Home / Forum / Beauty / Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

2. April 2017 um 19:44

Hallo, ich möchte euch an den Ergebnissen meines Produkttests teilhaben lassen. Seit drei Wochen nutze ich täglich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo (300 ml) und die Pantene Pro-V Repair & Care Spülung (200 ml). Der Inhalt der beiden Flaschen ist ergiebig, so dass sie sich erst jetzt dem Ende zuneigen.

Das Shampoo wird ins nasse Haar einmassiert und gut ausgespült. Anschließend wird die Pflegespülung in die Längen des Haares gegeben und vom Ansatz bis in die Spitzen eingearbeitet, da Haarbruch bereits am Ansatz entstehen kann. Nach kurzer Einwirkzeit wird die Spülung ebenfalls ausgespült. Es ist nicht notwendig hierfür kaltes Wasser zu verwenden.

Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich feststellen, dass mein Haar sich anschließend geschmeidiger anfühlt und leichter kämmbar ist. Wenn ich ausschließlich das Shampoo benutze, erhalte ich diesen Effekt nicht. Nach drei Wochen kann ich sagen, dass ich mit der Qualität des Shampoos und der Spülung vollkommen zufrieden bin. Meine Haare sehen deutlich gesünder aus und fühlen sich gut gepflegt an. Ich wurde sogar bereits darauf angesprochen, ob ich beim Friseur gewesen sei.

Kritisch erachte ich lediglich den Preis. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt jeweils für das Shampoo und die Spülung bei 3,49 €. Ich wäre nicht bereit, insgesamt 6,98 € für Shampoo und Spülung auszugeben.

Eine mögliche Verbesserung sehe ich zudem darin Shampoo und Spülung in einem Produkt zu kombinieren, um nicht zwei Flaschen und zwei Anwendungen zu benötigen. Vor allem nach dem Schwimmen benötigt mein Haar entsprechende Pflege, aber sowohl Shampoo als auch Spülung mitzunehmen, ist mir zu aufwändig, so dass ich 2 in 1 Lösungen bevorzuge.

#hairgoals
Ich habe das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Pantene Pro-V Repair & Care Spülung im Rahmen des for me-Botschafterprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat keinen Einfluss auf meine Rezension. Ich bin ehrlich mit der Qualität des Shampoos und der Spülung zufrieden.

Mehr lesen

3. April 2017 um 22:15

Interessant. Ich kam damit echt gut klar. War schon interessant den Unterschied zu sehen. Wäre der Preis nicht, würde ich es weiter nehmen, aber das ist mir zu teuer, daher ab jetzt wieder mein übliches Balea Shampoo/Spülung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Restylane Skinboosters Erfahrungen
Von: jessy32101
neu
3. April 2017 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
Test: Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Von: sunset2017
neu
23. März 2017 um 2:58
Test: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sunset2017
neu
22. März 2017 um 16:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen