna_12963696
13.03.10 um 15:13
In Antwort auf jascha_12629646

Cain edo
Hallo puma07,
ich habe das Parfum noch und würde es für 20 plus Porto hergeben. Bitte kurze Antwort.
Viele Grüße

Caine
Hallo hasiput,
na klar, ich kaufe es sofort. Nehme bitte Kontakt mit mir auf. yuliyaprzylucki@aol.com - das ist sehr nett von Dir!

Gefällt mir