Home / Forum / Beauty / Original Great Lengths Haarverlängerung bei Starfriseur in Essen!

Original Great Lengths Haarverlängerung bei Starfriseur in Essen!

16. März 2006 um 16:54

Hallo, wir bieten euch eine Original Great Lengths Haarverlängerung inklusive Beratungsgespräch, Haarschnitt, 1. kostenloser Reinigungsschnitt an. Unsere Friseurmeisterin hat viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Haarverlängerung,zu ihren Kunden gehörten u. a. die Schauspieltruppe von Aida und Abba Musical sowie einige Models. Vereinbart doch einfach mal ein unverbindliches Beratungsgespräch.Tel. und Infos unter www.afro-salon.de

Mehr lesen

17. März 2006 um 7:11

..
Sorry aber reicht es jetzt nicht mal langsam mit der ewigen Werbung für den Afro-Salon? Und Star-salon ist es ja nun wirklich nicht, etwas übertrieben!*lol*
Man kann ja mal schreiben, dass man dort gute Erfahrung gemacht hat aber so langsam habe ich das Gefühl, das hier nur noch Werbung gemacht wird! Aber wehe, man schreibt mal die negativen Erfahrung des Salons hier nieder, dann wird man direkt zur Schnecke gemacht und keiner will es glauben! Soll ich das auch mal wöchentlich hier reinsetzen??

Liebe Mitarbeiterin des Shops:

Dies ist keine Plattform für Werbung sondern ein Forum
zum Austauschen! Vielleicht verwechselt Ihr da etwas!

Tragt Euch dann doch bitte in den Gelben-Seiten ein oder macht Werbung in der Zeitung!

*ärger*

Gruss Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen