Forum / Beauty

P2 Nagellack

Letzte Nachricht: 26. April 2009 um 18:21
H
hyledd_11962931
20.09.06 um 21:41

Hallo,

hab mir gestern das erste mal Nagellacke von p2 bei dm geholt, 8 ml für 1,55 EUR und ich muss sagen, das ist bisher der beste Nagellack den ich je gefunden habe. Hatte mir den eigentlich geholt, weil die schwarz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Produkten von p2 gemacht? Wie ist die restliche Schminke von denen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

W
wislaw_12535257
02.03.09 um 17:11

Kein "P2 Eternal" Nagellack bei Budi mehr
Na dann viel Spass.

Der Schwarze Nagellack von P2 wurde bei Budnikowski aus dem Programm genommen.
Sie konnten mir nicht mal sagen ob P2 den noch herstellt.

Dabei benutze ich diesen Nagellack schon lange.
Ich habe ihn mit anderen Schwarzen Lacken verglichen aber keiner kam an die Deckungsfähigkeit und die Qualität heran.

Weiss jemand wo man den Lack Online bestellen kann?

Gefällt mir

C
charla_11914452
15.03.09 um 13:12

P2-flüssig-make-up
hallo

habe mir das flüssig-make-up im pumpfläschchen von p2 gekauft (2,95). bin super zufrieden. hatte es eigentlich nur zum probieren gekauft, da ich nicht wusste ob ich mit flüssigem klar komm, da ich bis jetzt immer "festes" mit schwämmchen hatte.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
16.03.09 um 11:45

.
Die Qualität des Nagellacks kann ich nur bestätigen (haben die nicht auch mal bei Warentest oder Ökotest ne spuer Bewertung bekommen?)

Gefällt mir

L
laurel_12236453
26.04.09 um 18:21

P2
also ich bin sehr zufriden mit den P2 produkten da alles schön lange hält und super hält

LG Jazzzy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers