Anzeige

Forum / Beauty

PANTENE PRO-V FÜLLE & KRAFT ???

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2005 um 0:17
M
monat_12245708
15.12.05 um 21:53

Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Wie waren eure Erfahrungen,hat es echt was gebracht?

Mehr lesen

H
hege_12249737
16.12.05 um 13:55

Ja
und ich benutze Repair and Care von Panthene und bin nur noch zufrieden.
Gruß

Gefällt mir

M
miabh_12680401
16.12.05 um 14:55

Gute erfahrung
habe das fülle&kraft shampoo und bin damit sehr zufrieden. meine haare sind viel kräftiger, fühlen sich irgendwie stark an und haben auch mehr volumen. bei anderen volumen-shampoos hatte ich das problem, dass sich die haare eher kaputt anfühlten, da sie nur aufgeraut wurden, um mehr volumen zu "zaubern". doch von diesem shampoo wurde ich positiv überrascht, obwohl ich von pantene nie wirklich viel gehalten habe.

Gefällt mir

G
g|l_12957801
17.12.05 um 17:11

Bloß nicht
Leute lasst die finger von Pantene.Erstens hatt ich das auch mal.Dachte es wär voll toll.bis meine locken deshalb weg waren.Außerdem ist da was drin was euch vorgaukelt eure haare wären schön.dem ist aber nicht so.ganz und gar nicht.unter dieser ganzen schicht sind sie total geschädigt.Tut euch das nicht an.Jedes andere shampoo ist besser.glaubt mir.ich kauf ab und zu eins beim frisör und sonst nehm ich nivea shampoo.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monat_12245708
18.12.05 um 15:44
In Antwort auf hege_12249737

Ja
und ich benutze Repair and Care von Panthene und bin nur noch zufrieden.
Gruß

...
Hat denn keiner mehr Erfahrung mit diesem shampoo?

Gefällt mir

A
akosua_12140114
19.12.05 um 22:02
In Antwort auf monat_12245708

...
Hat denn keiner mehr Erfahrung mit diesem shampoo?

Nein,
ich kann dir dieses Shampoo leider auch nicht schön reden. Silikone, Tenside,......sind auf lange Sicht schlecht für dein Haar.
Pantene hat im ÖkoTest eine sehr schlechte Beurteilung erhalten.

Mit einem 'sehr gut' haben diese Shampoos abgeschlossen:
Dr. Hauschka, Lavera, Logona

So, mehr kann ich leider nicht sagen.

Gefällt mir

J
juno_12755185
20.12.05 um 0:17

Revlon
hol dir aus dem friseurbedarf von Revlon die produckte die sind klasse.arbeite selber damit gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige