Forum / Beauty

P2 oder Essence???

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 13:15
M
milana_12497524
18.03.10 um 12:22

Hallo,

und zwar möchte ich mir nicht mehr so teure Kosmetik kaufen und nun habe ich mir die Sachen von P2 und Essence mal genauer angeschaut.

Hatte schon mal einige Sachen von essence, ist aber schon lange her!

Und nun hätte ich gerne gewusst welche der beiden günstigen Marken die bessere und etwas hochwertigere ist??

Wäre toll, wenn sich möglichst viele beteiligen würden!

LG Maren

Mehr lesen

K
kelia_12901822
18.03.10 um 14:49

ESSENCE,....
allein die lidschatten finde ich super!!

Gefällt mir

G
gigi_12487211
18.03.10 um 15:26

Mhm..
Hallo, also ich finde Essence auch besser, obwohl man das ja prinzipiell so nicht sagen kann, denn es kommt ja auch immer auf das Produkt an
LG
Petra

Gefällt mir

G
githa_12885093
19.03.10 um 10:50

Essence

also ich würde auch sagen , die Produkte von Essence sind die besseren...

ich hatte mal bzw. hab ihn immer noch einen Lidschatten von P2 . . . erstens musste man sehr sehr viel auftragen und zweitens war spätestens nach einer halben Stunde nur noch eine Linie zu sehen, auf dem Lid war gar nichts mehr verteilt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milana_12497524
19.03.10 um 11:13

Also...
wäre es besser man würde alles mischen, also von verschiedenen firmen meine ich.

Da jede Firma ja einige Sachen haben die besser sind. Ich habe sonst immer alles von Artdeco benutzt, aber das wird mir mit der Zeit echt teuer und ich glaube das ich die All in one Mascara nicht mehr vertrage, mit tränen jedesmal die Augen davon und die Lidschatten sind mir ehrlich gesagt etwas heftig in der Farbgebung.

Und auf das Long-Lasting Make up reagiere ich mit ganz kleinen roten Pickelchen. Ich hatte zwischendurch auch was von Maybelline Jade aber da war auch nicht das richtige Make up bei, einige Lidschatten waren gut, aber andere wiederum überhaupt nicht und die Mascaras waren auch solala.

Und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Linie. Hab einige Testberichte zu den Serien gelesen und die haben immer alle gut abgeschnitten.

Weiss gar nicht was ich jetzt nehmen soll???

Gefällt mir

T
tanis_12752588
19.03.10 um 13:41
In Antwort auf milana_12497524

Also...
wäre es besser man würde alles mischen, also von verschiedenen firmen meine ich.

Da jede Firma ja einige Sachen haben die besser sind. Ich habe sonst immer alles von Artdeco benutzt, aber das wird mir mit der Zeit echt teuer und ich glaube das ich die All in one Mascara nicht mehr vertrage, mit tränen jedesmal die Augen davon und die Lidschatten sind mir ehrlich gesagt etwas heftig in der Farbgebung.

Und auf das Long-Lasting Make up reagiere ich mit ganz kleinen roten Pickelchen. Ich hatte zwischendurch auch was von Maybelline Jade aber da war auch nicht das richtige Make up bei, einige Lidschatten waren gut, aber andere wiederum überhaupt nicht und die Mascaras waren auch solala.

Und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Linie. Hab einige Testberichte zu den Serien gelesen und die haben immer alle gut abgeschnitten.

Weiss gar nicht was ich jetzt nehmen soll???

Ohje...

ich habe das selbe problem...nur noch viel extremer
ich hatte als kind starke neurodermitis
und bis heute vertrage ich gar nix mehr
ich kann nur noch naturkosmetik verwenden
und da kann ich dr hauschka wirklich empfehlen!
Leider gibt es liedschatten usw nur in naturtönen
aber du kannst dich ya noch bei einigen anderen naturkosmetiksachen umschauen vielleicht haben die dort mehr auswahl
und zum abschminken benutze ich nur noch naturbelassenes avocadoöl...zwar teuer verbraucht sich aber auch nicht sehr schnell, das ganze andere abschminkzeug vertrag ich nicht.
meine augen und das gesicht werden picklig und die augen schwellen auf kürbisgröße an
ich hoffe das konnte helfen...liebe grüüße

Gefällt mir

G
grazia_11963616
25.03.10 um 13:15

...
das kommt total darauf an. also lippenstifte von P2 sind meine absoluten lieblinge!! super qualität! auch die lidschattenbase von p2 finde ich echt gut

die essence sun club palette (bronzer) ist auch nicht schlecht, oder die eyeliner

ich finde man kann sich gar nicht alleine auf eine marke beschränken. ich bin total am durchmischen... teurere sachen von MÄC, genau so wie eben essence und p2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers