Anzeige

Forum / Beauty

P2 Kosmetik, gut oder schlecht?

Letzte Nachricht: 4. März 2010 um 19:57
A
akira_12382298
24.02.10 um 9:46

Hej Leute

Ich hab schon viel gelesen über die P2 Kosmetik, aber ich möchte noch mehr Erfahrungen lesen und wollt euch fraen ob ihr mir Feedback geben könnt?

LG

Mehr lesen

U
ume_12553983
24.02.10 um 10:14

P2
Ich habe etliche Kosmetikartikel von P2 Zuhause, vor allem Lidschatten und Nagellack. P2 bietet sehr schöne Farben an, aber die Qualität finde ich nur durchschnittlich. Die Lidschatten zerbröseln meistens irgendwann oder werden steinhart, sind für den Alltag aber durchaus brauchbar, vor allem wenn man den günstigen Preis bedenkt. Allerdings greife ich lieber zu anderen günstigen Marken. Mascara kann ich von P2 gar nicht empfehlen, da nehme ich nur Loreal.
Grundsätzlich muss man einfach probieren, wie man selbst damit zurecht kommt. Manch eine schwört auf eine Marke, mit der eine andere nicht klar kommt. Das kann man nur bedingt vergleichen.

Gefällt mir

A
akira_12382298
24.02.10 um 11:30
In Antwort auf ume_12553983

P2
Ich habe etliche Kosmetikartikel von P2 Zuhause, vor allem Lidschatten und Nagellack. P2 bietet sehr schöne Farben an, aber die Qualität finde ich nur durchschnittlich. Die Lidschatten zerbröseln meistens irgendwann oder werden steinhart, sind für den Alltag aber durchaus brauchbar, vor allem wenn man den günstigen Preis bedenkt. Allerdings greife ich lieber zu anderen günstigen Marken. Mascara kann ich von P2 gar nicht empfehlen, da nehme ich nur Loreal.
Grundsätzlich muss man einfach probieren, wie man selbst damit zurecht kommt. Manch eine schwört auf eine Marke, mit der eine andere nicht klar kommt. Das kann man nur bedingt vergleichen.

Danke für deine Antwort
Hast wohl recht, jeder hat eine andere Meinung. Ich muss es wohl selber ausprobieren um entscheiden zu können obs gut oder schlecht ist für mich. Auf jeden Fall gehe ich diesen Samstag mal ins DM und kauf mir verschiedene Sachen

Gefällt mir

D
deidra_12957151
28.02.10 um 1:28

Billigmarke
Also ich frage mich, ob eine Kosmetikmarke, die so billig ist, überhaupt "gut" sein kann. ^^
Wenn es dir um Qualität geht, dann ist die Marke sicher nichts für dich, da würd ich eher zu IsaDora oder ArtDeco raten, muss ja nicht gleich Chanel sein.

Aber so an sich von den Produkten her habe ich schon positive Sachen gehört.

Gefällt mir

Anzeige
S
subira_12700375
28.02.10 um 17:14

Nicht meins...
Ich bin auch kein Fan von so Billigmarken. Ab und zu ja, zum Beispiel mein Augenbrauenstift ist von essence, aber Lippies und Eyeshadows kaufe ich lieber von teureren Firmen. P2 spricht mich auch optisch nicht an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sima_11936021
28.02.10 um 17:32

Kommt drauf an
hi,

also ich finde es kommt drauf an was für ein produkt man sucht

nagellack ist z.b super von p2, man muss nur eine schicht auftragen und der hält wirklich gut
auch lidschatten und kajal find ich richtig gut

maskara und make up hab ich mich noch nicht getraut zu kaufen, da denke ich, sollte man eher etwas tiefer in den geldbeutel greifen ... da schwöre ich auf max factor ^^

lg

Gefällt mir

B
breann_12550545
02.03.10 um 18:26
In Antwort auf akira_12382298

Danke für deine Antwort
Hast wohl recht, jeder hat eine andere Meinung. Ich muss es wohl selber ausprobieren um entscheiden zu können obs gut oder schlecht ist für mich. Auf jeden Fall gehe ich diesen Samstag mal ins DM und kauf mir verschiedene Sachen

Also...
... ich finde p2 eigentlich ganz gut benutze am allerliebsten die Nagellacke sie sind relativ günstig und auch sind schöne Farben vertreten benutze auch das Make Up und ich find auch super!

Aber sonnst die Mascaras sind naja... und joa die Lipglosse und die Lippenstifte finde ich super ^^

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
eser_12628485
04.03.10 um 19:57

....
Die Nagellacke sind meiner meinung nach schon sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Jedoch hab ich sonst nicht so wirklch viel Erfahrung, aber ich hatte die DRAMATIC LASHES MASCARA oder wie auch immer.
Warum habe ich sie mir gekauft?
Weil ich Dramatic Lashes haben wollte.
Was bekam ich?
Wieder einmal eine Mascara, die reif für die Mülltonne war, da sie einfach nur meine Wimpern schwarz gemacht hat, aber weder Volumen, noch Verlängerung gegeben hat.
und bei meinem Wimpern soll das was heißen, da eigentlich jede vernünftige Mascara was bei meinen Wimpern bringt.

Gefällt mir

Anzeige