Home / Forum / Beauty / Origins

Origins

23. November 2004 um 13:27 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 16:44

Hallo,

hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Origins gemacht?
Leider sind die Produkte in Deutschland ziemlich teuer, wenn ich sie mal mit den USA vergleiche...vielleicht weiß wer, wo man etwas günstiger rankommt? Dann reichts auch für mehr Produkte *g*

Lieben Dank und Grüße
Schmetterling30

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 7:58

Origins
Hallo,

ich benutze "The Last Straw - Nothelfer - pflegendes Cremeshampoo" von Origins und bin damit sehr zufrieden. Es sind keine agressiven Waschsubstanzen in dem Shampoo vorhanden, es wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, ist frei von Silikonen und riecht total lecker

Ich habe es bei Douglas gekauft, jedoch konnte ich es nur im I-Net bestellen, weil sie es in der Filiale nicht hatten. Das Shampoo kostet bei Douglas 15,05 ist aber sehr ergiebig... schau mal hier

http://www.douglas.de/DGExtraTreeView.process?DGEx-trabaumId=0300000000&Action=loadExtrabaum

Viele liebe Grüße

Gefällt mir
18. Januar 2005 um 15:32

Origins
hallo,

da ich zur zeit auf der suche nach einer neuen pflegeserie bin, hab ich mich mal ein bißchen schlau gemacht, und nach erfahrungsberichten zu urteilen sollen die produkte von origins sehr gut sein. nur über die inhaltsstoffe konnte keiner auskunft geben. aber folglich dem beitrag von durgut sind die inhaltsstoffe gut.
ansonsten schau doch mal bei ebay rein. vielleicht findest du die produkte da günstiger.

liebe grüße

Gefällt mir
18. Januar 2005 um 15:42

Gute erfahrungen...
hallo schmetterling,

ich benutze von origins fast die ganze serie für mischhaut und bin sehr zufrieden. meine haut ist schöner, gepflegter und auch reiner geworden.

die feuchtigkeitscreme "make a difference" ist der hammer danach ist meine haut seidenweich, aber glänzt trotzdem nicht. sonst benutze ich noch das waschgel, das gesichtswasser, die tages- und nachtcreme sowie ein ausgleichendes feuchtigkeitsfluid.

ja, es ist teuerer, aber es hält ewig. das waschgel habe ich mir im august 04 gekauft und es ist immer noch zu 1/3 voll obwohl ich es 2mal am tag benutze. man benötigt auch von den cremes immer nur sehr kleine mengen, das die sich einfach sehr gut verteilen lassen.

die inhaltsstoffe sind größtenteils natürlich und sehr hautverträglich, ich bin allergikerin und habe bis jetzt alles vertragen.

lg sephrenia

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 16:44

Origins Drink Up Intensive Overnight
Habe ne Probetube mit 30ml der Drink Up Intensive Overnight Maske bekommen. Bin total begeistert.
Wird abends aufgetragen in einer dünnen schicht und zieht dann über Nacht in die Haut ein. Am morgen hat man dann wirklich ganz zarte Haut. Man kann dann den Rest abwaschen oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
Ich hab sie oft auch am Tag benutzt und nachdem ich den Rest abgewaschen habe hatte ich streichelzarte Haut.
Leider neige ich auch gerne zu Pickeln und Mitesser im T-Zonen Bereich. Aber soar mit der Maske hatte ich keine Probleme.
Ich überlege nun meine Pflegeserie (Clinique Anti Blemish) auch auf Origins umzustellen. Da die Inhaltsstoffe natürlicher sind und ich wieder will von Chemie. Hat jemand Erfahrung mit den Zero Oil Produkten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers