Home / Forum / Beauty / Out of bed

Out of bed

8. Dezember 2005 um 10:44

Hallooo, hab mal ne ganz banale Frage...

Kennt ihr das auch? Wenn ich morgens aufstehe und mir mal eben so nen Zopf binde, sieht der meistens besser aus, als wenn ich stundenlang style...

Warum ist das so? Und lasst ihr eure Haare dann so? Ich kann mich nicht dazu überwinden mit der wahren "out of bed" Frisur aus dem Haus zu gehen, obwohls schick aussieht. Also style ich und bin dann oft enttäuscht.

Eure Meinungen/Erfahrungen würden mich da echt mal interessieren

LG, koellegoerl

Mehr lesen

8. Dezember 2005 um 10:57

Hi
also wenn ich einen zopf binde und morgens aufstehe, sieht der schrecklich aus, zerzupft und unmögich muss meinen zopf immer bürsten damit er einigermassen gut aussieht.

weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich kann leider so nicht rausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 11:16
In Antwort auf toby_12431377

Hi
also wenn ich einen zopf binde und morgens aufstehe, sieht der schrecklich aus, zerzupft und unmögich muss meinen zopf immer bürsten damit er einigermassen gut aussieht.

weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich kann leider so nicht rausgehen.

Tja...
ich weiß ja auch nicht...*grübel* Sieht aus wie bei manchen Mädels, die wohl ewig dran rumgewerkelt haben um einen tollen lockeren Pferdeschwanz zu tragen. Schwer zu beschreiben... Auf jeden Fall bekomm ich den so aber nicht hin. Wenn ich das Haar durchgebürstet habe, sieht das dann meistens so streng aus. Auch wenn ich extra nochmal durchwuschel...
Ich meine aber auch nicht den, den ich die Nacht über hatte, sondern den ersten den ich morgens mache, wenn ich grade aufgestanden bin...

Ich weiß die Welt hat echt andere Probleme, ich frag mich nur echt, woran das liegt...

LG, koellegoerl

8. Dezember 2005 um 11:42
In Antwort auf henda_12684219

Tja...
ich weiß ja auch nicht...*grübel* Sieht aus wie bei manchen Mädels, die wohl ewig dran rumgewerkelt haben um einen tollen lockeren Pferdeschwanz zu tragen. Schwer zu beschreiben... Auf jeden Fall bekomm ich den so aber nicht hin. Wenn ich das Haar durchgebürstet habe, sieht das dann meistens so streng aus. Auch wenn ich extra nochmal durchwuschel...
Ich meine aber auch nicht den, den ich die Nacht über hatte, sondern den ersten den ich morgens mache, wenn ich grade aufgestanden bin...

Ich weiß die Welt hat echt andere Probleme, ich frag mich nur echt, woran das liegt...

LG, koellegoerl

Auf jeden Fall
ist das doch super, brauchst du früh nicht stylen genial wenn das bei mir so wäre, dann könnte ich ne halbe stunde länger schlafen..

ich mags aber auch wenn es eher ein bischen streng aussieht, sonst wirkt es bei mir leicht ungepflegt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen