Anzeige

Forum / Beauty

Pantene Pro-V Shampoo...

Letzte Nachricht: 22. Juni 2003 um 11:51
A
an0N_1285831199z
21.06.03 um 12:11

... Repair & Care

Hallo!

Wer hat Erfahrungen mit Pantene Pro-V Produkten gemacht? Und welche?
Ich habe jetzt gehört, dass es nicht gut fürs Haar sein soll. Stimmt das?
Wer hat ähnliches gehört?

Ich habe bislang immer nur gute Erfahrungen gemacht...

Was meint Ihr!

Danke und Grüße



Mehr lesen

Y
yasin_12941271
21.06.03 um 13:12

Auch lange benutzt!
Hi Jacky...

hab Pantene Pro-V auch ziemlich lange benutzt. Aber nun nicht mehr.
Hab einfach mit der Zeit immer weichere und feinere Haare bekommen, so daß ich sogar beim stylen immer super Probleme bekommen hab. Hat einfach nichts mehr gehalten.
Kann schon sein, daß sich das Zeug am Anfang nur "auf" das Haar legt, aber bei längerer Anwendung scheint es schon tiefenwirksam zu sein.

Mir werden die Haare dadurch einfach zuuu glatt und fein. Hängen dann einfach nur noch glatt runter. Aber das liegt wohl daran, daß ich eh sehr dünne glatte Haare hab. Ist wohl von Typ zu Typ verschieden.

LG
Menta

Gefällt mir

K
klava_12951979
21.06.03 um 16:19
In Antwort auf yasin_12941271

Auch lange benutzt!
Hi Jacky...

hab Pantene Pro-V auch ziemlich lange benutzt. Aber nun nicht mehr.
Hab einfach mit der Zeit immer weichere und feinere Haare bekommen, so daß ich sogar beim stylen immer super Probleme bekommen hab. Hat einfach nichts mehr gehalten.
Kann schon sein, daß sich das Zeug am Anfang nur "auf" das Haar legt, aber bei längerer Anwendung scheint es schon tiefenwirksam zu sein.

Mir werden die Haare dadurch einfach zuuu glatt und fein. Hängen dann einfach nur noch glatt runter. Aber das liegt wohl daran, daß ich eh sehr dünne glatte Haare hab. Ist wohl von Typ zu Typ verschieden.

LG
Menta

Ich finde..
..das Shampoo von Pantene echt super! Habe bei meinen Locken das erste Shampoo gefunden das mir gefällt, wobei ich immer ein zweites Shampoo im Schrank habe, da ich alle 3-4 Wochen mal mit einem anderen Shampoo wasche! Denn irgendwie vertragen meine Haare das besser und das Pantene bringt wieder volle Leistung!

LG
Valley

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elfa_12137937
22.06.03 um 11:51

Mein Friseur sagt...
... dass man Shampoos wie Pantene (hat mir noch andere Beispiele genannt, hab sie aber vergessen) nicht auf Dauer nehmen sollte, weil sie sich so doll um die Haare legen, dass sie nicht mehr so gut frisierbar sind (siehe Menta) und vor allem, wenn man sie tönen/färben will, die Farbe nicht gut annehmen. Das liegt daran, dass es eigentlich ein 2 in 1 Shampoo ist, obwohls nicht drauf steht. Und diese 2 in 1 Shampoos sind ja eh nicht gut, weil sie sich auch in der Wirkung gegenseitig aufheben.
Ciao
Daya

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige