Anzeige

Forum / Beauty

Paar Fragen zu Lippenpiercing

Letzte Nachricht: 29. März 2015 um 20:21
L
liouba_12298190
18.01.13 um 11:46

Denkt ihr es kommt gut im Einzelhandel einen Lippenpiercing zu tragen?Und wenn man den Lippenpiercing rausnimmt, sieht man die Einstichstelle stark?

LG

Mehr lesen

A
ama_12506402
22.01.13 um 22:10

Naja
Ich würde es an deiner stelle mit dem Chef abklären, ich habe auch ein Lippenpiercing und wenn ich meines rausnehme sieht man den Einstich ganz leich aber man kann es mit etwas Make up abdecken sodass es nicht so auffällig ist .

Gefällt mir

A
an0N_1293002799z
01.02.13 um 16:35

Heutzutage...
..ist es glaub ich nicht mehr so verpöhnt eins zu haben.
Ich zum beispiel hatte ein lippenpiercing und hab in nem fotostudio mit kundenkontakt gearbeitet. Ne kollegin hatte auch ein sichtbares tattoo am handrücken. Alles kein problem. Kann natürlich aber auch vom chef abhängig sein. Bei jüngeren chefs denk ich isses kein problem.

Ich hab meins seit 1 1/2 jahren draussen und man sieht die einstichstelle leider noch. Denke auch nicht dass es noch besser wird, aber mich stört das nicht wirklich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honour_992542
18.03.15 um 12:19

Unterlippenpiercing
also ich habe 4 piercings, unter anderem ein unterlippenpiercing und ich arbeite im Kindergarten meine Chefin findet das sogar ganz cool und die Kinder fragen immer nur was das ist ich werde nicht anders behandelt wie meine ungepiercten Kolleginnen nebenbei habe ich auch schon bei 2 verschiedenen Bäcker gearbeitet, da sollte ich halt immer einen kleinen Stab reinmachen und gut ist und jetzt arbeite ich nebenbei am Empfang von Ferienwohnungen und meinem Chef ist das egal solange ich meine Arbeit gut mache ich glaube nicht das das heutzutage noch so streng gesehen wird

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286871399z
29.03.15 um 20:21

Man sieht das auf jeden Fall!
Hi, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man die Stichstelle auf jeden Fall sieht. Ist jetzt nicht Megaauffällig, aber richtig verstecken kann man das auch mit Make-up nicht!
Daher: klär das lieber im Voraus mit deunem Chef ab!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige