Anzeige

Forum / Beauty

Orientalischer Duft/Exotisch?

Letzte Nachricht: 25. April 2017 um 15:52
A
an0N_1206198499z
03.11.06 um 10:40

Was ist das und wie riecht das

bin im moment voll neugierig
könnt ihr mir ein paar beispiele dazu nennen?

Mehr lesen

A
an0N_1209738899z
03.11.06 um 12:19

Orientalische Düfte...
Die Düfte dieser Familie sind sinnlich, warm und geheimnisvoll mit exotisch- würzigen Ingredienzen wie Vanille, Patschuli, Amber, Moschus und Sandelholz. Sie halten sich lange auf der Haut und verströmen ein intensives Aroma. Deshalb sind es meist "schwere", eher süsse oder rauchige Düfte. Oftmals werden orientalische Düfte als Abend- oder Winterparfum und sehr sparsam verwendet.
Casmir ist für mich ein typisch orintalischer Duft, sowie Shalimar. Da diese aber für mich viel zu stark sind, bevorzuge ich Düfte wie Sensi oder Mania von Armani oder Sensations von Jil Sander.

Gefällt mir

A
an0N_1264977799z
20.05.10 um 1:26

Halloooo
Das sind orientalische düfte , mann kann sie zu vielen zwecken benützen , schauen sie doch mal rein bei uns www.orient-flavour.de

es wird sich bestimmt lohnen .

Gefällt mir

E
eidel_12282481
20.05.10 um 21:37
In Antwort auf an0N_1209738899z

Orientalische Düfte...
Die Düfte dieser Familie sind sinnlich, warm und geheimnisvoll mit exotisch- würzigen Ingredienzen wie Vanille, Patschuli, Amber, Moschus und Sandelholz. Sie halten sich lange auf der Haut und verströmen ein intensives Aroma. Deshalb sind es meist "schwere", eher süsse oder rauchige Düfte. Oftmals werden orientalische Düfte als Abend- oder Winterparfum und sehr sparsam verwendet.
Casmir ist für mich ein typisch orintalischer Duft, sowie Shalimar. Da diese aber für mich viel zu stark sind, bevorzuge ich Düfte wie Sensi oder Mania von Armani oder Sensations von Jil Sander.

Einfach...
...mal zu Douglas rennen und an Midnight Poison von Dior riechen (Patschuli, Vanille, Rose).
Ein anderes Beispiel ist z.b. Amarige Mariage von Givenchy (Orange, Amber und Sandelholz, glaube ich).

Ich trage fast nur solche Düfte, egal welche Jahreszeit.
Riecht oft sehr sinnlich, teilweise erotisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eidel_12282481
20.05.10 um 21:38
In Antwort auf eidel_12282481

Einfach...
...mal zu Douglas rennen und an Midnight Poison von Dior riechen (Patschuli, Vanille, Rose).
Ein anderes Beispiel ist z.b. Amarige Mariage von Givenchy (Orange, Amber und Sandelholz, glaube ich).

Ich trage fast nur solche Düfte, egal welche Jahreszeit.
Riecht oft sehr sinnlich, teilweise erotisch

Ach...
...Du Schande, das Posting ist ja schon uralt.
Viel zu spät gemerkt...

Gefällt mir

K
kai_12483110
25.04.17 um 15:52

Nuage Parfums aus Abu Dhabi
Nuage AMBER EdP
Nuage ROSE EdP
Nuage MUSK EdP

Attached perfume pyramid

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers