Home / Forum / Beauty / Pantovigar hilft nicht

Pantovigar hilft nicht

28. April 2007 um 20:04

nehme seit einem halben jahr pantovigar doch es hilft null

meint ihr ich soll auf priorin wechseln hilft das besser

Mehr lesen

28. April 2007 um 22:21

,,
hallo wo bekommt man denn Pantovigar und wieviel kostet es?
Was soll es genau bewirken?

Gefällt mir

28. April 2007 um 23:07

Struwwelliese
ich möcht meine Haare dicker werden lassen und mehr Fülle haben. aber die werden immer platter mit dem pantovigar hilft null..

meinst du priorin ist besser? ahja meine haare sind niemals gefärbt worden keine dauerwelle nie

Gefällt mir

29. April 2007 um 1:47
In Antwort auf joey293

,,
hallo wo bekommt man denn Pantovigar und wieviel kostet es?
Was soll es genau bewirken?

Nehme ich auch...
seit einem Monat, aber habe nun rausgefunden dass mein Haarausfall leider von der Pille kam... werde sie nun wechseln und Pantovigar weiterhin als Unterstützung nehmen.

Viel wichtiger ist aber immer sich gesund zu Ernähren und vorallem abwechslungreich!

So kann man halt das beste aus seinen Haaren rausholen was die Gene so zu bieten haben

Gefällt mir

29. April 2007 um 9:57

Hallo
nein keine Verdichtung ich möchte meine eigenen Haare dicker haben nicht andere haare rangemacht nein das ist doch auch keine Lösung sorry

Gefällt mir

29. April 2007 um 9:59
In Antwort auf babsi084

Nehme ich auch...
seit einem Monat, aber habe nun rausgefunden dass mein Haarausfall leider von der Pille kam... werde sie nun wechseln und Pantovigar weiterhin als Unterstützung nehmen.

Viel wichtiger ist aber immer sich gesund zu Ernähren und vorallem abwechslungreich!

So kann man halt das beste aus seinen Haaren rausholen was die Gene so zu bieten haben

Ich
nehme auch die pille yasmin heisst die
die soll die haare etwas dicker werden lassen hab erst gewechselt deshalb ich hoffe das beste

Haarausfall habe ich normal bis zu 100Haare am tag halt

Gefällt mir

29. April 2007 um 13:06

Frage zur Haarverlängerung
Hi!

Weist du wer günstige Haarverlängerungen macht?

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

29. April 2007 um 13:09

Ne Frage
was ist Pantovigar ??udn hilft das schneller wieder lange harre zu bekommen .. ??

Gefällt mir

29. April 2007 um 20:59

Doch
klar geht das, meine Freundin hatte auch flusen und mit richtiger pflege und ernährung hat sie richtig schöne dicke wellen bekommen.. das geht schon sicher

Gefällt mir

29. April 2007 um 21:37

Vielleicht
hab ich mich falsch ausgedrückt ich meine nicht dickere haare sondern von der haarmenge viel mehr dann wirkt das auch doppelt so dick

Gefällt mir

30. April 2007 um 8:52

Bei mir hat es auch null genutzt
bei mir hat beides nichts geholfen. Ich hab beide (und noch andere) über einen langen Zeitraum genommen.

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:31

Hi
ich nehme es auch aber bisher wachsen zwar kleine haare nach, aber dicker sind sie leider noch nicht geworden, ich hoffe aber noch

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:44

Doch
das sollte schon gehen, ich habe noch nie haare gefärbt und pflege sehr gut ohne silikon extra

Gefällt mir

30. April 2007 um 11:00
In Antwort auf mausixxl

Ich
nehme auch die pille yasmin heisst die
die soll die haare etwas dicker werden lassen hab erst gewechselt deshalb ich hoffe das beste

Haarausfall habe ich normal bis zu 100Haare am tag halt

Yasmin
Meine sind leider von der Yasmin sehr dünn geworden und nach 3 Jahren begann dann der Haarausfall (alle blutwerte etc. waren ok) jetzt hat meine Frauenärztin geraten die Pille schnell abzusetzten und 3 Monate zu warten, dann wird es in der Regel besser.

Dafür war meine Haut immer sehr schön von der Yasmin, aber das war es mir nicht wert.

Gefällt mir

30. April 2007 um 14:59
In Antwort auf mausixxl

Doch
klar geht das, meine Freundin hatte auch flusen und mit richtiger pflege und ernährung hat sie richtig schöne dicke wellen bekommen.. das geht schon sicher

Klar geht das...
...aber nur dann, wenn man vorher was total falsch gemacht hat. Wenn du z.B. mindere Ernährung "genossen" hast z.B. nur Süßigkeiten und nix Vernünftiges und deine Haare dann noch behandelt hast wie Müll, dann kannst du mit guter Ernährung und richtiger Pflege tolles Haar bekommen - falls das in deinen Genen liegt.
Wenn du Kopfhautschäden hast und deshalb Haarausfall, kannst du das verhindern, wenn du es schaffst, deine Kopfhaut in Schuss zu bringen, dann kommen wieder mehr Haare nach. Aber wenn mit deinen HAaren im Prinzip alles in Ordnung ist, dann bringt alles bitten und betteln nix,dann sind die einfach so!

LG

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 11:29

Genau das - noch genauer
Du bekommst dann deine ursprünglichen Haare zurück, wenn du auf das Produkt (oder Medikament) ansprichst, bzw. wenn der schlechte Zustand der Haare damit zu tun hat, dass dir ein Wirkstoff (der in diesem Medikament drin ist) fehlt und den dein Körper auch aufnimmt und verwertet. Wenn du zB. eine spezielle Krankheit hast, oder schwere psychische Probleme (die Psyche hat oft enorm viel mit der Haarqualität zu tun, es gibt Menschen, die werden zB. wirklich über Nacht grau, wegen eines schweren Schicksalsschlag) dann nützt alles nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BV und es brennt so....
Von: muenchnerin82
neu
30. April 2007 um 20:37
Diskussionen dieses Nutzers
HV supermodel
Von: mausixxl
neu
7. Mai 2007 um 22:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen