Home / Forum / Beauty / Pantene Ice Shine - super

Pantene Ice Shine - super

26. Dezember 2007 um 12:21

das shampoo und die Kurist super meine Haare glänzen sind super gesund, kann das nur empfehlen ist genial, lohnt sich wirklich

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 12:27

....
naja, klar - ich habe nur damit die erfahrung gemacht über längere zeit dass meine haare beschissen kaputt gingen.
aber das muss jeder für sich rausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 12:58
In Antwort auf alale_12570580

....
naja, klar - ich habe nur damit die erfahrung gemacht über längere zeit dass meine haare beschissen kaputt gingen.

Ja
das shampoo ist super und die Kur meine Haare sind gar nicht kaputt damit gegangen warum auch

26. Dezember 2007 um 13:00
In Antwort auf beby161

Ja
das shampoo ist super und die Kur meine Haare sind gar nicht kaputt damit gegangen warum auch

...
ich mach dafür nicht noch n thread auf - aber da sind unmengen silikone drin, dadurch.
schön dass es bei euch noch nicht dazu gekommen ist, bei mir was stroh irgendwann

26. Dezember 2007 um 13:39

....

Nun
Meine Haare hat's nie kaputt gemacht, aber seit dem ich Silifrei benutze, weiss ich, was wirklich schöne Haare sind
Und meine glänzen von alleine viel schöner, als sie je mit Pantene haben.

26. Dezember 2007 um 14:37

...
ich mach dafür nicht noch n thread auf - aber da sind unmengen silikone drin, dadurch.
schön dass es bei euch noch nicht dazu gekommen ist, bei mir was stroh irgendwann

Silikone
sind doch nicht schädlich oder so das ice shine ist cool echt ich hab mit silikonen super haare ,glaubt das mal nicht ohne silikon sind die haare wie stroh und struppig muss in der heutigen zeit nicht mehr sein oder

26. Dezember 2007 um 14:38
In Antwort auf dunja177

Silikone
sind doch nicht schädlich oder so das ice shine ist cool echt ich hab mit silikonen super haare ,glaubt das mal nicht ohne silikon sind die haare wie stroh und struppig muss in der heutigen zeit nicht mehr sein oder

Außerdem
hat sie doch gar nicht nach silikonen gefragt??? wenn ihr euch einbildet das ist schädlich für euch gut aber wenn jemand nicht fragt einfach mal M.. halten mit den silikonen. tausend Frauen sind zufrieden mit silikonen wenn ihr euch einbildet es ist schädlich gut aber dann dürft ihr nur öko sachen aus natur essen weil das ist sonst auch schädlich

26. Dezember 2007 um 17:06
In Antwort auf dunja177

Außerdem
hat sie doch gar nicht nach silikonen gefragt??? wenn ihr euch einbildet das ist schädlich für euch gut aber wenn jemand nicht fragt einfach mal M.. halten mit den silikonen. tausend Frauen sind zufrieden mit silikonen wenn ihr euch einbildet es ist schädlich gut aber dann dürft ihr nur öko sachen aus natur essen weil das ist sonst auch schädlich

Hey
Reg dich mal ab
Zudem solltest du wissen, dass Silifrei nicht = Naturkosmetik ist, als ist dein gemeiner "Öko-Spruch" hier echt fehl am Platze.

Silikone an sich ansich nicht schädlich, nein. Meine haare haben sie nie kaputt gemacht, aber seitdem ich Sili-frei nutze, merke ich erst, was wirklich schöne Haare sind. Ich war vorher auch zufrieden, aber nun sind sie ein Traum und ich werde nie wieder wechseln

27. Dezember 2007 um 16:28
In Antwort auf dunja177

Außerdem

Lol
wie gehst du denn ab?
sie hatte nach erfahrungen gefragt - und ich habe früher super gerne pantene benutzt und das über jahre hinweg, trotzdem sind meine haare stroh geworden.
sorry"

27. Dezember 2007 um 17:29

Mh
hab die serie auch schon ausprobiert,hab aber keinen unterschied bemerkt,also bin ich wieder zu guhl gewechselt

28. Dezember 2007 um 15:50
In Antwort auf dunja177

Außerdem

...
'dann dürft ihr nur öko sachen aus natur essen weil das ist sonst auch schädlich'
lern erstmal vernünftig deutsch, bevor du irgendwen anscheißt, weil dir seine/ihre meinung nicht passt. soweit ich weiß, hat der threadsteller nach erfahrungen gefragt, wie gesagt wurde, und da bringt ein vernünftig denkender mensch argumente, die begründet sind und kein 'meine haare sind kaputt geblieben.'. warum? das würden einige doch sicher gerne wissen und genau deshalb gabs die begründung 'wegen der silikone'. das hat nix mit öko zu tun, aber soweit denken auch manche menschen nicht...soll vorkommen.

28. Dezember 2007 um 19:06

...
eine freundin von mir schwört auch auf das ice shine =)
sie hat die haare uur oft schon von blond auf schwarz und wieder zurück gefärbt und die haare sind trotzdem wieder ok geworden :P

ich selbst habs aber noch nie probiert, bin seit neuestem balea und nivea fan :P

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen