Anzeige

Forum / Beauty

Pantene pro V Ice Shine - gut?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 8:22
N
nell_12840141
28.11.06 um 20:40

habe gerade die Werbung gesehen. die Lady hat wuuuuuuuuuuuuuunderschönes glänzendes Haar.

ich will mir jetzt die komplette Pflegeserie von Pantene Ice Shine holen.

Hat jemand getestet , werden die Haare wirklich griffiger , glänzender und so schön ?

Mehr lesen

A
an0N_1205297099z
29.11.06 um 9:04

An was
liegt es denn dann?

Gefällt mir

T
tendai_12135362
29.11.06 um 10:05
In Antwort auf an0N_1205297099z

An was
liegt es denn dann?

Ich würde es dir nicht empfehlen
pantene pro vi schneidet in ökotest immer mit schlecht ab. zuviele unnötige haar- und gesundheitsschädigende stoffe enthalten.

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
29.11.06 um 10:15
In Antwort auf an0N_1205297099z

An was
liegt es denn dann?

Spezielles
licht, glanzspray, pc-bearbeitung...

Gefällt mir

Anzeige
M
meta_12038344
01.12.06 um 22:49

Pantene Ice Shine
Hallo Sonnemond1!

Also ich bin heilfroh, dass ich dieses Pflegeprodukt entdeckt hab!!!!!!!!!
Ich hab allerdings nur die Haarkur bisher ausprobiert.
Und ich muss sagen, sie ist echt spitze. Sie macht die Haare sehr glänzend und weich, aber nicht "unfrisierbar" und schlapp (also, dass sie zu weich sind und nur hängen).

Kauf dir doch erst mal auch die Kur und dann, wenn es dir zusagt, auch das Shampoo usw.!

Gefällt mir

T
tatum_12571874
02.12.06 um 11:41

Ja finde ich auch
dass Pantene Pro-V schrott ist. Das Schampoo enthält silikone und ausserdem sind meiner freundin davon mal Haare ausgegangen. ich halte von diesem Schampoo genauso wenig wie von Fructis von Garnier. was gut ist, ist glynt oder Kerastase von Loreal oder das Nivea Schampoo. Die werbung redet doch alles so toll und das das neue Ice Schampoo von einem Friseur angepriesen wird Wer weiß wieviel Geld der bekommen hat. LG nadine

Gefällt mir

T
tendai_12135362
04.12.06 um 9:08
In Antwort auf tatum_12571874

Ja finde ich auch
dass Pantene Pro-V schrott ist. Das Schampoo enthält silikone und ausserdem sind meiner freundin davon mal Haare ausgegangen. ich halte von diesem Schampoo genauso wenig wie von Fructis von Garnier. was gut ist, ist glynt oder Kerastase von Loreal oder das Nivea Schampoo. Die werbung redet doch alles so toll und das das neue Ice Schampoo von einem Friseur angepriesen wird Wer weiß wieviel Geld der bekommen hat. LG nadine

Sie hat recht
mein freud benutzte es jahrelang und es hat ihm regelrecht die haare kaputt gemacht. endlich habe ich ihn dazu gebracht auf nk umzusteigen oder nivea, was keine silikone und formaldehyd enthält. er dachte immer er habe halt solche haare oder es käme vom föhnen. weit gefehlt, das shampoo war es was seine struktur ruinierte. langsam aber sicher erholen sich die haare davon aber schön werden sie wohl erst wieder sein, wenn das ganze zeug ausgewachsen ist... ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265090099z
04.12.06 um 9:10
In Antwort auf tendai_12135362

Sie hat recht
mein freud benutzte es jahrelang und es hat ihm regelrecht die haare kaputt gemacht. endlich habe ich ihn dazu gebracht auf nk umzusteigen oder nivea, was keine silikone und formaldehyd enthält. er dachte immer er habe halt solche haare oder es käme vom föhnen. weit gefehlt, das shampoo war es was seine struktur ruinierte. langsam aber sicher erholen sich die haare davon aber schön werden sie wohl erst wieder sein, wenn das ganze zeug ausgewachsen ist... ...

Nie mehr NK
Nk nehm ich nie wieder meine sonst so gesunden Haare waren mit einmal waschen trocken, filzig und glanzlos. Außerdem viel Haarausfall wie schon einige sagen und schuppen, kopfhautjucken. Hatte sonst nie fettiges Haar , jetzt sind sie total fettig,. NK ist Mist

Gefällt mir

A
an0N_1265090099z
04.12.06 um 9:11
In Antwort auf an0N_1265090099z

Nie mehr NK
Nk nehm ich nie wieder meine sonst so gesunden Haare waren mit einmal waschen trocken, filzig und glanzlos. Außerdem viel Haarausfall wie schon einige sagen und schuppen, kopfhautjucken. Hatte sonst nie fettiges Haar , jetzt sind sie total fettig,. NK ist Mist

Außerdem
geht das Silikon mit einem Reinigungsshampoo raus,zwei dreimal benutzen kein Problem ,rauswachsen muss da nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tendai_12135362
04.12.06 um 9:58

Nie mehr NK

DAS STIMMT NICHT!
NK wäscht all die chemie aus deinen haaren. kein wunder kommt mal ans licht wie deine haare wirklich aussehen. die chemie verhunzt unsere haut und haare, dass wir mutter natur gar nicht mehr vertragen. ich hatte das auch. aber du musst ein produkt schon eine weile testen um sagen zu können ob es mist ist oder nicht. ich gab nk die chance die chemie rauszuwaschen und nach 2 monaten dann das glänzende ergebnis!

Gefällt mir

A
an0N_1265090099z
04.12.06 um 10:14

DAS STIMMT NICHT!
NK wäscht all die chemie aus deinen haaren. kein wunder kommt mal ans licht wie deine haare wirklich aussehen. die chemie verhunzt unsere haut und haare, dass wir mutter natur gar nicht mehr vertragen. ich hatte das auch. aber du musst ein produkt schon eine weile testen um sagen zu können ob es mist ist oder nicht. ich gab nk die chance die chemie rauszuwaschen und nach 2 monaten dann das glänzende ergebnis!

Nein danke Jennie
wenn ein Produkt schon am Anfang so schlecht ist, ich bin doch nich tblöd und nehm das nochmal, nein danke. Dann lieber Wella SP oder was gutes mit auswaschbarem Siliikon, ist genauso gut für die Haare und macht sie wunderschön.

Mir doch egal ob Natur oder nicht, hauptsache schönes Haar Haare sind eh tod von daher egal und verhunzt hat bisher nur das blöde Naturzeug meine haare die anderen Sachen nicht, dabei bleibe ich meine Haare brauchen die Pflege halt

Gefällt mir

Anzeige
T
tendai_12135362
04.12.06 um 10:59

Nein danke Jennie
wenn ein Produkt schon am Anfang so schlecht ist, ich bin doch nich tblöd und nehm das nochmal, nein danke. Dann lieber Wella SP oder was gutes mit auswaschbarem Siliikon, ist genauso gut für die Haare und macht sie wunderschön.

Mir doch egal ob Natur oder nicht, hauptsache schönes Haar Haare sind eh tod von daher egal und verhunzt hat bisher nur das blöde Naturzeug meine haare die anderen Sachen nicht, dabei bleibe ich meine Haare brauchen die Pflege halt

Schade...
dass du natur blöd findest, wo wir sie doch brauchen... musst du selber wissen...

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
04.12.06 um 14:34

Das ist nicht dein Ernst oder?
"die Lady hat wuuuuuuuuuuuuuunderschönes glänzendes Haar."

Meinst du wirklich die benutzt privat Pantene Shampoo?
Mit Sicherheit nicht.

Denn würde sie das tun, dann erginge ihr es wie mir:
Fettige, schwere Haare, die man schlechter kämmen kann und die schlapp runterhängen als würden Gewichte dran hängen. Nach dem Waschen mit Pantene Pro V fühlten sich meine Haare schwerer und fettiger an als vorher. Ich habe es eine zeitlang benutz, die Haare wurden immer schwerer und fettiger. Dann habe ich ein anderes Shampoo verwendet, weiß nicht mehr welches, und der Spuk hatte ein Ende.

Pantene Pro V - nie wieder!

Muair!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890199z
04.12.06 um 14:35
In Antwort auf an0N_1290890199z

Das ist nicht dein Ernst oder?
"die Lady hat wuuuuuuuuuuuuuunderschönes glänzendes Haar."

Meinst du wirklich die benutzt privat Pantene Shampoo?
Mit Sicherheit nicht.

Denn würde sie das tun, dann erginge ihr es wie mir:
Fettige, schwere Haare, die man schlechter kämmen kann und die schlapp runterhängen als würden Gewichte dran hängen. Nach dem Waschen mit Pantene Pro V fühlten sich meine Haare schwerer und fettiger an als vorher. Ich habe es eine zeitlang benutz, die Haare wurden immer schwerer und fettiger. Dann habe ich ein anderes Shampoo verwendet, weiß nicht mehr welches, und der Spuk hatte ein Ende.

Pantene Pro V - nie wieder!

Muair!

Korrektur
Also heute klappt das Forum-Schreiben irgendwie nicht so ganz

"Nach dem Waschen mit Pantene Pro V fühlten sich meine Haare schwerer und fettiger an als vorher"

Das sollte heißen "Nach dem Waschen mit Pantene Pro V fühlten sich meine Haare dreckiger an als vorher"

Gefällt mir

K
kellie_12346177
04.12.06 um 23:17

Außerdem
geht das Silikon mit einem Reinigungsshampoo raus,zwei dreimal benutzen kein Problem ,rauswachsen muss da nichts

Dazu sag ich nur:
Nk ist Teufelszeug ,von 1mal waschen Haare im Arsch *LOL*

(bei gesundem Haar macht Nk auch nix kaputt ,totaler Unsinn, aber es repariert auch kein ungesundes Haar was wohl hier einige erwarten!)

Gefällt mir

Anzeige
T
tendai_12135362
05.12.06 um 7:27
In Antwort auf kellie_12346177

Dazu sag ich nur:
Nk ist Teufelszeug ,von 1mal waschen Haare im Arsch *LOL*

(bei gesundem Haar macht Nk auch nix kaputt ,totaler Unsinn, aber es repariert auch kein ungesundes Haar was wohl hier einige erwarten!)

Du kannst doch nicht dein haar
nur 1 mal damit waschen um ein produkt bewerten zu können!

Gefällt mir

A
an0N_1265090099z
05.12.06 um 8:22

Du kannst doch nicht dein haar
nur 1 mal damit waschen um ein produkt bewerten zu können!

Doch kann ich
und wenn das schon mit einmal so ein Mist ist, benutze ich das sicher nie wieder. Meine Haare waren übrigens gesund, und das Nk hat sie total trocken gemacht und tooootal fettig, das ist ja eklig und meine Kopfhaut juckt.

Nie wieder diesen Mist, nehmt das blos nicht es lohnt sich nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige