Anzeige

Forum / Beauty

Pantene Pro-V Time Therapy

Letzte Nachricht: 23. Januar 2008 um 14:22
Z
zssfia_12433278
22.01.08 um 8:22

hey leute
hat einer von euch schon einmal erfahrung mit dem Pantene Pro-V Time Therapy pflegeset gemacht???
ich hab die werbung gesehen und es klang viel versprechend, da die macher ja 5 jahre dran gesessen haben..
allerdings weiß ich nicht ob es auch für junges haar geeignet ist, da immer wieder für geältertes haar vorkommend steht??
was meint ihr??
habe auch etwas strapazierte haare und möchte sie um jeden preis wieder gesund haben...
also ich freu mich auf eure antworten..
lg
livvy

Mehr lesen

H
hagir_12670786
22.01.08 um 8:30

Pflege
Hallo

Wenn du so schon strapazierte Haare hast, und sie gesund bekommen möchtest, würde ich dir von silikonhaltigen Produkten wie Pantene abraten. Hier kannst du alles über Haarpflege nachlesen: http://www.lhpa.info/

Wenn du aber trotzdem dabei bleiben willst, ist das Pantene sicher nicht schlecht, es überdenkt die Schäden und lässt das Haar glänzig aussehen. Was jedoch unten drunter ist, will man dann wohl nicht wissen...

LG

Gefällt mir

B
bride_12504006
22.01.08 um 14:51

Also
Ich habe früher mal die Nachtaktive Sprühkur genommen und die war ganz gut soweit....Von allen silikonhaltigen Spray war die am Beste...
ABER wie die meisten in diesem Forum, möchte auch ich dir von silikonhaltigen Produkten abraten!!!!
Ich hab es ja auch immer nicht glauben wollen, aber Naturkosmetik ist ECHT am Besten für die Haare!
Vor etwa einem halbe Jahr habe ich mich überzeugen/ überreden lassen und bin dann auf Naturkosmetik umgestiegen....Meine Haare sind seitdem viel schöner und ich habe keine trockenen Spitzen mehr.
NK kostet nur wenig mehr als Drogerie Zeug und viel weniger als Friseur Produkte. Ein Shampoo von z.B. lavera (in der Apotheke)kostet 5.95 Euro und Spülung genauso...Etwas anderes brauchst du dann nicht mehr!
Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn du schöne, gesunde Haare haben möchtest, dann nimm lieber NK!!!
Ein ähnlicher Beitrag hatte mich überzeugt...
http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f13496_r-81297_cheveux-Silikone-schadlich.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_11853551
22.01.08 um 18:56

Hey
Also ich schließe mich auch den NK leutchen an! ich kann dir auch nur raten silifreie Produkte für die Haare zu verwenden.
Vor allem sind die viel billiger als die Sachen von Pantene oda so.

Meine Haare waren mit siliProdukten splissig, spröde und schnell wieda fettig und zusammengefallen.
Seitdem ich NK nehme (seit Sommer oda so) sind sie weich, gesund, füllig und ich brauch sie nur alle 3 tage waschen! Ich bin auch noch blondiert, früher sind mir da die Haare wie verrückt abgebrochen und gesplisst, jetzt sind sie schön und gesund!

Empfehlen kann ich dir mal einen Trip zum dm zu machen und die die Sachen von Alverde anzugucken, die ham ganz tolle Sachen, sowie auch Balea.

mlg

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12472026
23.01.08 um 14:22

Hey
auch wenn ich jetzt die einzige mit der meinung bin, ich würde sagen probier es aus, nicht jedes haar ist gleich und silikon kann nicht so schlimm sein sonst haetten ja oalle die sich nicht damit beschäftigen die total silikonzerfressenen haare, ist mir bisher aber noch nciht aufgefallen. ich habe das pantene time therapy noch nicht probiert,hatte aber mit pantene allgemein nie irgendwelche probleme ausser dass ich den geruch nicht mag,hab deswegen auch gewechselt..also probieren geht über studieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige