Home / Forum / Beauty / Osis flatliner iron serum

Osis flatliner iron serum

4. Dezember 2007 um 11:20 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 10:34

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Möchte es mir zulegen und würde gerne wissen ob es gut ist!

LG

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 14:37

...
Nein, ist MisT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 18:39
In Antwort auf audrea_12663387

...
Nein, ist MisT!

Wow
Kurze und knappe Ansage!

5. Dezember 2007 um 13:42

..
kann da niemand was konkretes zusagen?
Suche auch einen guten hitzeschutz

5. Dezember 2007 um 14:20

Ich
habe ihn zuhause und benutze ihn immer weil ich meine haare glätte.

das einzige problem ist er enthält silikon und ich pflege seit paar monaten silikonfrei. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, drauf verzichten und ohne schutz glätten oder nicht drauf verzichen und ich hab wieder silis in die haare

achja das silikon istso ein hydrolized wheath protein und vor dem hydrolized steht noch so hypropyl oder sowas. das ist leider silikon...

ansonsten finde ich ihn sehr gut als hitzeschutz!

8. Dezember 2007 um 23:01
In Antwort auf veit_12729375

Ich

das einzige problem ist er enthält silikon und ich pflege seit paar monaten silikonfrei. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, drauf verzichten und ohne schutz glätten oder nicht drauf verzichen und ich hab wieder silis in die haare

achja das silikon istso ein hydrolized wheath protein und vor dem hydrolized steht noch so hypropyl oder sowas. das ist leider silikon...

...
Ja das ist es ja, versuche jetzt auch silikonfrei zu werden aber hab echt keine Ahnung welcher hitzeschutz sili-frei ist.
Kennt vielleicht jemand einen silikonfreien Hitzeschutz?

LG

9. Dezember 2007 um 10:34
In Antwort auf veit_12729375

Ich

Oh schade
meine friseurin hat den immer bei mir verwendet und ich war ganz begeistert, auch eine freundin hat den daheim und ihre haare werden auch wenn sie selbst glättet super...und vor allem um einiges weniger kaputt...

ich wollt ihn mir am mo auch holen aber wenn da silikon drinnen is schade...weil ich bin auch silikon-frei und mags eigentlich auch bleiben *snüF*

gibts andere silikon-freie gute hitzeschutz-produkte?

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper