Anzeige

Forum / Beauty

Pantene Pro V Time Therapy Pflege

Letzte Nachricht: 11. Mai 2007 um 17:23
M
mohini_12181472
08.05.07 um 21:07

Wollte mal nachfragen, ob jemand mit der Pantene Pro V Time Therapy Pflege Serie erfahrungen gemacht hat.
Repariert es kaputtes Haar wirklich so wie versprochen?
Also lohnt es sich es zu kaufen?

Mehr lesen

T
tabby_11882391
08.05.07 um 21:13

Hmm
also ich hab sehr langes Haar und da dacht ich mir das würde mir helfen...
aber irgendwie hab ich das gefühl,dass ich noch mehr Spliss bekomme und meine Spitzen immer dünner werden und habe sogar Schuppen gekriegt,obwohl ichs vorher nie hatte.
Da das Shampoo total viele Silikone enthält,rate ich da noch mehr von ab.
Aber das kann man nicht so pauschal sagen,jede Frau muss die passende Pflege für sich entdecken.

Gefällt mir

M
mohini_12181472
08.05.07 um 21:17
In Antwort auf tabby_11882391

Hmm
also ich hab sehr langes Haar und da dacht ich mir das würde mir helfen...
aber irgendwie hab ich das gefühl,dass ich noch mehr Spliss bekomme und meine Spitzen immer dünner werden und habe sogar Schuppen gekriegt,obwohl ichs vorher nie hatte.
Da das Shampoo total viele Silikone enthält,rate ich da noch mehr von ab.
Aber das kann man nicht so pauschal sagen,jede Frau muss die passende Pflege für sich entdecken.

...
Also mein Shampoo würde ich ungern wechseln, da ich endlich mal das richtige für miene Haare gefunden habe, sodass sie wenigstens gesund aussehen.
Dachte da deswegen eher an die Sprühkur für die Nacht oder an die normale Kur von Pantene Pro V Time Therapy

Gefällt mir

T
tabby_11882391
08.05.07 um 21:26
In Antwort auf mohini_12181472

...
Also mein Shampoo würde ich ungern wechseln, da ich endlich mal das richtige für miene Haare gefunden habe, sodass sie wenigstens gesund aussehen.
Dachte da deswegen eher an die Sprühkur für die Nacht oder an die normale Kur von Pantene Pro V Time Therapy

...
Also,dass deine Haare jetzt gesund aussehen liegt einfach an dem Silikon was drin ist.So waren meine Haare ja vorher auch.
Mit den Sprühkuren hab ich leider keine Erfahrungen.
Probiers doch mal aus

Gefällt mir

Anzeige
M
mohini_12181472
08.05.07 um 21:31
In Antwort auf tabby_11882391

...
Also,dass deine Haare jetzt gesund aussehen liegt einfach an dem Silikon was drin ist.So waren meine Haare ja vorher auch.
Mit den Sprühkuren hab ich leider keine Erfahrungen.
Probiers doch mal aus

...
ja klar aber die 5-7 euro oder wie teuer es ist... da würd ich schon gern wissen ob es sich überhaupt lohnt, weil will mein geld auch nicht aus dem fenster rausschmeißen

Gefällt mir

F
frea_12432249
08.05.07 um 22:00

Keine
Haarpflege der welt kann kaputte haare reparieren. Sie werden bestensfalls so lange mit silikonen etc. umhüllt bis sie wieder besser aussehen.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
09.05.07 um 0:32

...
wenn du willst, dass deine haare gesund aussehen, dann ist das schon richtig, aber bei vielen klatscht es die haare zusammen und auf die kopfhaut würd ichs auch net machen, das kann hautirritationen etc. verursachen, aber ansonsten: go and try it! ich würd aber nur was nehmen, was in die spitzen kommt, weil ich das auf der kopfhaut gar nimmer vertrag. ne freundin hat das pantene gar nicht vertragen, haare waren platt, strähnig und eklig, schmierig, jetzt nimmt sie gliss kur oil nutritive und ihre haare sehen perfekt aus, fühlen sich gut an und sie hat keine probleme damit. ich fands für die haare die ersten beiden male supi, nach mehreren anwendungen hab ich keine spülung mehr gebraucht, weil sie so auch weich waren und nach noch mehr anwendungen hat meine kopfhaut angefangen zu jucken und so extrem nachzufetten, dass ich nimmer wusste, was ich machen soll. ich hab das innerhalb von 5 tagen gemerkt und dann hab ich wieder das shampoo vom aldi genommen (benny heißt die marke, ich nehm das mandelshampoo, riecht sehr fein), aber auch da is irgendwas drinne, was ich nicht vertrag, deshalb lass ich mir morgen von alverde was mitbringen, ich komm ja hier aus dem loch nimmer raus bis nach der prüfung und ich kann nicht bis übernächste woche dienstag warten...
aber wenn du silis auf der kopfhaut verträgst und sls dann nimms ruhig.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
imani_12234225
09.05.07 um 12:06
In Antwort auf mohini_12181472

...
ja klar aber die 5-7 euro oder wie teuer es ist... da würd ich schon gern wissen ob es sich überhaupt lohnt, weil will mein geld auch nicht aus dem fenster rausschmeißen

Pff
Also was die da in der Werbung Versprechen von wegen repariert Haarschäden aus bis zu 2 Jahren, dass halte ich für Schwachsinn.
In Pantene ist immer ne Menge Silikon drinne, die die Haare umhüllen und damit glätten, sodass sie wieder gesund aussehen, repariert werden sie davon aber nicht. Unter der Silikon schicht bleiben sie genauso kaputt.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass meine Haare durch die reichhaltigen Silikone beschwert werden und noch schlaffer herunterhängen und meine Kopfhaut schneller fettet, da ich eh schon feines dünnes Haar habe, nicht gerade dass was ich mir wünsche.
LG Ute

Gefällt mir

P
piety_12964285
09.05.07 um 14:06

Meine
Freundin hat sich die komplette Serie auch gekauft und sie ist auch damit zufrieden,sie sagte das die Haare richtig schön weich werden.
Sie wollte es mir zum probieren geben,aber ich habe dankend abgelehnt da ich nur NK benutze.
Aber wer auf Silis,Tenside und Filmbildner nicht so groß achtet für den ist die Serie bestimmt super.
Aber reparieren kann kein Shampoo,was kaputt ist muß ab und da hilft nur die Schere.

Gefällt mir

Anzeige
Q
quy_12161090
11.05.07 um 2:40

Man könnte aber auch einfach
günstigere nk im dm kaufen, anstatt so 30-sachen, also ich hab nicht immer so viel geld, dass ich mir das zeug kaufen könnte, ich nehm jetzt alverde und bin nach zwei tagen schon total begeistert, mein kopfhautjucken ist KOMPLETT weg, hab noch ein paar krusten auf der kopfhaut, aber die sind bestimmt auch bald weg. die kur ist auch spitzenmäßig und macht die haare schön weich. die öle die da drin sind lassen die haare auch fast genauso gut aussehen wie silikone, glänzen tun sie aber noch mehr! und ich hab sogar heut nach dem haarefärben die spülung von denen genommen (will nix mehr auf die kopfhaut bekommen mit silis, deshalb hab ich auf die kur von der haarfarbe verzichtet) und die haare sind so geil weich, also echt, das hab ich sonst nie nach dem haarefärben!

LG

Gefällt mir

S
siofra_12928488
11.05.07 um 17:21

Hi
hilft das auch fürs bessere haarwachstum

Gefällt mir

Anzeige
B
berna_11872387
11.05.07 um 17:23

Das zeug ist
TOTALER SCHWACHSINN !

macht die haare zwar weich aber die haare sehen dadurch auf keinen fall gesünder aus !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige