Home / Forum / Beauty / Pantene Provi(Neues Shampoo, reparieren des Haares über Nacht)?

Pantene Provi(Neues Shampoo, reparieren des Haares über Nacht)?

11. März 2007 um 15:34

Gut`n Tag,

ich sah dieses Shampoo vor einigen Tagen in der Werbung. Da man nicht alles aus der Werbung glauben kann, frage ich euch, was haltet ihr davon? Es gibt davon auch ein Spray, dass über Nacht einwirkt und somit in einem Monat Schädungen des Haares von bis zu zwei Jahren soll. Was haltet ihr davon, geht das?

Gruß

Bis gespannt auf eure Erfahrungen...

Mehr lesen

11. März 2007 um 15:35

Meinte...
Schädungen des Haares von bis zu zwei Jahren reparieren kann...

Gefällt mir

11. März 2007 um 16:39

Quatsch
Haare kann man net reparieren. Man kann Schäden wie Spliss vorbeugen aber NICHT reparieren. Da hilft nur abschneiden.
Das neue Pantene Time Therapie enthält Silikon und wird die geschädigdten Haare schön wirken lassen aber nicht heilen.
Silikone lassen kaputte Haare nur wieder schön aussehen. Deshalb sind silikonhaltige nur für gesunde Haare zu empfehlen, da man net sieht wie es ihnen wirklich geht

Gefällt mir

12. März 2007 um 14:39

Hmm,
es steht dabei das es die schäden von 2 jahren behebt ja, aber ganz klein dabei: im bezug auf geschmeidigkeit und glanz.

kann mir nicht vorstellen das es so ein "wundershampoo" verhältnismässig billig gibt. und wenn
die haare kaputt sind kann man leider nicht mehr soviel machen ausser versuchen mit teuren produkten
viel feuchtigkeit spenden & vll mal über nacht ne haarmaske raufzugeben. allerdings ist es fraglich
ob man damit die gewünschte wirkung erzielt. habe das shampoo selber probiert und habe im bezug auf glanz etc nicht viel unterschied gemerkt.war ein ganz normales shampoo für mich.

lg

Gefällt mir

12. März 2007 um 16:24

Nen Bisl
Das Shampoo ist blöd, dieses über nacht Zeug auch, aber die Spülung ist klasse, meien haare (die sonst recht störrisch sind) wurden unglaublich weich von.

Gefällt mir

12. März 2007 um 23:19
In Antwort auf wunderkerze

Quatsch
Haare kann man net reparieren. Man kann Schäden wie Spliss vorbeugen aber NICHT reparieren. Da hilft nur abschneiden.
Das neue Pantene Time Therapie enthält Silikon und wird die geschädigdten Haare schön wirken lassen aber nicht heilen.
Silikone lassen kaputte Haare nur wieder schön aussehen. Deshalb sind silikonhaltige nur für gesunde Haare zu empfehlen, da man net sieht wie es ihnen wirklich geht

Das stimmt leider
Sind die Haare erst einmal im Eimer, dann bleiben sie das auch. Diese Silikone glätten die Haaroberfläche und somit wirken die Haare wieder schön und sehen gepflegter aus, was für den Übergang auch ausreichend ist, bis die Haare WIRKLICH wieder gesund sind, dann beugen sie weiteren Schäden vor.
Bei mir ist das z.B. so, dass meine Haare nicht so leicht brechen und auch viel widerstandsfähiger sind, wenn ich sie richtig pflege, sind sie aber mal kaputt, kann man das nur leicht ausgleichen, aber nicht beheben.
Du musst dann abwarten, bis deine Haare wieder gesund nachgewachsen sind und die kaputten Enden abgeschnitten worden sind. Dann trotzdem gut pflegen, um weiteren Schäden vorzubeugen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen