Home / Forum / Beauty / Panische Angst vor Vollnarkose!!

Panische Angst vor Vollnarkose!!

4. Januar 2010 um 22:12

Hallo Ihr Lieben,

im März steht mir meine Brustvergrösserung bevor.
Und jetzt wo es langsam drauf ankommt, bekomme ich richtig Angst.
Ich habe totale Angst vor der Vollnarkose, was ist wenn mein Körper es nicht verträgt. Ich weiss nich was ich tun soll ... alles abblasen?!

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 11:46


hey.. keine angst.. diese ängste sind ganz normal..
ich lass meine bv auch im märz machen und mir gehts genauso.. ich hab beruflich auch mit narkosen zu tun, da ist es viel schlimmer, weil man weiß, was passieren KANN, aber nicht tut man muss den ärzten einfach vertrauen, bis jetzt sind eigentlich immer alle wieder aufgwacht.. das einzige was passieren kann, dass du dich danach übergebene musst, wenn du sie gar nicht verträgst, aber auch dafür haben die schwestern schnelle, wirksame mittel, glaub mir mach dir nicht zu viele gedanken, alles abblasen würde ich auf keinen fall nur deswegen
wünsch dir alles gute und wenig angst vor der OP
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 17:20

Es geht mir genauso!!!
Ich wünsche mir seit zwei jahren eine bv, hatte aber nie das geld bzw die möglichkeiten es zu machen.
jetzt wo ich aber die Möglichkeit habe, habe ich panische Angst, bin schon der Verzweiflung nahe & fühle mich wie im zwiespalt...könnte heulen....erst gestern hatte ich mein 2. beratungsgespräch & schon die ganzen Unterlagen zur Narkoseaufklärung etc. mitbekommen, was mich noch viel fertiger macht....ich weiß echt nicht was ich tun soll...auf der einen seite steht mein großer wunsch, auf der anderen die panische angst nicht mehr aufzuwachen oder noch viel schlimmer mit irgendwelchen schäden aufzuwachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:50

Op
Vielen lieben dank ... ich versuche ja immer wieder mich darauf zu freuen ... aber irgendwie kann ich nicht. Ich versteh das einfach nich. Ich hab so lange darauf gewartet und so sehr gewollt und nun kriege ich Angst und wovor ich noch Angst habe ist, das sie nicht so werden wie ich es mir vorstelle... schon allein von der grösse ... ich möchte schon grosse brüste, aber auch nicht aussehen wie pamela ...
Och ich könnte mich Ohrfeigen .... das ich mich so verrückt mache ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 19:37


Hallo,
also vor der Narkose würde ich mir grundsätzlich keine Sorgen machen. Die Narkose ist eine der sichersten Zustände, denn da wirst du ständig überwacht u es ist ein Team von Ärzten bei dir.
Falls dein Körper die Narkose nicht vertragt, wird dir denke ich nur ordentlich schlecht, nichts aufregendes.

Allerdings würde ich keine Op machen, die nicht medizinisch unbedingt notwendig ist. Ich habe einen angeborenen Herzfehler und schon einige Herzklappenoperationen und andere Späßchen hinter mir.
Irgendwelche Schönheits-Ops finde ich ein bissl unnötig, aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper