Home / Forum / Beauty / Panthene pro V --> Scheiße???

Panthene pro V --> Scheiße???

21. Dezember 2008 um 17:17

hey!

ich habe seit längerem nur shampoos und pflegespülungen vom friseur benutzt, nämlich von der Marke Matrix.

hierzu meine erste Frage: kennt jemand diese Pflegeprodukte? und wisst ihr ob sie silikone enthalten? Auf jeden Fall sind mir die aber mit der Zeit zu teuer geworden und so bin ich nun auf panthene pro-V umgestiegen. Das für spröde und trockene haare. I
ch habe Shampoo, spülung und intensiv kur gekauft ^^

Naja und jetzt wollte ich mal wissen, ob das ein fehlkauf war... denn silikone will ich nicht unbedingt auf meinen braunen, schulterlangen Haaren draufhaben .

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lasst !

mfg

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 18:18

hier im forum, ist pantene nicht gerne gesehen
aber ich persönlich finde es ganz gut, ist ja auch unter den testsiegern... also wenn du damit klar kommst benutze es... silikone sind soweit ich weiss enthalten...
also ich benutze immer das Kerastase satin, oder oleo momentan, bin ich auf AUBREY ORGANICS umgestiegen... ich habe ein kräutershampoo und spülung mit wildrosenöl, und das white camill, das ist etwas reichhaltiger...

die matrix produkte kenne ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 12:49

Panthene Silikonbombe?
Also ich hab mir das zeug ziemlich lange und ziemlich viel, machmal sogar täglich die kur auf die haare gehauen.
Und im mom hab ich brüchige splissige kurze haare ... ob das jetzt vom färben und glätten, oder vom silikon in den produkten kommt, weiß ich nicht.
Ich denke aber das mein haar schon im nachhinein ein bisschen utner den produkten gelitten hat. Weil wenn ich zum friseur gehe und die haare schneide lasse, hab ich direkt danach immer noch splis. Ich hab das shampo jetzt abgesetzt und bin auf reele umgestiegen und hoff das kaputte haar wächst schnell raus=).

ps. In meinem profil siehst du meine alte haarmähne... mittlerweile ist halt nimmer so, aber will jetzt nicht sagen das das von den produkten nur kommt. Ich hab halt auch viel gefärbt und geglättet^^

liebe grüße

22. Dezember 2008 um 17:03
In Antwort auf orla_12296189

hier im forum, ist pantene nicht gerne gesehen
aber ich persönlich finde es ganz gut, ist ja auch unter den testsiegern... also wenn du damit klar kommst benutze es... silikone sind soweit ich weiss enthalten...
also ich benutze immer das Kerastase satin, oder oleo momentan, bin ich auf AUBREY ORGANICS umgestiegen... ich habe ein kräutershampoo und spülung mit wildrosenöl, und das white camill, das ist etwas reichhaltiger...

die matrix produkte kenne ich nicht

Pantene ist schrott
pantene ist voll scheisse, habe mir meine haare 4 monate damit gewaschen und jetzt sind sie hin!

habe sie mir vorgestern wieder abschneiden lassen können und heute habe ich mir das system professional repair shampoo von wella gekauft (beim frisör). mal sehen ob ich meinen strohkopf damit wieder hinkriege, das ganze deckhaar und die spitzen sind trotzdem noch hin und trocken trotz der 10 cm die ich fallen hab lassen müssen.

nie wieder den müll pantene. für das dürfte man normalerweise keinen cent ausgeben

22. Dezember 2008 um 17:48
In Antwort auf hayfa_11988894

Pantene ist schrott
pantene ist voll scheisse, habe mir meine haare 4 monate damit gewaschen und jetzt sind sie hin!

habe sie mir vorgestern wieder abschneiden lassen können und heute habe ich mir das system professional repair shampoo von wella gekauft (beim frisör). mal sehen ob ich meinen strohkopf damit wieder hinkriege, das ganze deckhaar und die spitzen sind trotzdem noch hin und trocken trotz der 10 cm die ich fallen hab lassen müssen.

nie wieder den müll pantene. für das dürfte man normalerweise keinen cent ausgeben

Pantene--> schrott und so
gut danke erstmal für die antworten!

Ich werde mir jetzt ab morgen bei dm diese alverde produkte mal genauer ansehen...
immerhin habe ich hier im forum viel gutes darüber gelesen... und das wichtigste, diese beinhalten keine silikone...

@ oage: mein gott, wenn man deinen beitrag liest, vergeht einem alles an dieser scheiß marke! Ich will meine Haare jetzt nämlich unbedingt lang kriegen und habe schon echt Beträge im 2 stelligen Bereich ausgeben um sie gesund zu pflegen...
Naja ich freue mich natürlich auf weitere meinungen und erfahrungen! will mal diesbezüglich richtig aufgeklärt werden!

22. Dezember 2008 um 18:12

Also
ich nehm ein saubilliges shampoo (weiß gar nicht was ich moomentan hab) und mach mir momentas selbst jede woche eine olivenölmaske selbst. einfach ein bißchen shampoo in ein schüsselchen, dann 6 el warmes ölivenöl dazgeben, und ca. 15 minuten auf den kopf.
bei mir werden die haare dann zwar immer ein bi0chen fettig, aber mir macht das nichts aus, sie sehen nicht fettig aus, und glänzen wirklich schön und sind weich.
außerdem ist es echt billig, und ich hab auch schon unsummen für haarpflege ausgegeben, und damit ist jetz echt schluss, werden ja eh nicht besser davon )
vielleicht hats dir ja geholfen

23. Dezember 2008 um 10:04
In Antwort auf azura_12902384

Pantene--> schrott und so
gut danke erstmal für die antworten!

Ich werde mir jetzt ab morgen bei dm diese alverde produkte mal genauer ansehen...
immerhin habe ich hier im forum viel gutes darüber gelesen... und das wichtigste, diese beinhalten keine silikone...

@ oage: mein gott, wenn man deinen beitrag liest, vergeht einem alles an dieser scheiß marke! Ich will meine Haare jetzt nämlich unbedingt lang kriegen und habe schon echt Beträge im 2 stelligen Bereich ausgeben um sie gesund zu pflegen...
Naja ich freue mich natürlich auf weitere meinungen und erfahrungen! will mal diesbezüglich richtig aufgeklärt werden!

Hallo krisi
ja, ich möchte meine haare auch wieder lang kriegen und die 10 cm waren echt bitter

lg

27. Dezember 2008 um 21:27

Pantene pro v volumenshampoo
ich kriege schon fast angst bei den ganzen anderen negativ-urteilen.... aber ich muss sagen.. ich benutze jetzt seit ca 5 wochen das volumenshampoo und bin hochzufrieden! Ich habe eher feines Haar und wasche meine Haare jeden 2ten Tag.. benutze seit kurzem übrigends auch den entsprechenden haarschaum... achja.. und ich glaub meine übernacht-sprühkur ist auch von pantene! Ist vielleicht Haartypsache aber meine Haare sind besser denn je! .... falls es sich ändert, meld ich nochmal

6. Januar 2009 um 16:49

Hallo
ich hab auch lange zeit pantene pro v benutzt. ich war am anfang total begeistert. aber dann ist mir aufgefallen, dass meine haare immer kürzer wurden, nach dem ich beim friseur war. der spliss wurde immer mehr. seit ein paar monaten benutze ich auch alverde- und werde kein anderes mehr nehmen! anfangs sind sie zwar strohig, war bei mir aber nach ein paar mal waschen weg.
Also für mich: nie nie wieder panthene

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen