Home / Forum / Beauty / Paar Fragen nach Brust Op

Paar Fragen nach Brust Op

1. März 2010 um 14:51

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal ein paar Fragen an alle die schon eine Brust-Op hatten!
Also meine Brust op ist jetzt ein bisschen länger als 2 Monate her und ich habe immer noch ein bisschen Schmerzen in den Brüsten vorallem wenn ich auf der Seite liege und mich igendwie blöd bewege! vorallem die rechte Brust zieht bei manchen Bewegungen immer noch! Ist das normal wie war das bei euch?
Außerdem sind die Brüste noch ziemlich hart also schon viel viel weicher als nach der OP aber eben noch nicht richtig weich werden die überhaupt weich oder bleiden die etwas "störisch"?
Könnt Ihr eure Brüste mit einem Push-up eigentlich richtig pushen weil bei meinen geht das eben nicht so weil sie eben so fest sind! Hoffe dass das noch besser wird!
Ach so ich hatte vorher 75 A und jetzt mit 300 cc unter BM 75 C!
Wäre super wenn Ihr mir eure Erfahrung schreiben könntet!

LG
Anna

Mehr lesen

3. März 2010 um 21:42

Hi
Also es kann schon sein das du ab und an nochmal leichte schmerzen hast, aber sie sollten eben nicht zu stark werden.
Das wird der Brustmuskel sein, der sich langsam etwas ausdehnt da du deine implis ja ubm hast.
Das sie noch etwas hart sind und störisch wie du sagst, ist auch noch normal, es dauert bis zu 1 jahr bis die brüste richtig verheilt sind und alles da ist wo es hin muss.
Sie werden noch weicher werden und dann kannst du auch wieder inen push up tragen.
Wie gesagt du hast ubm und der Brustmuskel braucht einfach eine Zeit bis er sich ausdehnt und dem impli platz macht. Und ubm hat auch eine längere verheildauer als übm.
Mach dir also keine sorgen.
das wird schon.

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:28

Hi
Hi Anna,

ich denke, Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Meine BV ist nun über 3,5 Monate her und ich habe auch noch etwas Ziehen und Zwicken in der rechten Brust. Mein Arzt sagte, dass es die "beleidigten" Nerven sind, die sich nun langsam erholen.
Ich habe 375cc, rund UBM. Von 85A auf 85C.

Einen Push-up kann ich auch noch nicht tragen. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder normale BHs tragen kann.
Meine Brüste sind auch noch ein wenig unbeweglich. Es wird aber von Woche zu Woche besser.
Wenn der Sommer da ist, dann werden wir bestimmt auch wieder Push-ups tragen können.

LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook