Home / Forum / Beauty / Orientalische Fadenmethode in Flensburg gesucht!!!

Orientalische Fadenmethode in Flensburg gesucht!!!

1. Mai 2011 um 0:35

Hallo,
kennt jemand eine Kosmetikerin in Flensburg, die sich auf orientalische Fadenmethode spezialisiert?!
wird dringend gesucht!!!

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 23:15

Faden-pflegen
Ja, Danke das ist eine gute Idee, aber leider gibt es bei uns keine türkischen Friseurgeschäfte, soweit ich weiß ... ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 22:07


doch, Türken haben wir genug! aber die verkaufen nur Brot und andere Lebensmittel!
oooohh, gibt es hier keine Flensburgerinnen?! ich bin am verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:26

Fadenmethode
hoii
also der salon heißt babel und ist in der neustadt und auch am hafermarkt...parken am hafermarkt kannste hinter aldi
war heute da und hab mein gesamtes gesicht enthaaren lassen für nur 10 euro!!
es tat nicht weh und der mann war extrem gründlich
fühlt sich an wie n babyposchie hihi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 15:31

Selber ausprobieren
Das kannst du auch schaffen ist ganz einfach wenn man den dreh raus hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 17:44

Danke
Danke Tinaf9! ich probiere es in dem Laden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 17:46
In Antwort auf alinchen201

Selber ausprobieren
Das kannst du auch schaffen ist ganz einfach wenn man den dreh raus hat.

Selber?!
ich nehme an, du machst es selber, wenn du das so schreibst. Wie lange hast du denn geübt? Ich denke aber, im Gesicht ist nicht ungefährlich, man könnte doch sich die halbe Augenbraue "abhacken" oder die Wimpern ausreißen, wenn man nicht vorsichtig genug ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 19:06

Schaffst du schon
Also ich kann das machen Natürlich bin ich kein Experte aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich zupfe die Gesichts Haare meiner Cousine, du musst nur vorsichtig sein ich kann dir sagen wie das ungefähr geht

Also: du nimmst einen faden und misst es so aus wie du denkst wie gute verwendbar die Länge ist.
Nun bindest du die 2 enden des Faden zusammen und achtest drauf das es nicht aufreißt.
Nun nimmst du den Faden und tust deine 2 finger also bei mir nehme ich immer den Daumen un den zeige finger auf die eine seite und das selbe mit der anderen hand auf die anderen seite.
Nun musst du das ein drehen das es in der mitte sich wie ein Spiral entwickelt fertig?
Okay dan setzt du das auf auf die bestimmte haut Partie und öffnest eine seite (rechts)z.b und die andere Seite wird dan kleiner es erinnert sehr an einer schere die Bewegung hoffe ich konnte dir helfen berichte bitte Falls du das angewendet hast ; )


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare total zerstört und dünn
Von: annsanity
neu
6. Mai 2013 um 22:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen