Home / Forum / Beauty / Pantene Pro V Repair and Care

Pantene Pro V Repair and Care

14. März 2017 um 20:15

Hallo meine Lieben,

ich verwende aktuell das Pantene Pro V Repair and Care Shampoo und die zugehörige Spülung. Ich möchte Euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten:
Die Pflegekombination aus beiden Produkten hilft mir wirklich, meinen Spliss optisch zu mindern. Meine Haare, die im Winter normalerweise statisch total aufgeladen sind, sind es seit ich die Pflege von Pantene verwende nicht mehr. Ich hab meine splissigen und trockenen, schulterlangen Haare damit wirklich in den Griff bekommen, sie sehen nun sehr gepflegt aus.

Falls ihr auch die selben Problemchen hattet wie ich, kann ich Euch die Serie wirklich empfehlen.

Eure Coffeetante

Mehr lesen

24. März 2017 um 11:24

Die Haare sind wirklich weich nicht mehr strohig und wirken sehr gepflegt. Der Duft ist toll unsere Haare riechen richtig gut. #SMARTProV #Pantene #hairgoals 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo kann man günstig Wimpernextensions kaufen?
Von: xtina23a
neu
24. März 2017 um 9:39
Langzeiterfahrungen BV
Von: miami19881
neu
24. März 2017 um 9:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen