Home / Forum / Beauty / Papilloten..

Papilloten..

10. März 2003 um 19:13

.. habe gerade im Kaufrausch zig Packungen von den Dingern erstanden und frage mich natürlich nun, welche Anwendungsvorschläge ihr so dazu habt!

Werden die Haare danach ausgekämmt oder nur gelegt?
Wie lange lasst Ihr die Papilloten drin?
u.s.w.

Erzählt einfach mal, wie Ihr das so macht!

LG
Calistra

Mehr lesen

10. März 2003 um 22:27

Hey Calistra
ich hab schon lang keine Papillotten mehr reingemacht, is mir zu viel arbeit... aaaaaaber als ich das sonst immer gemacht habe, habe ich die Papilotten ins nasse/feuchte Harr eingedreht, trocknen lassen, bissl Schaumfestiger drauf und wenn die Haare trocken warn wieder ausgedreht.

Danach einfach bissl zurechtgezupft und nicht ausgekemmt... bissl Schaum reinkneten und man hat ganz tolle Locken

Viel Spaß damit, liebe Grüße Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2003 um 7:03

Hi..
Ich habe längere Haare (bis zum Ende der Schulterblätter) und verwende auch hin und wieder mal Papilotten.

Ich nehme mir dazu immer eine Strähne trockenes Haar und gebe etwas Schaumfestiger darauf. Dann dreh ich sie auf und so geht es dann munter weiter - ein gutes Armtraining bei meiner Haarlänge .

Da ich nicht die Zeit habe die Haare tagsüber trocknen zu lassen geh ich mit den Dingern ins Bett und lass die Zeit für mich arbeiten. Ich schlafe zwar von Natur aus nicht so besonders, aber es ist bei mir egal ob ich Papilotten drin habe oder nicht. Ich schlafe mit den Dingern genauso wie ohne.

Am nächsten Morgen zupf ich sie dann noch etwas zurecht und fertig!

Übrigens wenns mal etwas festlicher sein soll, lassen sich damit super Steckfrisuren kreieren. Ein Beispiel:

Haare am oberen Hinterkopf zusammennehmem und mit einen Zopfhalter zusammenbinden. Die Locken dann mit Hilfe von ein paar Haarnadeln um den Zopfhalter herum feststecken noch etwas zurechtzupfen und fertig.

Aber nicht vergessen die Haare nach dem Finish noch kräftig mit Haarlack einzusprühen - sonst hängen sie sich zu schnell aus.

LG

Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen