Anzeige

Forum / Beauty

OW zu gross??

Letzte Nachricht: 16. August 2015 um 8:28
C
chas_12321710
19.05.14 um 14:54

hi bin jetzt 17 u hab cup 80f. hab angst das meine ow jetzt noch weiter wächst u die noch grösser werden wer kennst des problem? lg jule

Mehr lesen

R
rhetta_12453714
28.05.14 um 13:38

Ich hatte genau das gegenteilige Problem
Bei mir wuchs fast nichts. Viel schlimmer, denn mein Körper hat nie Fett in den Brüsten eingelagert. Hatte sogar mal ein Selbstexperiment gestartet und bewusst 8 oder 9kg zugenommen, weil ich dachte, dass das doch nicht sein kann. Ende der Geschichte: es hat sich nicht mal ein Milimeter mehr auf dem Maßband ergeben

Wenn man jetzt allerdings wie du genau das andere Problem, hat: dann hilft Sport wahre Wunder. Abnehmen geht immer. Oder wenn du die Pille nimmst(?), frag deine Ärztin,ob du nicht eine andere oder vllt ein gänzlich anderes Verhütungsmittel bekommen könntest. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Haben deine weiblichen nächsten Verwandten auch soviel Oberweite?

Tut mir aber sehr leid für dich... weder zu kleine, noch zu große Brüste sind was Feines... :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamila_12432382
16.08.15 um 8:28

Kann passieren
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte früher ziemlich kleine Brüste und sie sind erst jenseits der 30 richtig groß geworden. Das weiß wohl niemand, wann Schluss ist, da der Körper sich während des Lebens häufig verändern kann.
Außerdem finde ich 80F jetzt nicht so groß. Kauf dir passende BHs, das ist wichtig, um deine Haltung und dein Selbstwertgefühl zu verbessern und freu dich über einen gesunden Körper.

Gefällt mir

Anzeige