Anzeige

Forum / Beauty

Parfüm bei parfum24stunden.com

Letzte Nachricht: 15. Juni 2010 um 21:42
M
malia_12929119
16.04.10 um 19:50

Hallo!

Hat irgend jemand schon mal über www.parfum24stunden.com bestellt und Erfahrungen mit diesem Versandhandel gesammelt? Ich kann nirgends Kundenrezensionen dazu finden....deswegen bin ich am Überlegen, ob ich trotz toller Preise dort, das Risiko eingehen soll...

Lieben Dank für Eure Antworten!

Verena

Mehr lesen

A
aulay_12719284
30.04.10 um 15:16

Super!
Hi, ich bin über Google über diese Seite gestolpert, und habe auch diesen Eintrag hier gefunden.
Negativ:
-Schludrig übersetze Webseite
-Amerikanischer Vertragspartner
-kein Impressum
-aus Erfahrung anderer keine Antworten auf Mails, kein Telefonkontakt.

Positiv: Bezahlung über Paypal = Käuferschutzt. Besser als gar nix.
Super Preise. Doppelte Inhaltsmengen bei gleichen Preisen

Ich habs per Paypal probiert. Mittwoch bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Mittwoch automatisierte Antwortmail. noch schlechter als die Homepage. Heute, am Freitag: Alle bestellen eau de Toilets angekommen, offensichtlich originale! Versandkostenfrei.

Leider keine Proben dabei, um auch mal andere Düfte kennen zu lernen.

Fazit: Ich bin zufrieden mit Geschwindigkeit, Preis und Ware. Geschenke oder etwas neues würde ich zwangsweise weiterhin vor Ort kaufen, weil man halt über's Internet nicht riechen kann (was ja auch bei einigen Chats von Vorteil sein mag).

Gefällt mir

W
wendel_12634040
10.06.10 um 16:40

Pärfum bei Pärfum24stunden.com
Hallo,

Ich bin sehr zufrieden mit Pärfum24stunden,schneller service und sehr gute preise.

Freundlichen Grüßen,

Nicky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wendel_12634040
15.06.10 um 21:42

Parfüm bei parfum24stunden.com
Hallo Verena,

Ich habe vor 2 wochen 2x Parfum bestellt und habe meine Lieferung bekommen am nachsten Tag.Freunde haben mich dieser seite Entfehlt weil Sie haben sehr Gute preisen.

Produkte sind keine Fälschungen

Grüße,

Nicky

Gefällt mir

Anzeige